ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bilder gesucht: Radical Front

Bilder gesucht: Radical Front

Themenstarteram 16. November 2005 um 23:28

Moins!

N Kumpel sucht Bilder von Astra F mit der Radical Front. Bräuchten mal n paar andere perspektiven als die ihhbay Werbebildchen.

Infos zu passgenauigkeit und Größe (kommt sie tiefer/höher als ne Serien GSi Front mit Lippe) etc. sind auch gern willkommen.

Freu mich auf Bilderlinks.

Thx

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 17. November 2005 um 15:28

*mal in Erinnerung ruf*

schreib ma Leguanpapa an, der hat die drauf... auf meinem anderen rechenr hab ich ne ganze menge von dem, hioer aber nur das von der hp!!

poste das jetzt einfach ma ganz frech!

das ist die doch, oder??

Sieht ja nicht gerade toll aus! Passt irgendwie nicht zum Astra F, find ich!

wenn der rest vom wagen auch drauf abgestimmt ist, sieht das ganz gut aus, dafür brauchste aber dann auch das passende heck und die passenden seitenschweller!

Themenstarteram 17. November 2005 um 16:09

Das Auto ist n GSi, mit entsprechender Verspoilerung. Jedoch ist die Front mittlerweile dermaßen im Sack, dass ne Reparatur wohl net lohnt. Deswegen guckt er nach neuen Fronten.

Unter www.kaoscrew.de auf crew könnt ihr ihn sehen, wie er bis vor kurzem aussah, z Zt steht er zerlegt in der Halle.

hy. habe bilder von meinem auf dem rechner sind aber zu gro´und habe kein plan wie ich es kleiner mache....

...mit Paint öffnen. Dann Strg+k drücken und einfach höhe und breite in Prozenten verkleinern, bis die gewünschte Größe erreicht ist.

danke. aber wie senke ich denn die mb zahl? die ist zu hoch. sorry hazze mich falsch ausgedrückt..

wenn es verkleinert ist, einfach abspeichern...!

also, ne breite von 20cm passt von der größe her auf jeden fall

jetzt aber

...

das letzte

am 17. November 2005 um 18:29

für mich is das geilste am auto die äußerst netten schmidt felgen! wenn die bloß nich so teuer währn :(

vorn gehts schon mit streckgitter im grill und farbkontrast, aba hinten siehts gewöhnungsbedürftig aus.

erstmal die biertheke und die schürze die doch bissel rund für untenrum is, sieht irgendwie wie rollmops aus.

aba ohne hinten nen schicker karren!

Mit dem Astra von "blade1983" kann ich nicht mithalten aber guckt euch die Front von meinem Astra F-CC mal an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen