ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder RS 5 Rotorfelge in 20 Zoll

Bilder RS 5 Rotorfelge in 20 Zoll

Themenstarteram 14. April 2010 um 12:06

Hallo.

ich suche Bilder diese felge 9x20 ET 26. Vielleuicht hat schon jemand welche gesehen- danke

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2010 um 14:25

was? die hat der RS5 drauf? Schaut irgendwie billig aus, wie ne ATU-Felge. Kein Vergleich zu den Doppelspeichen finde ich...kommt irgendwie plump...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 14. April 2010 um 12:13

bitteschön ...

Zitat:

Original geschrieben von vanhaefner

Hallo.

ich suche Bilder diese felge 9x20 ET 26. Vielleuicht hat schon jemand welche gesehen- danke

Hab sie schon :D

MTM-Didi

am 14. April 2010 um 14:14

Gibts es die Felge irgendwo schon zu kaufen?

Und was wird die kosten?

am 14. April 2010 um 14:25

was? die hat der RS5 drauf? Schaut irgendwie billig aus, wie ne ATU-Felge. Kein Vergleich zu den Doppelspeichen finde ich...kommt irgendwie plump...

am tt fand ich die nicht so dolle, auf den ersten bildern des rs5 auch nicht so langsam gefällt mir die immer besser....ich glaube das wird schon (habe vor einigen jahren die 7ds zur hässlichsten audi-felge ever gekürt und inzwischen werde ich sie zum 2. male kaufen)

die rs5 felge hat ne wirklich sexy wölbung....die könnt ich mir durchaus als winterfelge vorstellen...

was kost das teil? :cool:

am 14. April 2010 um 14:39

die felgen musst du mal in natura sehen. auf den fotos kommen die nicht so krass rüber!

die sind echt der hammer!

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

am 14. April 2010 um 15:03

was kosten die teile???

am 14. April 2010 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von DerMartini

was kosten die teile???

da es die noch nicht zu kaufen gibt sind sie unbezahlbar ;)

ne didi :D

am 14. April 2010 um 15:14

die werden ca. 800€ /Stück kosten.

Anbei mal ein Bild auf dem RS 5.

P1030799-klein
am 14. April 2010 um 15:56

wieso hat se dann didi scho?

am 14. April 2010 um 19:43

Also wenn ich ehrlich bin, mir gefallen sie gar nichtmal so gut. Nicht übel, aber nicht der Bringer.

sorry. sehen aus wie ganz simple und billige 08/15 felgen. könnten so auch von alutec oder sonstwem sein. dann würde sie kaum einer beachten.

gewicht?

Zitat:

Original geschrieben von DerMartini

wieso hat se dann didi scho?

Felgen vom RS5 gab es schon mehrfach bei dem großen Auktionshaus zu ersteigern.

Vor Jahren hat mal ein User geschrieben, dass Werksangehörige zu Sonderpreisen Kompletträder mit Schönheitsfehlern kaufen können, da diese nicht an normale Kunden ausgeliefert werden dürfen. Brauchst ja nur mal auf die Standorte bei vielen Angeboten in dem großen Auktionshaus schauen. ;)

Deine Antwort