ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Bilder Kennzeichenhalter

Bilder Kennzeichenhalter

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 10:51

Moin Moin an alle glücklichen Besitzer!

Da es bei mir auch bald soweit ist, brauche ich noch einen Kennzeichenhalter. Die von der Autostadt würde ich zur Not ja nehmen, aber es gibt unter euch bestimmt auch welche, die sich selbst einen Halter (Chrom?) besorgt haben.

Falls ja, dann wäre ich für Kommentare und Bilder dankbar!

GTX von einem Wartenden

Beste Antwort im Thema

Das muß ein besonderes Kennzeichen sein, denn man sieht ja keine Befestigungsschrauben - oder es ist nur für das Foto geklebt??

gruß Klaus

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 30. Juni 2008 um 10:55

eines habe ich dann doch noch über die Suche gefunden:

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=459816&ajax=true

Ich finde ja ganz ohne Halter am besten!

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:29

Das geht? Wußte ich gar nicht... Gibts davon Bilder?

Hab mir bei A.T.U. die Kennzeichenhalter aus Edelstahl gegönnt. Sind allerdings nicht ganz so günstig. Ein Halter kostet 30 Euronen somit werden 60 Euro fällig.

Bild kommt nocht wenn ich mal meine Cam wiederbekomme.

Lustig war, dass der Sachbearbeiter bei der Abholung in der Autostadt erstmal fragen mußte ob die Halter überhaupt von denen montiert werden! War aber kein Prolem. Er meinte nur solche hätte er auch noch nicht gehabt

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Tsi-Tig

Hab mir bei A.T.U. die Kennzeichenhalter aus Edelstahl gegönnt. Sind allerdings nicht ganz so günstig. Ein Halter kostet 30 Euronen somit werden 60 Euro fällig.

Die gefallen mir! Und vor allem halten die wahrscheinlich ewig... nicht wie die chrombeschichteten, die nach 5 wäschen abblättern...

aber 60 euronen sind ein stolzer preis, es gibt die wohl aber auch nur mit edelstahlrahmen, dann sind nur 40 euro fällig

DANKE für den Tipp!

Hier mal einBild einer Tigers ohne Kennzeichenhalter. Sieht besonders gut mit einem kurzen Kennzeichen aus.

Das muß ein besonderes Kennzeichen sein, denn man sieht ja keine Befestigungsschrauben - oder es ist nur für das Foto geklebt??

gruß Klaus

Wir haben noch einen getunten VW New Beetle mit Speed Tech Frontschürtze. Da haben wir das Kennzeichen auch nur mit Spezialklebeband aufgeklebt, bzw. der Bruder meiner Freundin hat sich der Sache angenommen. Eventuell wird das hier auch nur geklebt sein. Wie gesagt wir habens an einem anderen auch und der TüV in Krichheim hat nicht gemekert wegen der Befestigung.

Grüße

TSI-Tig

Zitat:

Original geschrieben von a3 racer

Moin Moin an alle glücklichen Besitzer!

Da es bei mir auch bald soweit ist, brauche ich noch einen Kennzeichenhalter. Die von der Autostadt würde ich zur Not ja nehmen, aber es gibt unter euch bestimmt auch welche, die sich selbst einen Halter (Chrom?) besorgt haben.

Falls ja, dann wäre ich für Kommentare und Bilder dankbar!

GTX von einem Wartenden

Habe bei meinem Händler welche aus Edelstahl gekauft (á EUR 24,–).

Bilder siehe [url=} HIER {]http://www.motor-talk.de/.../...-mit-schwarzen-18-felgen-t1883716.html[/url]

Zitat:

Original geschrieben von h26hummele

Das muß ein besonderes Kennzeichen sein, denn man sieht ja keine Befestigungsschrauben - oder es ist nur für das Foto geklebt??

gruß Klaus

Das Foto ist retuschiert - deshalb sind keine Schraubenköpfe zu sehen.

Es gibt für die Schraubenköpfe aber auch weiße/schwarze Abdeckkappen,

da sieht man dann auch fast nix. Die Kappen bekommt man beim Schilderpresser

an den Zulassungsstellen.

ich findes es ganz ohne auch am schönsten!

 

und zum thema schrauben... mit klettverschluss sollten die ganz gut halten

Hallo Leute,

 

hier mal zwei Bilder meiner Kennzeichenhalter :cool:.

Ist halt mal was anderes.

 

Bild vorne

Und von hinten.

hallo leute,

ich finde die ganz gut, gibt es bei europcar!

besser als die prolligen aus chrom!

grüße!

Deine Antwort
Ähnliche Themen