Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bilder bei Mobile.de von F11 Carbonschwarz mit 19" M-Felge

Bilder bei Mobile.de von F11 Carbonschwarz mit 19" M-Felge

BMW 5er F11
Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 11:19

Hallo,

anbei Bilder von einem F11 in Carbonschwarz mit 19" M351 Felge

( Dachreling und Fenstereinfassungen in Alu satiniert ):

ciao

Helmut

-s8p6u-w0-kgrhqn-jueybculhbbbmqjl1y9l-19
-s8p6egew0-kgrhqv-hseyd-pp40rbmqjmcksdg-19
-s8p6nweg0-kgrhqn-jueybculhbbbmqjlov-7g-19
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 11:19

Hallo,

anbei Bilder von einem F11 in Carbonschwarz mit 19" M351 Felge

( Dachreling und Fenstereinfassungen in Alu satiniert ):

ciao

Helmut

+1
13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

also bisher habe ich mir immer gedacht "so toll sieht das M-Paket nun doch nicht aus", habe es hier aber nicht reingschrieben.

ABER die Kombination in schwarz, sieht einfach nur HAMMER aus!!!

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Schupser

also bisher habe ich mir immer gedacht "so toll sieht das M-Paket nun doch nicht aus", habe es hier aber nicht reingschrieben.

ABER die Kombination in schwarz, sieht einfach nur HAMMER aus!!!

ich habe diese Variante ja schon live in Dingolfing gesehen, allerdings in meiner bestellten Variante Carbonschwarz mit Hochglanz Shadowline und innen Oyster/Schwarz, also für meinen Geschmack einfach traumhaft.

Ciao

Helmut

..ich glaube Deine Bestellung sieht noch besser aus. Wenn Du Deine Wartezeit überstanden hast, unbedingt Bilder reinstellen.

Ich habe schon bestellt allerdings dieses Mal ohne M-Paket (wegen meiner Frau:D)

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von Schupser

..ich glaube Deine Bestellung sieht noch besser aus. Wenn Du Deine Wartezeit überstanden hast, unbedingt Bilder reinstellen.

Ich habe schon bestellt allerdings dieses Mal ohne M-Paket (wegen meiner Frau:D)

Bilder folgen sebstverständlich gleich nach Übernahme...

Ich habe meinen jetzigen E61 auch ohne M-Paket bestellt ( nur wegen der nicht lieferbaren Lenkradheizung für das M-Paket ) und dann nachgerüstet.

D.h. für mich ist das M-Paket absolut Pflicht, aber da hat halt jeder seine eigenen Prioritäten. Und wenn es nach meiner Frau gehen würde, dann würde ich mit einem kleineren Auto durch die Gegend fahren, also frage ich sie gar nicht:cool:

Ciao

Helmut

am 5. Oktober 2010 um 15:37

Habe die Bilder heute auch bei mobile gesehen und mich schon ein wenig geärgert, dass ich meinen F11 ohne M-Paket bestellt habe. Aber auf allen bisher gesehenen Bildern, inkl. Katalog, fand ich das M-Paket nicht so hübsch und irgendwie unpassend für den Wagen. Aber auf diesen Fotos, einfach nur hammergeil und sehr ästhetisch. Schade, meiner müsste schon das Werk verlassen haben.

P.S. Wenn es nach meiner Frau gehen würde, würde ich auch einen kleineren Wagen fahren. ... Schreckliche Vorstellung ... im Moment fahre ich nähmlich übergangsmäßig ihren "Kleinen", bis ich meinen "Großen" abholen kann. Booooaaaah, ist man langsam verwöhnt. :D

am 5. Oktober 2010 um 15:48

hallo,

kann mir bitte jemand den link zu mobile.de posten, finde den f11 mit m paket nicht :-(

vielen dank.

lg

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von peterkle

hallo,

kann mir bitte jemand den link zu mobile.de posten, finde den f11 mit m paket nicht :-(

vielen dank.

lg

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Irgendwie ist der Mehrwert mit M-Paket beim F11 nicht da. Beim E61 war der doch sehr deutlich. Finde auch den E61 mit M im Vergleich nicht langweiliger oder unsportlicher als den F11 mit M. Auch gefällt mir das M-Lenkrad des E60/E61 beseer als das Neue in der F Reihe. Der Rest des Innenraums ist dagegen bei den F Reihen gigantisch :)

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 4:37

und noch ein Bild, aber diesmal mit Hochglanz Shadowline:

ciao

Helmut

Bil1
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 4:49

und das passende Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=gx5cOJ4La7Q

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

und noch ein Bild, aber diesmal mit Hochglanz Shadowline:

ciao

Helmut

Hat der kein M Fahrwerk? Sieht irgenwie sehr hoch aus?!

Die Shadow Line Leisten sind 1000mal besser als die Alu Dinger!

Zitat:

Die Shadow Line Leisten sind 1000mal besser als die Alu Dinger!

Meine Meinung:

Falls du die Optik meinst, das hängt von der Außenfarbe ab. Falls du die Qualität (Kratzer, etc.) meinst, behaupte ich einmal das Gegenteil ;-)

Viele Grüße,

Peter

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von tria65

Zitat:

Die Shadow Line Leisten sind 1000mal besser als die Alu Dinger!

Meine Meinung:

Falls du die Optik meinst, das hängt von der Außenfarbe ab. Falls du die Qualität (Kratzer, etc.) meinst, behaupte ich einmal das Gegenteil ;-)

Viele Grüße,

Peter

Hallo Peter

ja da bin ich absolut deiner Meinung, bei Carbonschwarz zum Beispiel passt Alu nicht so gut, ich habe aber derzeit einen E61 in Platingrau mit Aluleisten, das passt schon wieder um einiges besser.

Empfindlicher ist sicher die Hochglanzgeschichte.

ciao

Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bilder bei Mobile.de von F11 Carbonschwarz mit 19" M-Felge