ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder hochladen verschiedenen Vorgehensweise

Bilder hochladen verschiedenen Vorgehensweise

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 20:40

Hallo

ich habe schön öfters fest gestellt, das wenn ich in einem Therad oder Blogartikel Bilder hochladen möchte gibt es verschiedene Auswahl-Fenster.

Einmal nur den gelben Button, bei dem man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann.

Und einmal das ich 4 Bilder einzeln auswählen muss und diese dann zusammen hochladen kann.

Mal kommt das mal das, warum das eine oder das andere erscheint konnte ich noch nicht feststellen.

Stell ich mich vielleicht etwas zu doof an, oder ist das generell so?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Den Grund und das System dahinter habe ich auch noch nicht verstanden. Wenn ich aber die vier Auswahlfelder habe und drücke auf "Bilder hochladen", ohne vorher Bilder ausgewählt zu haben, dann erscheint die Version ohne die Auswahl.

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 20:47

Das habe ich heute auch versucht ging so aber nicht :(

Bin dann her den Blogartikel einmal ohne Bilder abspeichern und dann bearbeiten, dort war dann das einzelne mit der Mehrfachauswahl zu funden

So etwa.

Bei mir klappt das.

Bilder-hochladen

Ihr seid nicht allein;

ich hatte das vor einer Weile hier schonmal publiziert ;)

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=21348229&highlight

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Das habe ich heute auch versucht ging so aber nicht :(

Bin dann her den Blogartikel einmal ohne Bilder abspeichern und dann bearbeiten, dort war dann das einzelne mit der Mehrfachauswahl zu funden

Bei einem Doppelklick auf Bilder hochladen bei der 4 Bilder Version bekomm ich dann auch die Möglichkeit, alle upzuloaden. Nutze nur diese Möglichkeit.

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Ihr seid nicht allein;

ich hatte das vor einer Weile hier schonmal publiziert ;)

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=21348229&highlight

Na die SUFU habe ich gequält zumindest habe ich es Versucht... Nur war am 23.10 doch der Tag an dem die SUFU nicht mehr wollte....:(

ich hatte das ebenfalls schonmal an die werkstatt weitergetragen gehabt.

die antwort damals lautete: das kommt drauf an, ob Java installiert ist oder nicht.

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 9:44

Java ist da

Nur warum mal so mal so...

Denn wenn JAva Installiert ist oder nicht dann muss es ja entweder so oder so sein

und nicht mal so und so

Hallo zusammen,

 

zum Hintergrund:

Die Variante mit den vier Auswahlfeldern erhält man, wenn man kein Flash (oder sehr alte Flash version) hat oder JavaScript deaktiviert ist. Leider ist die Erkennung nicht in allen Browsern zu 100% zuverlässig, weswegen es bei manchen Nutzern mal so und mal so ist :(

 

Wirklich Besserung kann ich dafür zur Zeit leider nicht versprechen. Das Problem ist bekannt, tritt aber nur sporadisch auf und ist sehr schwer nachzustellen. Vermutlich müsste das komplette "Hochladen Script" neu erstellt werden.

 

Sorry für die Verwirrung,

 

Tom

am 17. Juli 2014 um 18:56

ok danke

Bilder hochladen klappt nicht - noch andere Betroffene oder liegt's an mir?

Es wird hochgeladen, aber die Bilder werden nicht übernommen. Als hätte man gar nix hochgeladen...

Hallo myrechner,

mit welchen Betriebssystem und Internet-Browser bist du unterwegs? Wie ist dein Vorgehen beim Bild hochladen?

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Hab grad nen anderen Rechner probiert, da haut es hin (XP mit Firefox 31). :)

am 21. August 2015 um 9:49

Hey mt Team,

bei mir in der Mt app laden Bilder immer noch nur sporadisch hoch :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder hochladen verschiedenen Vorgehensweise