1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Bilder Meines Benz

Bilder Meines Benz

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 20. August 2002 um 21:49

hi,habe grad mal ne website gebaut mit ein paar bildern meines benz.....eure meinung ist geftragt.

http://de.geocities.com/c23k2002/

Ähnliche Themen
27 Antworten

hey, von dem hintergrund wird mir schwindelig :D

Bischen dunkel aber sonst net schlecht!

Den Spoiler auf der Heckscheibe - von welchem Hersteller gibt es Den?? Was kostet der?

Was hälste von meinem?

Themenstarteram 20. August 2002 um 22:12

eigentlich solltest du ja nur den vordergrund beurteilen,hmmm oder haben wir da was falsch verstanden?????:):):):):)

...

Themenstarteram 20. August 2002 um 22:16

@c36boy

der spoiler ist von rieger und kostet so um die 80 euro

dunkel das auto oder die bilder???sind nur mit ner 29euro kamera aufgenommen aber wenn du die farbe meinst ich habe immer dunkelblaue mercedes gehabt das soll auch so bleiben:)der nächste bestimmt auch azuritblaumetallic fand ich damals stark der effekt bei lichteinfall so ins lila übergehend.

deiner sieht klasse aus ,ist halt amg,überlege mir demnächst den kompletten riegersatz zu verbauen,habe aber noch keinen in natura gesehen,bin eben ein bisschen skeptisch

Meinte die Bilder! :D Die Farbe vom Benz find ich ganz OK!

Wo kommst Du her? Bist du beim Treffen am So. in Stuttgart dabei?

So ein Rieger Bausatz ist schon net schlecht, mußt hald tief in die Tasche greifen! :confused:

Themenstarteram 20. August 2002 um 22:28

komme aus hannover,bin beim treffen in stuttgart leider nicht dabei.leider......bin fürs wochennede im notdienst eingeteilt.

Themenstarteram 20. August 2002 um 22:35

der riegersatz kostet ohne heckspoiler ,der bei mir eh nicht drankommt ,und ohne die dtm schwerter die ich auch nicht mag ca 580 euro ,zuzüglich lack welchen mein kumpel als freundschaftsdienst macht.............naja so mit 600 euro bin ich dabei,bremsen tut mich halt das ich erst einen in natura sehen möchte,MEINE FRAU an erster stelle,und der dann nötige auspuff,bin mir da halt auch nicht im klaren welchen ich nehme

Naja, schade!

Ich würde die Bilder noch mal mit einer Digitalkamera aufnehmen und ne hohe Auflösung wählen, der unterschied ist enorm aber das weißt du wahrscheinlich auch selbst!

Wie ist der 230K so? Verbrauch? Leistung? Zuverlässigkeit? Wieviel KM hat deiner drauf? Was packt der Höchstgeschwindigkeit?

Zitat:

Original geschrieben von OZKAN_C230_K

der riegersatz kostet ohne heckspoiler ,der bei mir eh nicht drankommt ,und ohne die dtm schwerter die ich auch nicht mag ca 580 euro ,zuzüglich lack welchen mein kumpel als freundschaftsdienst macht.............naja so mit 600 euro bin ich dabei,bremsen tut mich halt das ich erst einen in natura sehen möchte,MEINE FRAU an erster stelle,und der dann nötige auspuff,bin mir da halt auch nicht im klaren welchen ich nehme

Ist ja nicht mal so teuro€€€!!!

In Sachen Auspuff schwöre ich auf Edelstahlanlagen!!!

am 21. August 2002 um 7:57

hallo azkan!

er sieht halt relativ serienmäßig aus, sieht man mal von dem dachspoiler und den tiefflieger-lampen ab. letztere gefallen mir gut nach dem motto: platz da, mazda! hat wohl den ähnlichen effekt wie xenon.

ist denn deiner auch tiefer?

ist dir der kompressormotor eigentlich zu laut? für meinen geschmack könnte nämlich selbst mein R6 leiser laufen.

@C36boy:

Läuft Dein C36 eigentlich leiser als ein 280er oder klingt Deiner eher sportlich-kernig?

Ich bin immer auf der Suche nach RUHIGEN autos, weil krach mich nervt!!!

Gruß Oli

@C36boy:

Läuft Dein C36 eigentlich leiser als ein 280er oder klingt Deiner eher sportlich-kernig?

Ich bin immer auf der Suche nach RUHIGEN autos, weil krach mich nervt!!!

Gruß Oli

Ich weiß nicht ob er leiser als ein 280er ist da ich noch keinen gefahren bin!

Meiner Meinung nach ist er schon relativ leise! Beim Gasgeben gibt er hald ein tiefes brummen von sich!

Also der Sternenhimmel hypnotisiert einen ja fast schon. Die "Tieffliegerlampen" finde ich gut. Sind schön klein. Das sind doch Nebel-SW, oder ?

Also meine sind da wesentlich größer, aber zulässig bei jedem Wetter *ggggggg

gruss

schajo

Themenstarteram 21. August 2002 um 19:01

Erstmal ein herzliches dankeschön an alle die sich die mühe gemacht haben meine bilder zu betrachten.

also, zu den sternen.....ihr habt ja völlig recht etwas(vielleicht auch mehr)übertrieben.naja werde sie bei bester gelegenheit rausnhmen.der gedanke war eigentlich ,man wird ja immer wieder gefragt wie sieht "deiner "aus.naja dachte an eine url wo halt alles ist.

die nebelleuchten sind von mir selbst montiert worden,habs in der türkei bei einem202 gesehen,musst ich haben.naja halt mit Urlaubswerkzeug so auf die schnelle.geschaltet sind sie über einen seperaten schalter,wobei ich ja auch weiss, daß das verboten ist laut stvzo.

nächster angriff ist das zu berichtigen.

@8274

nein der kompressor ist mir nicht zu laut,denke nicht viel lauter als der v6 280e w210 von meinem bruder wobei ja klr ist das man die laufruhe eines 6 zylinders halt nicht mit 4 pötten hinbekommt,das ist auch gut so denn es widerspricht nicht der physik.:):):):)

wenn du nach der suche bist nach ruhigen motor denke da kommt ein 8 oder 12 zylinder richtig in frage oder???

die andere frage wäre was denn laut ist????wie würdest du laut beschreiben???sportauspuff ist jeder motor laut.

ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden mit dem c230k,gelaufen hat er nun ca.77tkm,davon 74tkm von mir gefahren.nie probs gehabt bis auf den krümmer der sich bei 70tkm verabschiedete durch einen riss,naja dann halt nen fächer dran passte sich gut.

Deine Antwort