- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Bilder meines Einbaus
Bilder meines Einbaus
Hi, hab mir heut endlich ne Digicam geholt und gleich mal paar Bilder geschossen, leider hab ich noch nich so die ahnung von dem Gerät deswegen is teilweise die Quali bissl schlecht Kofferraum ist noch lang nicht fertig... nur so zur Info
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1343280
MfG Berti
Ähnliche Themen
62 Antworten
Hallo,
eh geile Sache! Der Einbau des Frontsystems gefällt mir besonders gut, sieht absolut professionell aus. Bei mir siehts da leider etwas anders aus... *neidisch werd*
Immer weiter so!
MfG
Danny
Der KOfferaum ist doch wohl noch net fertig oder?
Zitat:
eh geile Sache! Der Einbau des Frontsystems gefällt mir besonders gut, sieht absolut professionell aus
So wies aussieht wurden die LS in die originale Lautsprecheraufnahme gesteckt, oder wie?
mfg Anonex
Ne der Kofferraum ist noch lang net fertg wäre ja schlimm so wie das aussieht... und die LSP sind auf dem "doorboard" drauf, die originalen sind hinten an der tür und vorne ist dann halt ein gitter... das gitter wurde ausgeschnitten und die LSP eingebaut...
servus, nette sache.
hab von meinem einbau auch endlich mal bilder online :-)
http://www.gmx.de/mc/8MlJJqgbBygPCzJfitZQdD7zhT1vV1
bist du eigentlich am wochenende auch in neumarkt bei der xplus1 show?
hmm wusste garnicht das dort was steigt, glaub aber nicht da ich am wochenende schon verplant bin...
ach capo .... *g
Ich hab bis jezz imma dacht mein "umbau" sieht bisher schlimm aus - aber dann kamst du aus dem nichts und zeigtest das es schlimmer geht
nene ... front is scho nett - aber köffärrahum sin mer etwa gleicher stand
darauf hab ich gewartet du alter bayer naja hatte in letzter zeit überhaupt keine lust daran was zu machen, glaub ich nehm das demnächst mal wieder in angriff das darf ja nich schlimmer aussehn als bei dir... wär ja ne sünde
Hab auch mal was gemacht: Klick mich
sieht ganz gut aus mrniceguy
so hab noch ein paar bilder hinzugefügt...leider sieht man den tacho immer total schlecht... anregungen erwünscht
Zitat:
Original geschrieben von mrniceguy
Hab auch mal was gemacht: Klick mich
sauberer kofferraum...
tja, so sieht das bei mir aus...