1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder für neue Felgen im Konfigurator

Bilder für neue Felgen im Konfigurator

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Mai 2006 um 22:52

Erster Eindruck:

Ein Blick lohnt sich - auch die Endrohre sehen beim Diesel tatsächlich anders aus. Daytonagrau ist noch immer nicht mit aufgeführt

Da sind auch noch schöne 18-Zöller dabei. Haben ja auch lange genug gewartet auf die Pics :-)

Na, mal schauen, was Ihr noch so entdecken werdet.

Marc

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. Mai 2006 um 18:51

Wenn ich mich recht entsinne, ist daytonagrau durch quarzgrau ersetzt worden...

Spannender finde ich, dass die Exclusivfarben immer noch fehlen. Beim A4 gibt es das noch.

am 3. Mai 2006 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von veah1122

Wenn ich mich recht entsinne, ist daytonagrau durch quarzgrau ersetzt worden...

... nicht ganz, quarzgrau hat offiziell atlasgrau ersetzt. Vom Wegfall das daytonagrau war bisher nicht die Rede. Ich habe heute auch den neuen A6 "Gesamtprospekt" (A6 + A6 Details) inklusive Preisliste erhalten (alles Stand 27.04). Dort steht im Kapitel S-Line Plus: Daytonagrau, Avussilber und M..rot sind als Sonderfarbe zum Preis der Metallic/Perllackierungen zu erhalten. Also so wie bisher.

War heute auch nochmal beim :) wegen Wechsel Winter- auf Sommerreifen. Auch ihm war nicht bekannt, dass es kein Daytonagrau mehr fürh S-Line geben soll. Muss wohl nur jemand im Konfig vergessen haben.

Ist doch typisch, daß der Audi Konfigurator am Anfang viele Fehler enthält. War immer so, wird immer so sein. Nach ein paar Tagen, manchmal leider auch Wochen, paßt das dann wieder. Denke auch, daß daytonagrau definitiv weiter bestellbar ist.

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Denke auch, daß daytonagrau definitiv weiter bestellbar ist.

So ist es - noch immer bestellbar. Und das ist auch gut so :-)

Marc

P.S. Wie findet Ihr die neuen 18''-Felgen der Quattro GmbH? Ich finde die absolut klasse und in Verbindung mit S-Line-Fahrwerk sicherlich etwas rückenschonender...

am 4. Mai 2006 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddy911

... Wie findet Ihr die neuen 18''-Felgen der Quattro GmbH?

Welche davon meinst Du ?

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddy911

sicherlich etwas rückenschonender...

.. Wie denn das? Sind die Alu-Speichen etwa so flexibel wie Fahrradspeichen ???

am 4. Mai 2006 um 12:30

Also ich bin ja begeistert von den RS4-Felgen: 7-Doppelspeichen 8,5x19 Quattro GmbH. Gefallen mir spitze und werden gut an meinem Daytonagrauen 4F aussehen :)

am 4. Mai 2006 um 13:21

Ja, die sehen wirklich sehr schick aus, mal hören, was ein Satz zum Nachrüsten kostet. Freu mich auf erste Bilder mit den Felgen an einem A6 Avant.

am 5. Mai 2006 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von vwvierrohr

Freu mich auf erste Bilder mit den Felgen an einem A6 Avant.

Findest Du im neuem Zubehörkatalog A6-Zubehörkatalog

@DreamBox...

Ich kann die Felgen aber nirgendwo in dem Katalog finden...?!

am 5. Mai 2006 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von DG17

@DreamBox...

Ich kann die Felgen aber nirgendwo in dem Katalog finden...?!

du suchst doch diese, oder?

Zitat:

Original geschrieben von DreamBox

du suchst doch diese, oder?

Nein, er sucht die neue RS4 Felge. => www.audi.de/audi/de/de2/tools/teaserpool/teaser76.m620_overlay.jpg

am 5. Mai 2006 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Nein, er sucht die neue RS4 Felge. => www.audi.de/audi/de/de2/tools/teaserpool/teaser76.m620_overlay.jpg

Ganz genau. Gibt nur ein kleines Bild davon im Konfigurator. Aber bald in Live :)

am 10. Mai 2006 um 10:33

Lt. meinem Freundlichen ist diese Felge für den A6 ab KW 24 lieferbar und kostet etwas über 500 Euro pro Stück (ohne Reifen).

500 € ist schon ganz schön happig,

ich habe die BORBET XL in black für 180 €,

o.k., es mag der Einspruch kommen, dass es keine Original-Audi-Felgen sind, aber ich find sie klasse!

Im Winter fahre ich dann wieder die S-Line-5-Speichen-Original-Audi-18"-Felgen.....

Deine Antwort