ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder Saison 2010

Bilder Saison 2010

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. November 2010 um 9:25

Hi!

Für mich ist die Saison mit einer kleinen Verlängerung in den Staaten nun leider wohl auch endgültig zuende. Ich gehöre aufgrund meiner Chromosexualität nicht zu denen, die bei Minustemperaturen und Salz auf der Strasse fahren, deswegen zehre ich über die grauen Monate von den während der Saison erworbenen Erinnerungen und den dazugehörigen Bildern. Ich habe mir gedacht, dass ein Fred zum Austausch dieser Bilder (die meinetwegen nicht nur die Motorräder sondern auch das gemeinsam Erlebte darstellen können) ja vielleicht auch für andere Winterschläfer eine kleine Überlebenshilfe sein könnte. Mein Vorschlag also:

Stellt eure Top-Bilder der Saison 2010 hier ein, und lasst andere daran teilhaben! Damit Verbunden noch mein Dank an alle alten und neuen Freunde, für die guten Zeiten und den Spass den wir gemeinsam hatten!

Ich mach mal den Anfang:

Ein paar Bilder aus der Eiffel, aus Texas, vom Flame Cake Run, der Zwiebelkuchenausfahrt und aus Alabama.

Eiffel2010
LeakyTx
ROTRallyAustinTx
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2010 um 9:25

Hi!

Für mich ist die Saison mit einer kleinen Verlängerung in den Staaten nun leider wohl auch endgültig zuende. Ich gehöre aufgrund meiner Chromosexualität nicht zu denen, die bei Minustemperaturen und Salz auf der Strasse fahren, deswegen zehre ich über die grauen Monate von den während der Saison erworbenen Erinnerungen und den dazugehörigen Bildern. Ich habe mir gedacht, dass ein Fred zum Austausch dieser Bilder (die meinetwegen nicht nur die Motorräder sondern auch das gemeinsam Erlebte darstellen können) ja vielleicht auch für andere Winterschläfer eine kleine Überlebenshilfe sein könnte. Mein Vorschlag also:

Stellt eure Top-Bilder der Saison 2010 hier ein, und lasst andere daran teilhaben! Damit Verbunden noch mein Dank an alle alten und neuen Freunde, für die guten Zeiten und den Spass den wir gemeinsam hatten!

Ich mach mal den Anfang:

Ein paar Bilder aus der Eiffel, aus Texas, vom Flame Cake Run, der Zwiebelkuchenausfahrt und aus Alabama.

+7
31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Sardinien-Tour 2010

Hier einige Bilder unserer Sardinien-Tour.

Für Biker nur zu empfehlen.

Harleybear

Danke Kwick.....eine nachahmenswerte Idee........ich schließemich mit ein paar Bildchen an:

Gruß

Motard

Am-capo-da-rocca
Feldberg-taunus
Magicbikerued-2010
+5

Klasse Idee Kwicksilver!!!

Gruß Brus

Super Idee, ich schließe mich an.

Gruß Norbert

Hallo,

ein paar Bilder von Faak / Großglockner aus diesem Jahr

Gruß Brus

Beim-fahren-ueber-die-schulter
Warten-am-wurzenpass
Strasse-in-den-bergen
+5

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hallo,

ein paar Bilder von Faak / Großglockner aus diesem Jahr

Gruß Brus

ist doch schön bei uns in kärnten,oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

[ist doch schön bei uns in kärnten,oder? ;)

Jou, absolut super!!!!

Leider konnte ich keine Bilder von der Ausfahrt mit Sunny und Evo machen, da brauchte ich beide Hände am Lenker :D

Nächstes Jahr ist eine montierte Kamera dabei!!!

Gruß Brus

am 10. November 2010 um 18:09

Auf der Harley durch USA...

mein Traum...

irgendwann...

aber dann... :D

@kwik

 

staun :eek:

 

du hast ja in den Staaten Gepäck auf dem bike :eek::eek:

das hab ich bei dir ja noch nie gesehen.:D

 

Aber tolle Idee, ich stöber mal ein bißchen.

 

Gruß nighttrain

Hallo Kwik und Motard

War ne tolle Zeit mit Euch, freu mich schon auf die nächste Saison.

Schmücke mich dann doch gleich mal mit fremden Federn.

Das Panoramabild ist vom Profi-Fotograf Motard beim Black-Forest-Run.

04
Pano
Themenstarteram 10. November 2010 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

@kwik

staun :eek:

du hast ja in den Staaten Gepäck auf dem bike :eek::eek:

das hab ich bei dir ja noch nie gesehen.:D

Gruß nighttrain

LOL, ja, wenn man 14 Tage unterwegs ist braucht man mehr Putzmittel als meine RoadQueen auf ihrer Urlaubsyami mitbekommt...

:D

Kwik

So nun noch ein paar Bilder von meiner Saison.

 

Ich hoffe die darauf abgebildeten Freunde haben nichts dagegen.

 

gruß nighttrain :cool:

Harz-pullmanncity
Idsteintour
Tosakana-1
+4

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

[ist doch schön bei uns in kärnten,oder? ;)

Jou, absolut super!!!!

 

Leider konnte ich keine Bilder von der Ausfahrt mit Sunny und Evo machen, da brauchte ich beide Hände am Lenker :D

 

Nächstes Jahr ist eine montierte Kamera dabei!!!

 

Gruß Brus

Das kann ich nachvollziehen, hatteste auch die "Kärnten in 30 Minuten" Tour??;):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Das kann ich nachvollziehen, hatteste auch die "Kärnten in 30 Minuten" Tour??;):D:D:D

Jou,

war auf jeden Fall zu schnell vorbei!!! Aber ein absolutes Highlite aus der Woche!!!

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen