ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder F30 / F31 in Tansanitblau

Bilder F30 / F31 in Tansanitblau

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 28. September 2012 um 18:13

Hallo,

hat jemand ein Bild eines F30 / F31 in Tansanitblau ?

Danke !

Beste Antwort im Thema

hab zwar keine Originalen aber Tansanit :)

geile Farbe ;):)

bin kein Fan von Blau aber die hat was ;)

wäre echt ne Überlegung wert :D

Gruß

odi

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

noch keiner ein Bild,hatte meinen F31 von Estoril Blau jetzt noch in Tansanit umbestellt,würde auch gerne ein Foto in Original sehen......Danke

hab zwar keine Originalen aber Tansanit :)

geile Farbe ;):)

bin kein Fan von Blau aber die hat was ;)

wäre echt ne Überlegung wert :D

Gruß

odi

Ich hatte tansanitblau auch zuerst im Auge, sah im Konfigurator einfach super aus. Dann hatte ich mir bei BMW ein Lackmuster in Größe einer Postkarte zeigen lassen, sah aber ganz anders aus als ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin mit dem Muster nach draußen gegangen und habe es an einen Wagen gehalten, es war sehr viel dunkler als auf dem Monitor und changierte je nach Lichteinfall nach anthrazit.

Das war mir angesichts des kleinen Musters und des hohen Preises dann doch zu unsicher und ich habe mich dann letztlich anders entschieden. Trotzdem würde ich wirklich gern mal einen F30 in tansanitblau oder wenigstens Fotos damit sehen. Bei solchen teuren Farben könnte BMW ruhig mal deutlich größere Lackmuster herstellen, am besten auf einer Magnetfolie, die man kurz an ein Fahrzeug pappen kann, damit man besser sehen kann, wie sie wirkt.

Edit: Danke dem Vorposter, so wie auf dem Foto hatte ich mir das in etwas vorgestellt, nur sah das Muster völlig anders aus oder wirkte zumindest so. Vielleicht beim nächsten Wagen...

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Ich hatte tansanitblau auch zuerst im Auge, sah im Konfigurator einfach super aus. Dann hatte ich mir bei BMW ein Lackmuster in Größe einer Postkarte zeigen lassen, sah aber ganz anders aus als ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin mit dem Muster nach draußen gegangen und habe es an einen Wagen gehalten, es war sehr viel dunkler als auf dem Monitor und changierte je nach Lichteinfall nach anthrazit.

Das war mir angesichts des kleinen Musters und des hohen Preises dann doch zu unsicher und ich habe mich dann letztlich anders entschieden. Trotzdem würde ich wirklich gern mal einen F30 in tansanitblau oder wenigstens Fotos damit sehen. Bei solchen teuren Farben könnte BMW ruhig mal deutlich größere Lackmuster herstellen, am besten auf einer Magnetfolie, die man kurz an ein Fahrzeug pappen kann, damit man besser sehen kann, wie sie wirkt.

Edit: Danke dem Vorposter, so wie auf dem Foto hatte ich mir das in etwas vorgestellt, nur sah das Muster völlig anders aus oder wirkte zumindest so. Vielleicht beim nächsten Wagen...

ging mir nicht viel anders , die Bilder im Konfigurator sind ein Witz - wäre ja sicher nicht so aufwändig ein Foto bei Tageslicht rein zu setzen ;)

Gruß

odi

Hallo,ich habe heute Foto von meinem neuen F31 bekommen in Tansanit Blau met.mit Sportpaket,hatte erst Estoril bestellt und dann doch noch umbestellt.Leider bekomme ich den Wagen erst im April da es ein Halbjahreswagen mit Wunschbestellung vom BMW Werksangehörigen ist..

Ahja,sieht ja klasse aus...:)

Zitat:

Original geschrieben von teddy-ralf

Hallo,ich habe heute Foto von meinem neuen F31 bekommen in Tansanit Blau met.mit Sportpaket,hatte erst Estoril bestellt und dann doch noch umbestellt.Leider bekomme ich den Wagen erst im April da es ein Halbjahreswagen mit Wunschbestellung vom BMW Werksangehörigen ist..

sehr schöner Wagen :)

nach Erhalt kommen hoffentlich noch ein paar Bilder :D

Gruß

odi

Super schöne Farbe,werde ich auch bestellen.

MFG

Günter

Ich stelle mal neuere Fotos von einem F30 335i individual in Tansanitblau metallic mit dem M-Sportpaket zur Verfügung.

Das Fahrzeug steht schon eine ganze Weile in der BMW Welt.

Ich persönlich finde die Farbe sehr schön. Die Kombination finde ich sehr stimmig.

Die Lackfarbe würde für meinen Geschmack auch bei der Luxury Line ganz gut passen.

F30 335i individual Tansanitblau
F30 335i individual Tansanitblau
F30 335i individual Tansanitblau
+2

Das wirkt aber sehr dunkel

Hier noch mal eins bei Tageslicht

Ist der gleiche wie oben...

P1010038

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Das wirkt aber sehr dunkel

Hier noch mal eins bei Tageslicht

Ist der gleiche wie oben...

Gut, dass ich die tansanitblau nicht genommen habe, changiert mir zu viel und ist mir auf diesem Foto viel zu violett.

Hi,

hätte ich auch fast bestellt.

Nun ist es Tiefseeblau geworden ..... und mir gefällt es sehr gut!

http://mein.auto-treff.com/J%FCrgen325-12.bmw

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen325

Hi,

hätte ich auch fast bestellt.

Nun ist es Tiefseeblau geworden ..... und mir gefällt es sehr gut!

http://mein.auto-treff.com/J%FCrgen325-12.bmw

Gruß

Jürgen

Also, meines Wissens gibt es Tiefseeblau für den F3x weder in D noch in Ö. Nur für den F1x. Bist sicher, dass du diese Farbe hast bzw. es sich nicht doch um Imperialblau handelt?

Zitat:

Original geschrieben von Rockethelmi

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen325

Hi,

hätte ich auch fast bestellt.

Nun ist es Tiefseeblau geworden ..... und mir gefällt es sehr gut!

http://mein.auto-treff.com/J%FCrgen325-12.bmw

Gruß

Jürgen

Also, meines Wissens gibt es Tiefseeblau für den F3x weder in D noch in Ö. Nur für den F1x. Bist sicher, dass du diese Farbe hast bzw. es sich nicht doch um Imperialblau handelt?

Imperialblau mit M-Sportpaket gibts meines Wissens aber auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder F30 / F31 in Tansanitblau