ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Bilder Audi A7 S-Line 30mm tiefer + 30mm Spurverbreiterung

Bilder Audi A7 S-Line 30mm tiefer + 30mm Spurverbreiterung

Audi A7 4G
Themenstarteram 14. Juni 2012 um 15:59

Hallo zusammen,

wie versprochen nun auch Bilder mit der Tieferlegung (30mm vorne / 15mm hinten) inkl. Spurverbreiterung auf der Hinterachse pro Seite von 15mm.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juni 2012 um 15:59

Hallo zusammen,

wie versprochen nun auch Bilder mit der Tieferlegung (30mm vorne / 15mm hinten) inkl. Spurverbreiterung auf der Hinterachse pro Seite von 15mm.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Welche ET hast Du ?? Ich hätte 20mm pro Seite drauf gepackt. Da ist ja noch Luft ohne ende ;)

Sonst klasse Wagen ;)

Themenstarteram 14. Juni 2012 um 16:42

hey, danke dir.

Ich wollte es nicht zu extrem machen, und da ich vorne keine Spurverbreiterung fahren will sollte das Gesamtbild (Vorder- zu Hinterachse) noch harmonisch sein, deshalb hab ich mich für 15mm entschieden.

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

hey, danke dir.

Ich wollte es nicht zu extrem machen, und da ich vorne keine Spurverbreiterung fahren will sollte das Gesamtbild (Vorder- zu Hinterachse) noch harmonisch sein, deshalb hab ich mich für 15mm entschieden.

Gefällt mir sehr gut...sieht stimmig aus und ist nicht zu extrem. Da ich vor der selben Frage stand (15 oder 20 mm nur auf der Hinterachse) weiß ich jetzt, das es auch für mich so werden soll....danke für die Fotos. Tolles Auto:p

Eine Frage...hast du den normalen Grill? Du hast ja ein kleines Nummernschild, oder? Kann man von vorne nicht richtig erkennen? oder ist es von der Breite her das Standardschild (520 mm)?

Themenstarteram 14. Juni 2012 um 19:02

Danke Danke...

Das Numemrnschild ist ein kleines mit den normalen Grill, ich wollte aber mal bei meinem freundlichen fragen ob er mir den US Einsatz besorgen kann, die 149 Euro bei ebay kommen mir ziemlich viel vor für das Teil.

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

Danke Danke...

Das Numemrnschild ist ein kleines mit den normalen Grill, ich wollte aber mal bei meinem freundlichen fragen ob er mir den US Einsatz besorgen kann, die 149 Euro bei ebay kommen mir ziemlich viel vor für das Teil.

Ich habe heute gekauft, da der Verkäufer bei ebay nur noch die paar hat...sind sie weg, kann er keine neuen besorgen...mein :) konnte mir nicht weiterhelfen....insofern mögen die 149,-- € zwar im Verhältnis zum gesamten Grill teuer sein..aber sie sind es definitiv wert:D

da gebe ich für anderen Unsinn mehr Geld aus:cool:

Dir viel Spass noch mit dem Auto:)

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

Hallo zusammen,

wie versprochen nun auch Bilder mit der Tieferlegung (30mm vorne / 15mm hinten) inkl. Spurverbreiterung auf der Hinterachse pro Seite von 15mm.

doch noch eine Frage...du hast auch die Verbreiterung mit den längern Radbolzen, richtig?

Themenstarteram 14. Juni 2012 um 19:14

nein ich habe die verbreiterung mit versatz genommen, sind mir irgendwie lieber, als mit längeren radschrauben...

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Welche ET hast Du ?? Ich hätte 20mm pro Seite drauf gepackt. Da ist ja noch Luft ohne ende ;)

Sonst klasse Wagen ;)

Dann passt das Ding nicht mehr so ohne Probleme in die Waschanlage ;)

Bei mir ist nur Handwäsche angesagt ;) Schont den Lack :D

Ich habe bei mir auch 15mm Spurplatten von H & R, muss aber

dazu die längeren Schrauben verwenden.

