ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder gesucht

Bilder gesucht

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. April 2012 um 5:57

Hallo Forum,

ich muss mich in den nächsten 3 Wochen entscheiden, in welcher Farbe ich meinen C200 CDI classic bekommen werden.

Mein bisheriger ist in Irdium-Silber und ich möchte jetzt eine andere Farbe haben.

Momentan schwanke ich zwischen Tenoritgrau und Cavansitblau.

Da man so gut wie keine Cavansitblaue C-Klasse in freier Wildbahn sieht, würde ich mich freuen, wenn ein Besitzer eines solchen Fahrzeugs ein paar Bilder einstellen würde.

Besten Dank

Tee Modell

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hier ein Bild in Tenorit Grau

Das Auto ist nicht so ganz sauber aber man kann genug sehen denke ich

Themenstarteram 2. April 2012 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Hier ein Bild in Tenorit Grau

Das Auto ist nicht so ganz sauber aber man kann genug sehen denke ich

Na DEN würde ich in jeder Farbe nehmen :)

War nur um dir Tenorit Grau in Natura zu zeigen...

Meine Karre ist, zudem das es ein C63 Coupe ist, leicht modifiziert. :)

Stell dir einfach vor, es ist eine normale C-Classe. Geht ja nur darum die Farbe abseits des Prospektes zu sehen.

Hier nachmal eine andere Ansicht in der Sonne... Die Farbe ist einfach klasse... Und man sieht kaum Dreck drauf

am 2. April 2012 um 7:08

Was ich gerade nicht verstehe, ist es ein Neuwagen direkt ab Werk oder einer aus dem Gebrauchtwagenpool?

Denn Tenoritgrau ist seit der Mopf im letzten Jahr ausgelaufen und wird nicht mehr produziert!!!! (schau mal bei MB in den Konfigurator)

das kann nicht sein...

Mein Auto ist ein MOPF

Erstzulassung Nov. 2011

am 2. April 2012 um 7:15

Schau doch mal bei MB rein, da gibt es die Farbe aufjeden Fall JETZT nicht mehr!

http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_w204.html?...

Ich habe gerade mal den konfigurator gestartet...

C-Klasse Coupe... Tenoritgrau ist verfügbar

Edit: Dann nur bei Limo nicht ??

Ich schau mal

Themenstarteram 2. April 2012 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Schau doch mal bei MB rein, da gibt es die Farbe aufjeden Fall JETZT nicht mehr!

Stimmt schon. Tenoritgrau ist momentan nicht konfigurierbar. Aber mein :) hat mir ein internes Schreiben gezeigt, wonach sich bei den Lackierungen demnächst einiges ändert: Calcitweiß wird durch ein anderes Weiß ersetzt. Ebenso entfällt Cupritbraun zugunsten eines anderen Brauntons. Und Tenoritgrau kommt wieder. Da mein Auto Ende Juni geliefert wird, kann ich ihn in Tenoritgrau haben.

 

mfg und allzeit gute Fahrt

 

Stimmt, Tenoritgrau ist nur beim Coupe verfügbar..

Bei der Limo ist die Option nicht mehr da, nur beim Coupe..

Das heißt aber kannst du bestimmt als Sonderlackierung bekommen

am 2. April 2012 um 7:23

Egal, dann nimm tenorit, damit machst du nichts falsch!

am 2. April 2012 um 7:30

Farbe oder Unfarbe ist immer eine schwere Entscheidung.

Das "blau" hab ich jetzt ein paar Mal gesehen und ich werde nicht damit warm.

Für mich müsste es viel dunkler sein, wie das alte Tansanitblau. Jedesmal denke ich an Hüte :) wenn ich das sehe.

Und bei den Schwarztönen sehe ich den Unterschied immer nur im direkten Sonnenlich wenn das Auto richtig gut gewaschen ist. Sonst taugt im Alltag das Basisschwarz. Mir war der Aufpreis für das Glitzer im Lack am Ende den etwas anderen Anblick nicht wert.

Irgendwie fehlt mir etwas an der Farbauswahl, aber am Ende werden doch alle C-Klassen recht ansehbar.

am 2. April 2012 um 19:33

Hier mal meiner in Tenoritgrau.

Finde die Farbe super!

Gruß

Renus

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

Hallo Forum,

ich muss mich in den nächsten 3 Wochen entscheiden, in welcher Farbe ich meinen C200 CDI classic bekommen werden.

Mein bisheriger ist in Irdium-Silber und ich möchte jetzt eine andere Farbe haben.

Momentan schwanke ich zwischen Tenoritgrau und Cavansitblau.

Da man so gut wie keine Cavansitblaue C-Klasse in freier Wildbahn sieht, würde ich mich freuen, wenn ein Besitzer eines solchen Fahrzeugs ein paar Bilder einstellen würde.

Besten Dank

Tee Modell

Tja, öde, schwarz und weiss. Sie sieht mann heute jedes 2te Fahrzeug. Entscheide so wie er Dir am besten gefällt.

Hi, ich kann dir bei meinen Bildern zwar auch nur mit Tenoritgrau dienen, aber auf diesen erkennt man, wie die Farbe ausschaut, wenn die Sonne drauf scheint.

Da kommt diese Farbe meiner meinung nach besonders schön zur geltung.

Für den w204 würde ich diese Farbe immer wieder wählen.

Imgp2220
Imgp2031ykpr
Imgp2093tjk5
Deine Antwort
Ähnliche Themen