ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder R36

Bilder R36

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 12:42

http://www.autotitre.com/forum/golf-5-R36-53357p1.htm

falls noch nicht bekannt...da macht mein GTI aber freiwillig platz!

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 6. Mai 2005 um 12:44

Für den mach ich auch platz!!

Ist es denn sicher das der so kommt?

Mfg

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 12:46

etwas in der Art wird definitiv produziert. Fragt sich bloss in welcher Hubraum-Varianten VW den aus dem Haus lässt. Böse wirkt er definitiv!!

Sind glaube ich Fakes. Sehen nicht nach offiziellen Bildern aus. Finde den aber trotzdem sehr schick

am 6. Mai 2005 um 12:55

LOL - oh man - das MT G5 Forum ist echt voller n00bs ... natürlich sind das Fakes ...

am 6. Mai 2005 um 13:08

richtig,der r was auch immer bekommt 2 richtig mittige endrohre...

am 6. Mai 2005 um 13:17

und sieht irgendwie scheiße normal aus. Also der Fake gefiel mir besser. Viel besser. :p

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 13:21

ja dem stimme ich zu andi!

Hoffen wir auf die Fake-Variante

am 6. Mai 2005 um 14:53

hallo dass der kommt soll sicher sein...hab ihn letztens auf der strasse gesehen...halt noch alles abgeklebt gehabt und so.ist ja normal.....

da war noch ein neuer von vw, weiss aber nicht welcher das sein sollte...

die waren bei uns in saarbrücken weil es bei uns ZF Getriebe gibt. da haben sie wahrscheinlich die getriebe ausprobiert...schönes teil!!!

am 6. Mai 2005 um 16:34

ist der schön !!!

ein erreichbarer Traum

am 6. Mai 2005 um 16:51

Die mittig angeordnetten Endrohre sehen richtig besch... aus.

Der gefakte ist tausendmal stimmiger.

So würde ich ihn auch nehmen :-)

Zitat:

Original geschrieben von GTI-DSG

Die mittig angeordnetten Endrohre sehen richtig besch... aus.

Der gefakte ist tausendmal stimmiger.

So würde ich ihn auch nehmen :-)

Hab den auch schon gesehen. Als ich letztens nach Hause gefahren bin, habe ich einen schwarzen Golf mit 18" Kartoum-Felgen gesehen und dachte schick schick. Der stand neben mir. Als der dann losgefahren ist, hab ich gesehen, dass der 2 Endrohre direkt unter dem Kennzeichen hatte und dachte mir, dass muss der neue R sein. So wie der aussah, hatte der auch 4motion-Antrieb, weil er die Heckschürze von den 4motion-Modellen hatte, nur ohne die Endrohre seitlich links, sondern halt in der Mitte. Der hatte aber eine normale Front, keine vom GTI. Aber mal sehen, wie eR denn dann in Serie kommt.

Gruß Matze

am 7. Mai 2005 um 20:59

Die ersten Bilder sind ein Fake. Die sind hier vor ein paar Wochen schonmal aufgetaucht. Die mittigen Endrohre finde iach auch sehr bescheiden. Die R32-Variante (G IV) fand ich um längen besser. Soweit mir bekannt ist, soll der R32 (G V) auch eher in Richtung Komfort gehen (obwohl das R für "Racing" steht). Ich denke, dass wir so etwas wie den A3 3,2 in der S-Line Optik sehen werden. Im Herbst ist es soweit. Mein Händler hat ih schon angekündigt.

Gruß,

ks

Was ist im Herbst soweit??

Im Herbst wird der R mit Sicherheit nicht raus kommen.... Das dauert noch!

MfG Timo

am 7. Mai 2005 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Was ist im Herbst soweit??

Im Herbst wird der R mit Sicherheit nicht raus kommen.... Das dauert noch!

MfG Timo

Hm.. kurz mal nachdenken.

Er kommt im Herbst und ich schätze er bekommt 4 Endrohre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen