ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. bilder eines a3 in weiß

bilder eines a3 in weiß

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 20:47

hallo.ich habe vor mir einen neuen a3 zu kaufen. 3-türer s-line mit s-line exterieur paket und evtl noch matt-schwarz optik. ich weiß nur nicht,welche farbe ich nehmen soll. hat jemand evtl ein bild von einem a3 mit den s-line-paketen usw von oben in weiß?

vielleicht hat jemand ja auch bilder mit anderen farben.

wenn ihn einer in weiß hat,wie seit ihr damit zufrieden wegen pflege usw?

Ähnliche Themen
72 Antworten

Re: bilder eines a3 in weiß

 

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

hallo.ich habe vor mir einen neuen a3 zu kaufen. 3-türer s-line mit s-line exterieur paket und evtl noch matt-schwarz optik. ich weiß nur nicht,welche farbe ich nehmen soll. hat jemand evtl ein bild von einem a3 mit den s-line-paketen usw von oben in weiß?

vielleicht hat jemand ja auch bilder mit anderen farben.

wenn ihn einer in weiß hat,wie seit ihr damit zufrieden wegen pflege usw?

Hallo p800-luki,

wenn ich grob überschlage muss es midestens 5 Threats zu dem Thema geben.

In all diesen Threats sind auch Bilder.

Also SUCHEN!!!

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 21:34

ich habe schon gesucht,aber die suchfunktin findet irgendwie nichts.ich kann mich auch erinnern,dass es mal einen thread gab,finde ihn nur nich

nimm weiss....ich hab auch lange nachgedacht, gegrübelt und gezweifelt.....aber schei**s drauf, das sieht gut aus und fertig.

Frag 10 Leute nach der perfekten Farbe, und du erhältst 10 verschiedene Antworten. Oder vielleicht den Tip, schwarz oder silber zu wählen.....

Mein A3 wird weiss und ich freu mich drauf, auch wenn ich noch sooooo lange warten muss.

am 21. Februar 2007 um 22:12

...hier Bilder meines neuen A3, hab ich gestern in Ingolstadt abgeholt. Mir gefällt er sehr gut in weiss, s-Line Sport Paket Plus und s-Line Exterieur Paket, Optikpaket schwarz, S3 8P Alufelgen 18", Xenon, ...

am 21. Februar 2007 um 22:13

...

wow wow wow was für ein geiler schlitten *sfg* ein 8p sieht in weiß noch schöner aus wie ein sportback

am 22. Februar 2007 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

wow wow wow was für ein geiler schlitten *sfg* ein 8p sieht in weiß noch schöner aus wie ein sportback

Wie unterschiedlich Geschmäcker und Meinungen doch sein können.

Einen 8PA in weiß + OS + S Line Ex + nachträglich geschwärzten Felgen und Spiegeln könnte gehen (nein, würde ich auch nicht kaufen).

Beim 8P ist mir einfach zuviel weiß ! Meiner Meinung nach eh nur ein kurzlebiger Trend;)

@MaPaEu

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt !

@Red & Tseb

Meinen die Herren nicht das sie ein wenig übertreiben ? Wo es bereits 5-6 threads für weiß gibt ist sicherlich auch Platz für einen achten und neunten;):D

Viele Grüße

g-j:) der meint : Weiß ist schon chic, aber nicht an meinem Fahrzeug;)

Ich mag nen Weissen nicht schmutzig sehn...da wirkt er wahrscheinlich wie jeder andere Rot-Kreuz Wagen auch! Weiss ist schon schön, bei bestimmten Fahrzeugen, in Ländern wo nur die Sonne scheint, das Fahrzeug den nötigen bums und das nötige Exterieur hat...da wirkt weiss...andernfalls muss ich G-J recht geben, ein nur kurzweiliger Trend, den viele noch bereuen könnten, mitgegangen zu sein...IMO!!!

Gr33tz

am 22. Februar 2007 um 8:56

noch ein paar Bilder ...

am 22. Februar 2007 um 8:58

und noch eins ...

Also ich finde die Farbe absolut spitze. Grade mit dem Exterieur-Paket macht sich das Auto gut. Sieht meiner Meinung nach extrem edel aus und fällt im Gegensatz zu einem Schwarzen ziemlich auf (meiner fällt nur auf, wenn er glänzt und frisch gewaschen ist)

Ich steh total auf weiß, weiß aber nicht ob ich mir selber einen kaufen würde. Vielleicht trau ich mich beim nächsten.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Red & Tseb

Meinen die Herren nicht das sie ein wenig übertreiben ? Wo es bereits 5-6 threads für weiß gibt ist sicherlich auch Platz für einen achten und neunten;):D

Viele Grüße

Fahrzeug;)

das sagt ja genau der richtige :) :D

servus,

also nach 1 woche mit meinem neuen weißen SB kann ich nur sagen, daß ich die farbwahl nicht bereut habe, das auto fällt mehr auf als mein vorheriger schwarzer. außerdem ist auch die schmutzempfindlichkeit nicht soo groß wie beim schwarzen.

gruß w.

am 22. Februar 2007 um 13:57

gibts Bilder eines normalen A3 Ambition mit den Serien 17ern in ibisweis OHNE Sline sachen??

 

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. bilder eines a3 in weiß