1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder für KUMXC,

Bilder für KUMXC,

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 7. Februar 2015 um 19:15

weil irgendwie kann ich beim Test keine Bilder posten...

Ist das ein Bug, oder soll das so sein?

Bild #207732424
Bild #207732425
Bild #207732426
Beste Antwort im Thema

Drück dich doch mal klar aus. Du HAST DOCH ERS. Du hast nur keine Steuerung über Volvo On Call - du verschwurbelst das in jedem Posting so, dass selbst unser sehr gewiefeter Mod @JürgenS60D5 das nicht durchschauen konnte. :eek:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

... sag mal - was sagt uns denn die Fehlermeldung in Bild 3 ??? Offensichtlich gibt es ja doch eine programmierte Fernstartfunktion! Edit: Sorry, ja gibt es ja per FB...

Die Bilder deines Fahrzeugs kannst du unter "Fahrzeuge" einpflegen. Bei Test ist das (glaube ich) nicht möglich.

Themenstarteram 7. Februar 2015 um 19:37

Ich hatte versucht auf KUMXCs wiederholte Behauptung von Dingen, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen mal ein paar Bilder zu posten und bin dabei in der Test-Rubrik gescheitert.

Ich konnte dort keine Bilder posten - und auch die Antworten ohne Bilder ließen sich nicht posten. :(

Keine Ahnung, ob da mein Browser spinnt, oder ob das beabsichtigt ist, dass man eigene Testberichte nicht kommentieren kann. Vielleicht mag das mal jemand probieren?

... wie geschrieben, bei Kommentaren in Tests und Blogs kann man keine Bilder anhängen. Aber du kannst in deinem Profilbereich dein Fahrzeug hinterlegen und dort auch Bilder einstellen: http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=4334712

Themenstarteram 7. Februar 2015 um 20:01

Danke für die Info!

Wäre halt schön gewesen, wenns auch im Kontext ginge.

Den stell ich dann mal so her: Test mit KUMXCS Photo-Kommentar ;)

Der Hinweis mit dem Negativbeweis ist berechtigt, aber fotografier mal ein ERS... ;)

am 7. Februar 2015 um 20:08

@ Gseum:

Die Meldung kommt, wenn man per PCC den Motor 2 x nacheinander für jeweils 15 min gestartet hat. Dann muss erst wieder per Start-Knopf im Auto gestartet werden. Danach hat man dann wieder 2 x ERS frei.

@Deregg: Danke für die Info!

Themenstarteram 7. Februar 2015 um 20:23

Es muss übrigens nicht notwendigerweise ein PCC sein.

ERS funktioniert auch mit dem normalen Schlüssel, aber halt ohne die Info-Lichtertorgel vom PCC.

Dennoch schöner V70, auch wenn es scheinbar nicht das richtige Auto für dich ist ;)

Wer hat denn eigentlich behauptet, dass ERS für den europäischen Markt zu bekommen ist? Kenne das nur aus Nordamerika.

Themenstarteram 7. Februar 2015 um 20:24

Ich hab das Auto zwar nicht wegen seiner Schönheit gekauft, aber es freut mich, wenn er dir gefällt.

Bei mir ging es bei der Kaufentscheidung nur ums Volumen und die Heizung. Ok, das Sicherheitsimage hat auch ein bisschen mitgespielt.

Eigentlich wäre es genau das richtige Auto für mich, wenn es das Problem mit der Heizung nicht gäbe und das Fahrzeug so wie die meisten hier mängelfrei wäre.

ERS wurde von Volvo auch für den europäischen Markt angeboten.

Mal mit einer Länderliste, wo es erhältlich ist und mal mit einer Liste in welchen Ländern es nicht erhältlich ist.

Wie ich es bestellt habe, war es sogar in AT gelistet.

Wie es dann geliefert wurde, war es nicht mehr gelistet... :(

Übrigen: hier ist die offizielle Informationsseite zu ERS.

Mich würde es nicht wundern, wenn es in AT, genau wie in D verboten ist, den Motor im Leerlauf warm laufen zu lassen. Was anderes ist ERS ja nicht.

Danke für den Link!

Allen Unken zum Trotz war es auch meine Info, dass Volvo ERS bei uns in Europa anbietet.

Schade, dass sich VCA da so sträubt...

Drück dich doch mal klar aus. Du HAST DOCH ERS. Du hast nur keine Steuerung über Volvo On Call - du verschwurbelst das in jedem Posting so, dass selbst unser sehr gewiefeter Mod @JürgenS60D5 das nicht durchschauen konnte. :eek:

Jetzt hat er berechtigte Angst, dass man es ihm wieder wech nimmt.

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 7. Februar 2015 um 21:24:31 Uhr:

Wer hat denn eigentlich behauptet, dass ERS für den europäischen Markt zu bekommen ist? Kenne das nur aus Nordamerika.

Achtung @gruru: Es folgen OffTopic Inhalte gepaart mit Ironie.

In deiner Terminologie kommt jetzt ein Troll:

Neeeeiiiiin... Nicht diese Frage.... Aber das Thema hatten wir ja schon viel zu lange nicht mehr ;)