ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bilder eurer W124er

Bilder eurer W124er

Themenstarteram 3. September 2003 um 21:29

Hallo!

Jetzt sind eure Bilder eurer W124er gesucht!

Sendet mir eure Bilder an: bilder@smokingtyres.de

und diese werden auf www.smokingtyres.de veröffentlicht!

Einfach Bilder mit kurzer Beschreibung losschicken und vielleicht findet ihr euren W124er schon am nächsten Abend auf SmokingTyres.de?

Also nix wie ran an die Kamera, das E-Mail-Programm und los!

Senden an: bilder@smokingtyres.de

Ähnliche Themen
38 Antworten

versprochen kommt die tage

So, meine Bilder kommen auch bald.

Und nun zu meiner Frage. Wo bekommt man diese Scheinwerfer?

http://www.w124.smokingtyres.net/images/500%20E%206.jpg

Das sind 500e Scheinwerfer.... Noch so ein Möchtegern der wie ein 500e wirken will?

Nein, mich hat es nur interessiert weil die so aussehen als ob da Keine normalen Scheinwerfer drin wären sondern die Xenon Lichter. Normalerweise sind die vom 500er fast identisch mit den anderen.

Hi...

Seit wann erkennt man Xenons von außen?????

Guck mal das Bild unten an... Siehst Du das das Xenon drin ist????

Gruß Sia

Hier vielleich scho eher....

Den Meine ich doch garnicht, schau mal den hier, da sieht di Sache doch schon anders aus, oder?

http://www.w124.smokingtyres.net/images/500%20E%205.jpg

Übrigens, was du mir da gezeigt hast, ist kein 500er!

Hi...

Nee, ich weiß, daß Du den nicht meinst... Aber Du hast gesagt, daß das aussieht, als wenn da Xenons drinn sind... Ich wollte Dir nur anhand meines 300TE zeigen, daß man das nicht unbedingst sehen muß, wenn das Xenon verbaut ist...

Ich habe auch Xenon, aber bei mir sieht man nichts... Außer Nachts!!!

Gruß Sia, der die Nacht zum Tag macht!!!!

Du hast doch keine echten Xenon scheinwerfer drin, du meinst bestimmt nur die ganz normalen Xenon imitate, denn um Xenon haben zu dürfen muss man eine Scheinwerfer-waschanlage haben, und ich sehe diese nicht bei dir.

Trotzdem finde ich das der 500E da ganz andere Scheinwerfer hat als die üblichen 500er.

Zitat:

Original geschrieben von Damian P.

Du hast doch keine echten Xenon scheinwerfer drin, du meinst bestimmt nur die ganz normalen Xenon imitate, denn um Xenon haben zu dürfen muss man eine Scheinwerfer-waschanlage haben, und ich sehe diese nicht bei dir.

Trotzdem finde ich das der 500E da ganz andere Scheinwerfer hat als die üblichen 500er.

ach das sind ganz normale klarglas scheinwerfer! die schauen nach mehr aus!

würdsch mal meinen!

ausserdem die hat kein gebruder auch an seinen Coupe die 500er scheinwerfer!

@ w124-racer

Wenn du einen verheizten 124er sehen möchtest, dann nehme den Link am Ende. 271.000 Km, Bj. 91

Hatte den Bock blauäugig (purer Laie) erworben. Mehr Schein als Sein.

Hi...

Natürlich habe ich echte Xenons drin!!! (Brenner und Steuergeräte)

Was soll ich mit einer SRA??? Dann bekomme ich die auch nicht eingetragen!!!!

Aber ich arbeite noch dran...

Irgendwann habe ich sie im Brief stehen....

Gruß Sia

 

Zitat:

Original geschrieben von Damian P.

Du hast doch keine echten Xenon scheinwerfer drin, du meinst bestimmt nur die ganz normalen Xenon imitate, denn um Xenon haben zu dürfen muss man eine Scheinwerfer-waschanlage haben, und ich sehe diese nicht bei dir.

Trotzdem finde ich das der 500E da ganz andere Scheinwerfer hat als die üblichen 500er.

Zitat:

Original geschrieben von Damian P.

Du hast doch keine echten Xenon scheinwerfer drin, du meinst bestimmt nur die ganz normalen Xenon imitate, denn um Xenon haben zu dürfen muss man eine Scheinwerfer-waschanlage haben, und ich sehe diese nicht bei dir.

Trotzdem finde ich das der 500E da ganz andere Scheinwerfer hat als die üblichen 500er.

Oder sehen so etwa H4 Birnen aus????

Gruß Sia

also auf dem link von damian p. sieht es so aus als ob da die leuchteinheit vom R129 drin wäre - hat hier glaube ich mal einer umgebaut gehabt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen