Bilder Reserverad platzsparend und Reifenreparaturset
Hallo,
zunächst: ich habe gesucht aber nichts brauchbares finden können.
Ich stelle gerade ein A4 Avant zusammen und wollte mal gerne fragen was rein optisch und platztechnisch der Unterschied zwischen dem Rep-Set und dem Reserverad ist.
Hat jemand vielleicht Bilder!? Gibt es nach wie vor den gleichen "Zwischenboden"!?
Danke und Gruß
X
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4-XBlack
Hallo,
zunächst: ich habe gesucht aber nichts brauchbares finden können.
Ich stelle gerade ein A4 Avant zusammen und wollte mal gerne fragen was rein optisch und platztechnisch der Unterschied zwischen dem Rep-Set und dem Reserverad ist.
Hat jemand vielleicht Bilder!? Gibt es nach wie vor den gleichen "Zwischenboden"!?
Danke und Gruß
X
Alles ist gleich nur die mulde im innen ist anders. ein Reserverad kannste meistens nachrüsten. Ich hatte auch Rep-Set und habe ein Reserverad platzsparend gekauft eingebaut. habe Liomo aber bei avant ist es genau so.
Ich habe jetzt eine Reserverad und die Rep-Set und werkzeuge und Wagenheber in meine mulde.
Viele Grüße
und wohin dann mit der Batterie ?
Beim Avant ist in der Mulde die Batterie, das Reifenreparaturset (kleiner Elektrokompressor plus Dichtmittel) und, falls geordert, der aktive Basslautsprecher (ASS) - so wie bei meiner Konfiguration. Ob dann noch eine Reserverad rein passt, weiß ich nicht, ist aber glaube ich, hier schon irgendwo erwähnt worden.
Gruß,
Arno
Zitat:
Original geschrieben von sLeXen
und wohin dann mit der Batterie ?
wohin wohl? Die Batterie ist in der Mulde unter dem Reserverad.
Also kann man dann wohl nicht das ASS+Reserverad ordern, oder verstehe ich da was falsch ?!
weil ich würde es wagen zu behaupten, dass neben, um, über, zwischen wie auch immer, den Subwoofer kein Rad mehr passt in unserer Limo
Hier eines der Bilder (seitlich aufgenommen) aus dem Forum, das den ASS Lautsprecher (im halbrunden schwarzen Platikgehäuse um die Batterie in der Mitte) zeigt. Zu erkennen ist auch der schwarze Kasten hinter der Batterie, der das Reifenreparaturset (Kompressor + Dichtmittel) enthält. Der Verstärker sitzt links und ist ebenfalls zu erkennen (Verkleidung abgenommen).
Wo da das 'Notrad' noch hin soll, kann ich nicht sagen.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=664553
Gruß,
Arno
Zitat:
Original geschrieben von sLeXen
Also kann man dann wohl nicht das ASS+Reserverad ordern, oder verstehe ich da was falsch ?!
weil ich würde es wagen zu behaupten, dass neben, um, über, zwischen wie auch immer, den Subwoofer kein Rad mehr passt in unserer Limo
Keine Panik...ich hab ASS+Notrad mit Wagenheber....(allerdings im Avant, aber das Notrad ist deswegen ja nicht größer)
Wenn meiner heute Abend wieder auf dem Hof steht kann ich gerne mal ein Foto machen.
Soviel sei gesagt, es paßt alles rein! Ich hab sogar Taschenlampe, Feuerlöscher, eine Decke und Bordbuch klapperfrei in der Mulde.
Grüße....
So hier mal Bilder aus meinem Avant...
2tes Bild
Also gibt es ohnehin nicht mehr den doppelten Ladeboden wie es bei m B7 ist!?
Zitat:
Also gibt es ohnehin nicht mehr den doppelten Ladeboden wie es bei m B7 ist!?
Nö dafür hast du ja den Wendeboden/Wanne...
Ich frage nur weil ich sehr viel elektronikzeug für die Arbeit darin verstaue.
Sind die Bilder denn eigentlich beide aus deinem Auto!? Verstehe jetzt nichts so ganz, bei einem ist diese Kunststoffabdeckung usw, beim zweiten deutlich ein Reserverad. Oder hast du nachgerüstet!?
Gruß
X
Zitat:
Ich frage nur weil ich sehr viel elektronikzeug für die Arbeit darin verstaue.
Sind die Bilder denn eigentlich beide aus deinem Auto!? Verstehe jetzt nichts so ganz, bei einem ist diese Kunststoffabdeckung usw, beim zweiten deutlich ein Reserverad. Oder hast du nachgerüstet!?
Gruß
X
Na einmal liegt das Rad in der Mulde und einmal hab ich's rausgenommen.....
gelöscht