1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder für Bastuck-ESD interessierte

Bilder für Bastuck-ESD interessierte

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 25. März 2007 um 11:45

Hallo zusammen,

am Freitag kam mein Bastuck-ESD (für Leon mit Heckschürzenausschnitt) bei mir an. Habe ihn Freitags bei amp-tuning bestellt und am nächsten Freitag war das Paket da, Lieferzeit somit genau sieben Tage.

Ich hab mal ein paar Bilder vom ESD gemacht um denjenigen, die noch mit dem Gedanken spielen sich einen zu bestellen, mal zeigen zu können wie er genau aussieht.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

mfg

TomT

Ähnliche Themen
257 Antworten

geile sache... was haste fürn Motor??

stell mal bitte nen Vid rein (als soundcheck) will unbedingt wissen, wie er sich anhört... basstuk is GOIL ;)

Myvideo.de schau da nach V% oder bastuck.

SWchön aber wäre es nicht "etwas" interessanter gewesen du hättest den Auspuff im montierten Zusatnd fotgrafiert?

Themenstarteram 25. März 2007 um 13:28

Kommt noch mit dem montierten Zustand, ist nur im moment nicht möglich,da er nicht montiert ist :-\ Wollte ihn halt erstmal so im sauberen Zustand fotografieren und dann natürlich nochmal am Fahrzeug! Mache quasi vorher/nachher Bilder.

Ich hab den 2.0 mit 115 PS ! Bin mal gespannt wie der Sound ist. Die meisten Videos auf myvideo usw. sind mit 5 oder 6 Zylindern gemacht, den Sound werd ich natürlich in der Form bei meinen 4 Zylindern nicht bekommen aber auf jedenfall besser als der Serienpott :)

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

Myvideo.de schau da nach V% oder bastuck.

SWchön aber wäre es nicht "etwas" interessanter gewesen du hättest den Auspuff im montierten Zusatnd fotgrafiert?

Kommt noch, er ist noch dabei Ihn zu montieren.

;)

Themenstarteram 25. März 2007 um 13:35

100 Gummipunkte für EVO !

am 26. März 2007 um 10:32

für nen soundfile wär ich auch interessiert. hab mir auch nen bastuck bestellt ab kat,aber vw kann mir nichtt sagen wann meine bestellte v6 hecklippe kommt.

hab auch nen 2.0l

am 26. März 2007 um 14:08

Mal ne Frage:

Was ist denn an diesen Bastuck-Töpfen so toll?

Hab mir gestern auch mal ein paar Videos bei myvideo.de angeschaut und fand den "Klang" sehr aufdringlich. Da bleib ich doch lieber beim dezenten tiefen Brummen von Remus.

Bei so dröhnenden Dingern wunderts mich jetzt nicht mehr, dass offene Luftfilter UND Sportauspuff gemeinsam verboten sein sollen!

Themenstarteram 26. März 2007 um 16:29

Ich finde die Soundfiles sagen nicht wirklich viel aus, live ist das was anderes. Bin ja mal gespannt wie der ESD sich am Anfang und dann nach 5000km oder so anhört.

Kann aber gerne ein Soundfile mit meiner Digicam aufnehmen wenn ihr wollt. Montagetermin ist jedoch erst diesen Freitag, vorher geht´s zeitlich nicht!

File kommt dann an dem Wochenende!

Moin,

ich habe mal ne Frage und zwar: die ABE für den ESD gilt ja nur für den Seat Leon oder??

Wie läuft es denn ab wenn man den an einem Golf IV betreiben möchte?? Muss dann der ESD per Einzelabnahme eingetragen werden??

Und funktioniert das dann auch bei Motoren die es beim Leon nicht gab ( 1.4 z.B. )??

MfG

Themenstarteram 26. März 2007 um 17:21

Auf dem ESD steht Seot Leon und Golf IV, das ist die gleiche "Bodengruppe". In der EG-Genehmigung steht der Golf IV auch in allen möglichen Varianten aufgeführt, also kein Problem ! Versuche heute Abend mal ein Bild davon zu machen......

Meld mich später nochmal

am besten ist es wenn du dann noch mit der selben Cam eine vorher und nachher Aufnahme machst. Dann kann man wenigstens den Unterschied besser heraushören, wenn man das direkt nacheinander laufen lässt.

Z.B im Stand

Themenstarteram 26. März 2007 um 18:34

Kann ich machen !

Dann werd ich quasi ein vorher/nachher Video erstellen, kein problem!

So hier nun das versprochene Bild der Infos die direkt auf dem ESD zu finden sind:

Bild

am 26. März 2007 um 20:43

kannst dann ja auch mal posten wie es mit dem einbau geklappt hat. werd es diese woche wohl nicht mehr schaffen ohne lippe. muss ich wohl leider noch mit dem asphalt-schaber zum treffen fahren.

werd aber auch mal berichten wenn alles fertig ist wenn interesse besteht

Zitat:

Original geschrieben von darthvadermenge

Und funktioniert das dann auch bei Motoren die es beim Leon nicht gab ( 1.4 z.B. )??

MfG

Den 1.4er gab es auch im Leon. ;)

Deine Antwort