- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Bilder Saison 2010
Bilder Saison 2010
Hi!
Für mich ist die Saison mit einer kleinen Verlängerung in den Staaten nun leider wohl auch endgültig zuende. Ich gehöre aufgrund meiner Chromosexualität nicht zu denen, die bei Minustemperaturen und Salz auf der Strasse fahren, deswegen zehre ich über die grauen Monate von den während der Saison erworbenen Erinnerungen und den dazugehörigen Bildern. Ich habe mir gedacht, dass ein Fred zum Austausch dieser Bilder (die meinetwegen nicht nur die Motorräder sondern auch das gemeinsam Erlebte darstellen können) ja vielleicht auch für andere Winterschläfer eine kleine Überlebenshilfe sein könnte. Mein Vorschlag also:
Stellt eure Top-Bilder der Saison 2010 hier ein, und lasst andere daran teilhaben! Damit Verbunden noch mein Dank an alle alten und neuen Freunde, für die guten Zeiten und den Spass den wir gemeinsam hatten!
Ich mach mal den Anfang:
Ein paar Bilder aus der Eiffel, aus Texas, vom Flame Cake Run, der Zwiebelkuchenausfahrt und aus Alabama.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Für mich ist die Saison mit einer kleinen Verlängerung in den Staaten nun leider wohl auch endgültig zuende. Ich gehöre aufgrund meiner Chromosexualität nicht zu denen, die bei Minustemperaturen und Salz auf der Strasse fahren, deswegen zehre ich über die grauen Monate von den während der Saison erworbenen Erinnerungen und den dazugehörigen Bildern. Ich habe mir gedacht, dass ein Fred zum Austausch dieser Bilder (die meinetwegen nicht nur die Motorräder sondern auch das gemeinsam Erlebte darstellen können) ja vielleicht auch für andere Winterschläfer eine kleine Überlebenshilfe sein könnte. Mein Vorschlag also:
Stellt eure Top-Bilder der Saison 2010 hier ein, und lasst andere daran teilhaben! Damit Verbunden noch mein Dank an alle alten und neuen Freunde, für die guten Zeiten und den Spass den wir gemeinsam hatten!
Ich mach mal den Anfang:
Ein paar Bilder aus der Eiffel, aus Texas, vom Flame Cake Run, der Zwiebelkuchenausfahrt und aus Alabama.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Sardinien-Tour 2010
Hier einige Bilder unserer Sardinien-Tour.
Für Biker nur zu empfehlen.
Harleybear
Danke Kwick.....eine nachahmenswerte Idee........ich schließemich mit ein paar Bildchen an:
Gruß
Motard
Klasse Idee Kwicksilver!!!
Gruß Brus
Super Idee, ich schließe mich an.
Gruß Norbert
Hallo,
ein paar Bilder von Faak / Großglockner aus diesem Jahr
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hallo,
ein paar Bilder von Faak / Großglockner aus diesem Jahr
Gruß Brus
ist doch schön bei uns in kärnten,oder?
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
[ist doch schön bei uns in kärnten,oder?
Jou, absolut super!!!!
Leider konnte ich keine Bilder von der Ausfahrt mit Sunny und Evo machen, da brauchte ich beide Hände am Lenker
Nächstes Jahr ist eine montierte Kamera dabei!!!
Gruß Brus
Auf der Harley durch USA...
mein Traum...
irgendwann...
aber dann...
@kwik
staun
du hast ja in den Staaten Gepäck auf dem bike
das hab ich bei dir ja noch nie gesehen.
Aber tolle Idee, ich stöber mal ein bißchen.
Gruß nighttrain
Hallo Kwik und Motard
War ne tolle Zeit mit Euch, freu mich schon auf die nächste Saison.
Schmücke mich dann doch gleich mal mit fremden Federn.
Das Panoramabild ist vom Profi-Fotograf Motard beim Black-Forest-Run.
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
@kwik
staun
du hast ja in den Staaten Gepäck auf dem bike
das hab ich bei dir ja noch nie gesehen.
Gruß nighttrain
LOL, ja, wenn man 14 Tage unterwegs ist braucht man mehr Putzmittel als meine RoadQueen auf ihrer Urlaubsyami mitbekommt...
Kwik
So nun noch ein paar Bilder von meiner Saison.
Ich hoffe die darauf abgebildeten Freunde haben nichts dagegen.
gruß nighttrain
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
[ist doch schön bei uns in kärnten,oder?
Jou, absolut super!!!!
Leider konnte ich keine Bilder von der Ausfahrt mit Sunny und Evo machen, da brauchte ich beide Hände am Lenker
Nächstes Jahr ist eine montierte Kamera dabei!!!
Gruß Brus
Das kann ich nachvollziehen, hatteste auch die "Kärnten in 30 Minuten" Tour??
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Das kann ich nachvollziehen, hatteste auch die "Kärnten in 30 Minuten" Tour??
Jou,
war auf jeden Fall zu schnell vorbei!!! Aber ein absolutes Highlite aus der Woche!!!
Gruß Brus