ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Bilder gesucht - M-Sportpaket mit V-Speiche 239

Bilder gesucht - M-Sportpaket mit V-Speiche 239

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 22:36

Hallo Leute,

fährt von Euch zufällig jemand die 21" Felge als V-Speiche 239 in Kombination mit dem M-Sportpaket? Falls ja, würden mich Bilder, möglichst von vielen Seiten, interessieren.

Vielen Dank im Voraus

Jörg

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 20:21

 

 

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 20:21

und noch eins

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 20:25

und noch eins

am 26. Dezember 2007 um 11:04

hier ein paar nette Pics, sieht echt toll aus!

am 26. Dezember 2007 um 11:04

und hier

am 26. Dezember 2007 um 11:06

eins noch

Hallo Samana,

das hat jetzt zwar nichts mit dem Thread hier zu tun, aber Du hast irgendwann mal geposted, daß deiner im Juli oder später geliefert wird. Stimmt das noch ?

Grund, es gibt immer mehr Händler, die Lagerfahrzeug auf dem Hof und auch noch offene Kontingente haben. Mir sind jetzt Fahrzeuge für sofort angeboten worden, da meiner aber in KW03/08 gebaut werden soll, bleibe ich bei meiner Bestellung und bei meinem freundlichen :).

Gruß,

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von samana

hier ein paar nette Pics, sieht echt toll aus!

Hallo samana, hallo @all,

 

das auf dem Foto sind die 20" 227er, er meinte die 239er in 21". Hat davon jemand Bilder (egal ob mit oder ohne M-Paket) :confused:, es gibt hier im Forum leider sehr wenig Bilder dieser schönen Felge :rolleyes::confused:

 

Grüße

Dirk

am 27. Dezember 2007 um 14:36

Ups, sorry hab mich da wohl verlesen! Ist natürlich die falsche Felge, von der 239er hab ich auch leider keine Pics..

Bei meiner Bestellung ist nach wie vor Juni Fakt, hab allerdings die letzten Wochen keine Zeit gehabt, meinen :) zu löchern, obs schon neue Kontingente gibt...mal sehen, evtl. weiß ich im Januar mehr! (hoffentlich) Wünsche euch schon mal einen Guten Rutsch (nicht mit Dickem) ins neue, hoffentlich gesunde Jahr 2008!

Lg samana

am 27. Dezember 2007 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo samana, hallo @all,

 

das auf dem Foto sind die 20" 227er, er meinte die 239er in 21". Hat davon jemand Bilder (egal ob mit oder ohne M-Paket) :confused:, es gibt hier im Forum leider sehr wenig Bilder dieser schönen Felge :rolleyes::confused:

 

Grüße

Dirk

Hallo Dirk

239er Bilder kann ich schon bieten auch das M Sportpaket, aber zusammen :confused: - leider nein :cool:.

Stelle dann also hier mal die 239er mit Sport- und Aeropaket in Saphireschwarz rein...

Gruss

Martin - direkt von der Skipiste

am 27. Dezember 2007 um 19:10

Dann noch eins im Detail, weil's so schee is... :):p

Hallo Martin (oder besser Ski heil :cool:),

 

DANKE für die Fotos, seeeehr schön, wirklich. Die 215er verliert in meiner Planung grad an Bedeutung... ;):)

 

Stehen die genauso bündig in den Radkästen wie die 215er? Kannst du mal was zum Fahrverhalten äußern, wie sind im Vgl. (zur 214er bspw.) die Veränderungen beim Abrollgeräusch, Kurvenlage, Bremsen (Nässe) etc.??? :confused: Gibt es für die Räder auch ne Waschanlage, wo mein rein paßt?

 

Wunderschönes Auto!!! Was fährst im Winter? Vielleicht findest du ja trotz Ski-Fun kurz Zeit zu antworten, wäre nett!

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Stehen die genauso bündig in den Radkästen wie die 215er? Kannst du mal was zum Fahrverhalten äußern, wie sind im Vgl. (zur 214er bspw.) die Veränderungen beim Abrollgeräusch, Kurvenlage, Bremsen (Nässe) etc.??? :confused: Gibt es für die Räder auch ne Waschanlage, wo mein rein paßt?

 

Wunderschönes Auto!!! Was fährst im Winter? Vielleicht findest du ja trotz Ski-Fun kurz Zeit zu antworten, wäre nett!

 

Grüße

Dirk

hi dirk,

vorne stehen sie genau so im kasten wie die 215er und die 128er. hinten hat die 215er 4mm weniger ET, sie steht also marginal (halben cm) weiter raus als die anderen beiden 21"er...

ja, es gibt waschanlagen für die 21"er...

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Zitat:

ja, es gibt waschanlagen für die 21"er...

 

gruss

 

sven

 

Hi Sven,

 

Babydienst? ;):D Ich denke es mal ... ;)

 

Danke für deine Antwort, interessant. Das heißt, für ganz fette Optik doch 215er? Hmm, vielleicht ja auch nur im direkten Vergleich.

 

Waschanlage, schwieriges Thema wie mir scheint, in meiner Gegend fast alle mit dieser Kette und die soll nur bis 295er Breite gehen, da 30 cm breit !?!? :confused: Stimmt das bzw. welche Waschanlagen nutzt ihr ?

 

Grüße :)

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Bilder gesucht - M-Sportpaket mit V-Speiche 239