ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Bilder mit 19" mit 35mm Tieferlegung

Bilder mit 19" mit 35mm Tieferlegung

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 19:00

Ich hab meinen Scirocco neue Federn (R+H -35mm)

und Felgen verpasst (Brock 8.5X19“Typ B23)

Hier ein Foto

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Januar 2009 um 19:00

Ich hab meinen Scirocco neue Federn (R+H -35mm)

und Felgen verpasst (Brock 8.5X19“Typ B23)

Hier ein Foto

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

schaut recht nett aus =)

am 31. Januar 2009 um 19:08

WOW! Der sieht richtig genial aus!!!

die farbe gefällt mir sehr gut, die felgen schick und die tieferlegung; Optimal wie ich finde!!

Respekt, geiles auto!!

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 19:16

Noch ein Foto

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 19:18

und noch eins im schatten

am 31. Januar 2009 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Laila05

Noch ein Foto

jetzt hör aber auf mich neidisch zu machen!

;)

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 19:24

Das ist für mich die alternative zu den

Interlagos 18" und im Winter Doninton 17"

absolut schickes Auto, nur der Abstand vom Radkasten zum Rad, ist trotz Tieferlegungsfedern, immer noch viel zu groß, da hilft wohl nur ein Komplettfahrwerk....

am 31. Januar 2009 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

absolut schickes Auto, nur der Abstand vom Radkasten zum Rad, ist trotz Tieferlegungsfedern, immer noch viel zu groß, da hilft wohl nur ein Komplettfahrwerk....

so ein blödsinn! noch tiefer sieht scheisse aus!!

so ist es perfekt!

Zitat:

Original geschrieben von Goliath79

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

absolut schickes Auto, nur der Abstand vom Radkasten zum Rad, ist trotz Tieferlegungsfedern, immer noch viel zu groß, da hilft wohl nur ein Komplettfahrwerk....

so ein blödsinn! noch tiefer sieht scheisse aus!!

so ist es perfekt!

wenn es dir so gefällt, ist das vollkommen in Ordnung, mir gefällt es aber nicht und es gibt keinen Grund, meinen Geschmack als Blödsinn zu titulieren!

am 31. Januar 2009 um 21:17

Hi Laila,

ich hab genau das gleiche mit meinem Scirocco vor ;)

Bekomme meinen am 17.02 in Salsa Red!

Habe die Luganos in 19" drauf und wollte auch die Federn von H&R einbauen lassen. Kannst du evtl mal deine Fahreindrücke beschreiben mit der Rad/Reifen Combi und den Federn im Vergleich zu vorher? Mit was könnte man es vergleichen?

Hast du noch mehr Bilder? gerne auch "unter der Hand"... ich will mehr Salsa Roccos sehen ;)

Danke und Gruß

Jowokeller

am 31. Januar 2009 um 21:21

PS: es sieht einfach nur hammmmmer geil aus!!! ;)

am 31. Januar 2009 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

Zitat:

Original geschrieben von Goliath79

 

so ein blödsinn! noch tiefer sieht scheisse aus!!

so ist es perfekt!

wenn es dir so gefällt, ist das vollkommen in Ordnung, mir gefällt es aber nicht und es gibt keinen Grund, meinen Geschmack als Blödsinn zu titulieren!

ja genau! bastel dir ruhig dein deppen-proll auto zusammen... und dann bei jeder strasse, die leicht uneben ist schleichen wie ein rentner... und nun ab ins bettchen, kid...

Zitat:

Original geschrieben von Goliath79

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

 

 

wenn es dir so gefällt, ist das vollkommen in Ordnung, mir gefällt es aber nicht und es gibt keinen Grund, meinen Geschmack als Blödsinn zu titulieren!

ja genau! bastel dir ruhig dein deppen-proll auto zusammen... und dann bei jeder strasse, die leicht uneben ist schleichen wie ein rentner... und nun ab ins bettchen, kid...

ich lasse mich jetzt nicht auf dein doch arg niedriges Nineau herab, wenn du diese Pöbelei für dein Selbstvertrauen benötigst, es sei dir gegönnt!

und nein, ich bastle mir kein, wie du es ausdrückst, Deppen-Proll-Auto zusammen, ich fahre bis ende nächstes Jahr erst mal noch einen einen BMW 123d, übrigens gemessene 40/30 tiefer als das Serienfahrwerk und dabei absolut alltagstauglich.

 

ich hatte übrigens ein einem anderen Thread schon mal folgendes geschrieben, Ziat:

kann man den Scirocco eigentlich alltagstauglich, so tief legen, das man nicht diese riesen Lücke Rad/Radkasten hat?

 

 

am 31. Januar 2009 um 21:44

gaaaaanz ruhig leute.... unterlasst die Kraftausdrücke und habt euch einfach lieb!! Jeder hat seine Meinung und die ist zu akzeptieren, vorallem wenn es um Fahrwerkstiefen geht^^

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen