ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder: e90 im Winteroutfit

Bilder: e90 im Winteroutfit

Themenstarteram 25. November 2006 um 14:46

Hallo

da ja schon eine Menge von euch hier Bilder von den e90 mit Winterfelgen gepostet haben, dachte ich mir, wir machen vielleicht einen Thread auf, wo alle ihre Bilder posten, dann haben wir alle beisammen

Ich fang dann mal an. Nahc langem hin und her hab ich nun Felgen bekommen, di eich eigentlich nicht bestellt habe. Ich dachtejedoch, dass es nun langsam Zeit wird, da hab ich einfach die gelieferten Reifen genommen, dafür nur 50% bezahlt. Die Felgen sind von Rial, 17 Zoll. Reifen sind Goodyear Egal Ultra Grip GW3, RFT's.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Felgen sehen einigermaßen gut aus, und der Fahrkomfort ist wunderbar.

Leider sind die Räder schon etwas dreckig

 

Ich hoffe, dass noch mehr Leute hier posten

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 25. November 2006 um 14:46

So, noch ein 2tes

Themenstarteram 25. November 2006 um 14:47

......

Themenstarteram 25. November 2006 um 14:48

Und das vorerst Letzte von mir..........

Ist nicht wirklich schön, aber praktisch.

So fährt meiner durch den Winter:

http://img122.imageshack.us/img122/3861/img1617si8.jpg

Göran

PS: Durfte gestern die Radkappen waschen und habe mir meine Sommeralus wieder drauf gewünscht.

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Ist nicht wirklich schön, aber praktisch.

So fährt meiner durch den Winter:

http://img122.imageshack.us/img122/3861/img1617si8.jpg

Göran

PS: Durfte gestern die Radkappen waschen und habe mir meine Sommeralus wieder drauf gewünscht.

Hui! Schon Schnee in Frankfurt????

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH

Hui! Schon Schnee in Frankfurt????

Nein, ist nicht Frankfurt sondern Mittelsachsen und es ist im Februar diesen Jahres entstanden, also nicht mehr wirklich aktuell.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Nein, ist nicht Frankfurt sondern Mittelsachsen und es ist im Februar diesen Jahres entstanden, also nicht mehr wirklich aktuell.

Göran

Hab ich mir fast gedacht :rolleyes:

Gruss

am 30. November 2006 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Ist nicht wirklich schön, aber praktisch.

PS: Durfte gestern die Radkappen waschen und habe mir meine Sommeralus wieder drauf gewünscht.

Mein erster Satz Radkappen hat genau 7 Tage gehalten... sind letzten Dienstagabend in F irgendwann als ich das Auto auf der Kennedyallee parkte wohl abgefallen und weggerollt ;) möge der Finder des kompletten Satzes unglücklich mit ihnen werden :D

wenn das so weiter geht, wird die Bank sich auch bald wünschen, mir lieber Alus auch für den Winter aufgezogen zu haben. ;)

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

Mein erster Satz Radkappen hat genau 7 Tage gehalten... sind letzten Dienstagabend in F irgendwann als ich das Auto auf der Kennedyallee parkte wohl abgefallen und weggerollt ;) möge der Finder des kompletten Satzes unglücklich mit ihnen werden :D

wenn das so weiter geht, wird die Bank sich auch bald wünschen, mir lieber Alus auch für den Winter aufgezogen zu haben. ;)

Das ist ja echt ne Frechheit. Davon gehört habe ich auch schon. Zum Glcük war ich aber bisher nie betroffen und hoffentlich bleibt das auch so.

Göran

und so sieht meiner aus! :D Bild ist vom letzten Jahr...

hast du die radkappen geklaut, dass du endlich mal schönere drauf hast?

Die sehen echt aus wie von nem Opel Astra...besorg dir wenigstens gescheide Radkappen!

am 30. November 2006 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

hast du die radkappen geklaut, dass du endlich mal schönere drauf hast?

Die sehen echt aus wie von nem Opel Astra...besorg dir wenigstens gescheide Radkappen!

dito die san wirklich *pfui*

...die seltsamsten Kapratten die ich je gesehen haben ;)

Grüße

hola,

na dann auch ein kleines bild von meinem im wintertrim...

http://img389.imageshack.us/img389/7522/img2310xsx5.jpg

 

Gruss,

Dan

Deine Antwort
Ähnliche Themen