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Welche ET hast Du ?? Ich hätte 20mm pro Seite drauf gepackt. Da ist ja noch Luft ohne ende ;)

Sonst klasse Wagen ;)

Dann passt das Ding nicht mehr so ohne Probleme in die Waschanlage ;)

am 14. Juni 2012 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

Hallo zusammen,

wie versprochen nun auch Bilder mit der Tieferlegung (30mm vorne / 15mm hinten) inkl. Spurverbreiterung auf der Hinterachse pro Seite von 15mm.

wirklich ein sehr schönes Auto. Glückwunsch...

mal ne hoffentlich nicht blöde Frage. AAS oder Sportfahrwerk?

Themenstarteram 15. Juni 2012 um 5:50

Zitat:

Original geschrieben von CLSV8

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

Hallo zusammen,

wie versprochen nun auch Bilder mit der Tieferlegung (30mm vorne / 15mm hinten) inkl. Spurverbreiterung auf der Hinterachse pro Seite von 15mm.

wirklich ein sehr schönes Auto. Glückwunsch...

mal ne hoffentlich nicht blöde Frage. AAS oder Sportfahrwerk?

Danke danke, habe AAS und die Tieferlegung ist rein elektronisch erfolgt, ohne andere Koppelstangen etc.

Ich hatte mal die Koppelstangen hier die u.a. auch bei ebay angeboten werden, da kann ich nur sagen lasst lieber die Finger davon, elektronisch ist es viel sauberer und schneller und ohne Aufwand rückrüstbar.

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

nein ich habe die verbreiterung mit versatz genommen, sind mir irgendwie lieber, als mit längeren radschrauben...

Guten Morgen

Darf ich fragen wo du sie her hast?

heute morgen gefällt mir dein Auto noch besser:D..und wieder mal bin ich am schwanken ob daytona grau nicht die bessere Farbe gewesen wäre....sie steht dem A7 echt gut.:p

am 15. Juni 2012 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

Zitat:

Original geschrieben von CLSV8

 

wirklich ein sehr schönes Auto. Glückwunsch...

mal ne hoffentlich nicht blöde Frage. AAS oder Sportfahrwerk?

Danke danke, habe AAS und die Tieferlegung ist rein elektronisch erfolgt, ohne andere Koppelstangen etc.

Ich hatte mal die Koppelstangen hier die u.a. auch bei ebay angeboten werden, da kann ich nur sagen lasst lieber die Finger davon, elektronisch ist es viel sauberer und schneller und ohne Aufwand rückrüstbar.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bekomme meinen A7 Bitu im Juli und denke auch darüber nach, diesen tiefer legen zu lassen.

Hast Du es beim Händler machen lassen? ..und ging das über die Codierung?? oder wie hast Du es machen lassen..?

Ich habe auch bedenken, da ich meinen aktuellen CLS mit Koppelstangen hab tiefer legen lassen und die Reifen innen sich sehr stark abfahren und ich bis auf Metall komme. Die Achsen wurden neu vermessen und trotzdem ist es 2 mal passiert. Bei meiner Kilometer-Leistung von ca. 50-60.000 im Jahr kann das auf dauer ganz schön teuer sein...und sehr ärgerlich..

Wie sind Deine Erfahrungen damit??

Fragen über Fragen...Danke schon mal im voraus!!

Über den Verschleiss der Reifen am A7 durch AAS Tieferlegung

wirst Du nicht viel erfahren ABER beim A6 (4F) sind mir bisher

keine negativen Feedbacks bekannt. Es gibt auf jeden Fall schon

Langzeiterfahrungen über 2 Jahre und gute 40 - 50 Tkm später, wobei

sich die Reifen gleichmässig abfahren.

Beim 4F ist eine Tieferlegung per VCDS problemlos möglich, beim

A7 und A6 4G machen das teileweise auch die Händler aber auch nicht jeder!

Beim Tieferlegen der AAS per VCDS sind wir dran. Zuganscode zu den

Anpassungskanälen ist schon bekannt. Irgendwann knacken wir die Nuß :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Bilder Audi A7 S-Line 30mm tiefer + 30mm Spurverbreiterung