ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder mit 20"-Felgen RH "BE-Twin" gesucht!!!

Bilder mit 20"-Felgen RH "BE-Twin" gesucht!!!

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 17:05

Ich brauch dringend Hilfe!

Mein A5 kommt (hoffentlich) Ende Juli und langsam muss ich die "F-Frage" klären. :rolleyes:

Momentan schwanke ich zwischen der Etabeta Tettsut in 9x20 und der RH BE-Twin in 9x20.

Zu der Etabeta habe ich schon reichlich Bildmaterial gefunden, aber leider noch nix zu der RH.

Hat schon jemand diese Felge auf dem A5 montiert oder zumindest gesehen und fotografiert.

Ich will alles sehen!!!! ;)

Beste Antwort im Thema
am 5. Juli 2008 um 9:59

gefallen mir auch überhaupt nicht ... sorry ... wenn dann org. audi felgen aber diese etabeta felgen sind alle nicht sehr schön! meine persönliche meinung

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 4. Juli 2008 um 16:30

Also ich hatte bis jetzt einen Audi A4 cabrio und hatte auf dem 20" Felgen und der A 5 hat ja noch größere Radkästen.Darum werde ich auf meinen neuen 22" verbauen.

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 8:25

Nee, also 20" reicht mir völlig. Ich finde das ist eine einigermaßen akzeptable Größe auch

im Hinblick auf Komfort und Kosten. Bilder von der BE Twin haste aber nicht, oder? ;)

am 5. Juli 2008 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von celly2112

Also ich hatte bis jetzt einen Audi A4 cabrio und hatte auf dem 20" Felgen und der A 5 hat ja noch größere Radkästen.Darum werde ich auf meinen neuen 22" verbauen.

Bei 22" wirst Du wohl um eine Anpassung des Kombiinstruments nicht rumkommen. Es sei denn, Du willst nur eine Gummischicht auf die Felge aufdampfen. :D

Zitat:

Original geschrieben von celly2112

Also ich hatte bis jetzt einen Audi A4 cabrio und hatte auf dem 20" Felgen und der A 5 hat ja noch größere Radkästen.Darum werde ich auf meinen neuen 22" verbauen.

22" sehen meiner meinung nach gar nicht gut aus auf nem A5, ich finde dadurch wird das auto verunstaltet da mehr flege als auto zu sehen ist.

lg phil

Zitat:

Original geschrieben von celly2112

Also ich hatte bis jetzt einen Audi A4 cabrio und hatte auf dem 20" Felgen und der A 5 hat ja noch größere Radkästen.Darum werde ich auf meinen neuen 22" verbauen.

Schau Dir das unbedingt nochmal genau vorher an, nicht daß Du nachher enttäuscht bist. Meines Erachtens sind die 22er zu viel. Die 21er gehen noch. Aber bei den 22ern verschwindet fast der ganze Gummi oben im Radhaus und somit sieht es nicht mehr symetrisch aus.

am 5. Juli 2008 um 9:34

Schaut euch mal das an das sind 22 Zoll finde ich zu grob. Was meint ihr...

am 5. Juli 2008 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Don Cosmic

Ich brauch dringend Hilfe!

Mein A5 kommt (hoffentlich) Ende Juli und langsam muss ich die "F-Frage" klären. :rolleyes:

Momentan schwanke ich zwischen der Etabeta Tettsut in 9x20 und der RH BE-Twin in 9x20.

Zu der Etabeta habe ich schon reichlich Bildmaterial gefunden, aber leider noch nix zu der RH.

Hat schon jemand diese Felge auf dem A5 montiert oder zumindest gesehen und fotografiert.

Ich will alles sehen!!!! ;)

Ich glaube das sind sie oder??

Zitat:

Original geschrieben von vincitt

Zitat:

Original geschrieben von Don Cosmic

Ich brauch dringend Hilfe!

Mein A5 kommt (hoffentlich) Ende Juli und langsam muss ich die "F-Frage" klären. :rolleyes:

Momentan schwanke ich zwischen der Etabeta Tettsut in 9x20 und der RH BE-Twin in 9x20.

Zu der Etabeta habe ich schon reichlich Bildmaterial gefunden, aber leider noch nix zu der RH.

Hat schon jemand diese Felge auf dem A5 montiert oder zumindest gesehen und fotografiert.

Ich will alles sehen!!!! ;)

Ich glaube das sind sie oder??

ich finde das einfach sehr unschön, aber ist auf jeden fall geschmacksache...ich würds nicht machen.

lg phil

am 5. Juli 2008 um 9:59

gefallen mir auch überhaupt nicht ... sorry ... wenn dann org. audi felgen aber diese etabeta felgen sind alle nicht sehr schön! meine persönliche meinung

Zitat:

Original geschrieben von vincitt

Schaut euch mal das an das sind 22 Zoll finde ich zu grob. Was meint ihr...

Defentiv viel zu groß.

22 " kann man bei einem SUV fahren, aber doch nicht auf einem A5.

Selbst 21" ist schon zu viel.

Grüße Wolfgang

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 10:32

Ersteinmal vielen Dank für das Foto!

Also wenn das wirklich die Felgen sind, gefallen sie mir auch nicht! ;(

Die 22" gehen überhaupt nicht, vieeeeeeel zur viel Felge. Sieht nach nem Showcar aus.

Bei den 20-Zöllern von Audi gibt's ein Veto meiner Frau; die gefallen ihr nicht. Schon allein

weil sie nicht silber sondern anthrazit sind. Umlackieren willse auch nicht.

Aber ich bin offen für Vorschläge!!!! Wichtig ist nur: Farbe egal, hauptsache Silber :)

Zitat:

Original geschrieben von Don Cosmic

Ersteinmal vielen Dank für das Foto!

Also wenn das wirklich die Felgen sind, gefallen sie mir auch nicht! ;(

Die 22" gehen überhaupt nicht, vieeeeeeel zur viel Felge. Sieht nach nem Showcar aus.

Bei den 20-Zöllern von Audi gibt's ein Veto meiner Frau; die gefallen ihr nicht. Schon allein

weil sie nicht silber sondern anthrazit sind. Umlackieren willse auch nicht.

Aber ich bin offen für Vorschläge!!!! Wichtig ist nur: Farbe egal, hauptsache Silber :)

Welche Felge von Audi meinst du ?

Die 7 Doppelspeiche in 20 " für den A5 ist silber.

Grüße Wolfgang

am 5. Juli 2008 um 10:49

also 20 Zöller sind sehr schön auf dem A5 und für mich ein must have! meiner persönlichen meinung nach sollten mind. 19 Zöller einen A5/S5 zieren! finde aber die 21 Zöller von MTM auch sehr gelungen!

am 5. Juli 2008 um 11:46

Ich habe meinen A5 mit den 20-Zöllern der quattro GmbH bestellt, ohne diese vorher am A5 gesehen zu haben.

Letztens konnte ich in einem Audiautohaus die 20-Zäller an einem A5 erstmals bewundern. Ich bin der Meinung, dass ich damit die 100 % richtige Entscheidung getroffen habe. Diese Felgen wirken optisch einfach super. Die serienmäßigen 18-Zöller beim s-line-Paket wirken zu klein, würden für mich aber als Winterreifen in Frage kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder mit 20"-Felgen RH "BE-Twin" gesucht!!!