ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bilder meines Einbaus

Bilder meines Einbaus

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 12:29

Hi, hab mir heut endlich ne Digicam geholt und gleich mal paar Bilder geschossen, leider hab ich noch nich so die ahnung von dem Gerät deswegen is teilweise die Quali bissl schlecht ;) Kofferraum ist noch lang nicht fertig... nur so zur Info :D

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1343280

MfG Berti

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 1. Juli 2004 um 12:35

Hallo,

eh geile Sache! Der Einbau des Frontsystems gefällt mir besonders gut, sieht absolut professionell aus. Bei mir siehts da leider etwas anders aus... *neidisch werd*

Immer weiter so!

MfG

Danny

am 1. Juli 2004 um 12:40

Der KOfferaum ist doch wohl noch net fertig oder?

am 1. Juli 2004 um 13:03

Zitat:

eh geile Sache! Der Einbau des Frontsystems gefällt mir besonders gut, sieht absolut professionell aus

So wies aussieht wurden die LS in die originale Lautsprecheraufnahme gesteckt, oder wie?

mfg Anonex

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 13:09

Ne der Kofferraum ist noch lang net fertg ;) wäre ja schlimm so wie das aussieht... und die LSP sind auf dem "doorboard" drauf, die originalen sind hinten an der tür und vorne ist dann halt ein gitter... das gitter wurde ausgeschnitten und die LSP eingebaut...

am 1. Juli 2004 um 13:11

ups

servus, nette sache.

hab von meinem einbau auch endlich mal bilder online :-)

http://www.gmx.de/mc/8MlJJqgbBygPCzJfitZQdD7zhT1vV1

bist du eigentlich am wochenende auch in neumarkt bei der xplus1 show?

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 17:15

hmm wusste garnicht das dort was steigt, glaub aber nicht da ich am wochenende schon verplant bin... ;)

am 1. Juli 2004 um 17:18

ach capo .... *g

Ich hab bis jezz imma dacht mein "umbau" sieht bisher schlimm aus - aber dann kamst du aus dem nichts und zeigtest das es schlimmer geht :D

nene ... front is scho nett - aber köffärrahum sin mer etwa gleicher stand ;)

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 17:22

darauf hab ich gewartet du alter bayer :D naja hatte in letzter zeit überhaupt keine lust daran was zu machen, glaub ich nehm das demnächst mal wieder in angriff :D das darf ja nich schlimmer aussehn als bei dir... wär ja ne sünde :p

Hab auch mal was gemacht: Klick mich

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 22:22

sieht ganz gut aus mrniceguy ;)

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 21:18

so hab noch ein paar bilder hinzugefügt...leider sieht man den tacho immer total schlecht... anregungen erwünscht ;)

Zitat:

Original geschrieben von mrniceguy

Hab auch mal was gemacht: Klick mich

sauberer kofferraum...

tja, so sieht das bei mir aus...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen