- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Fox
- Bilder Eurer Felgen!
Bilder Eurer Felgen!
Nabend.
Da ich jetz schon ca. 2 Monate durchs www streife und noch immer nicht die richtigen Felgen für meinen Fox gefunden habe, bitte ich Euch mal hier n paar Bilder zu posten.
Am Besten 17 Zoll (, schwarz lackiert) und mit dezenter Tieferlegung.
Bin aber für jedes Foto dankbar!
mfg mister13
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hat keiner Fotos oder Anregungen für mich?
Tendiere momentan zu den OZ SuperturismoGT
mfg mister13
Hallo,
ich würd sie mir an deiner stelle mal live und in farbe ansehen, das auf den bildern ist nix.
War bei mir genau so, habe mir ne musterfelge bestellt um zu gucken wie die aussieht, auf dem foto, naja ging so.
Später dann vor mir stehend vor meiner stahlfelge hingestelt und gedach, wow die passt.
Danach komplett bestellt und montiert ;-)
Musterfelge, aha.
Gute Idee, danke.
mfg mister13
VW SCENE
In der VW Scene ist ein Fox mit schwarzen Felgen...
storchO
Ja, danke. Aber den kenn ich scho
Hast Deinen Blendstreifen scho drin?
mfg mister13
Leider neinm ich weiß nicht wie das mit dem Spiegel klappt und der Antenne, bei den Kriterien habe ich noch nicht den Durchblick.
Hast du es dann auch vor?
storchO
Ja, denn das mit dem schwarzen Keil der beim Spiegel runter geht, gefällt mir nicht. Da bietet sich n Blendstreifen an, sieht optisch besser aus und praktisch isser auch.
mfg mister13
Zitat:
Original geschrieben von mister13
Hat keiner Fotos oder Anregungen für mich?
Tendiere momentan zu den OZ SuperturismoGT
mfg mister13
Hallo,
habe gleich mehrere Felgen anprobiert, habe mich für die OZ Superturismo entschieden. Hier ein Photo unmittelbar nach dem Anbau der Felgen. Neues Photo kann ich im Augenblick nicht machen, wegen der Winterreifen….
Gruß Lalli
Cool, danke.
Das sind ja 17 Zoll und deiner ist 40 mm tiefer oder?
Und noch was, hast für eine Felge so ca. 219 € - 240 € gezahlt?
mfg mister13
Ist auf dem Bild ca. 70mm tiefer (kurz gemessen), ist gerade nach dem Aufziehen der Felgen gewesen und hatte sich noch nicht ganz gesetzt. Ist ein KW-Gewindefahrwerk verbaut. Zurzeit, damit ich noch in die Garage komme, habe ich ihn ca. 80 mm tiefer. Mit dem Gewindefahrwerk ist aber mehr möglich.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=319&threadid=893200
Hat einen kleinen Augenblick gedauert mit der Antwort, musste erstmal in meinen Ordner gucken.
Preis pro Felgen (7 J X 17) incl. Steuer habe ich ca. 170€ bezahlt. Bereifung ist Bridgestone Potenza 050A XL (205/40 17 SL) je Decke ca. 133€ incl. Steuer. Macht bei 4 Kompletträdern ca. 1212€.
Ein Freund hat das mit den Prozenten für mich geregelt.
Gruß Lalli
Zitat:
Ist auf dem Bild ca. 70mm tiefer (kurz gemessen), ist gerade nach dem Aufziehen der Felgen gewesen und hatte sich noch nicht ganz gesetzt. Ist ein KW-Gewindefahrwerk verbaut. Zurzeit, damit ich noch in die Garage komme, habe ich ihn ca. 80 mm tiefer. Mit dem Gewindefahrwerk ist aber mehr möglich.
http://www.motor-talk.de/showthread...did=893200
Hat einen kleinen Augenblick gedauert mit der Antwort, musste erstmal in meinen Ordner gucken.
Preis pro Felgen (7 J X 17) incl. Steuer habe ich ca. 170€ bezahlt. Bereifung ist Bridgestone Potenza 050A XL (205/40 17 SL) je Decke ca. 133€ incl. Steuer. Macht bei 4 Kompletträdern ca. 1212€.
Gruß Lalli
So viel Arbeit wollt ich Dir nicht machen .
Ist zwar n stolzer Preis für alles, aber sieht echt Klasse aus Dein Fox!
mfg mister13
Danke, da freue ich mich dass er auch anderen gefällt.
Gruß Lalli
Zitat:
Original geschrieben von Lalli
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=319&threadid=893200
Gruß Lalli
Der Link geht leider nicht?
storchO
bist dun scherzkeks ? nimm einfachd den link im post vorher -.-