ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder schwarz lackierter grill

Bilder schwarz lackierter grill

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 9:03

Hallo, ich wollte fragen ob es hier jemand gibt der seinen grill bei einem schwarzen a3 in wagenfarbe lackiert hat? also nur den grill die ringe und den rahmen weiterhin chrom belassen, also dass es letztenendes so aussieht wie beim tt 3.2....oder besitzt jemand generell bilder davon?

danke

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2010 um 11:10

Das sieht aber eher schlecht aus und das Nummernschild auf dem Armaturenbrett gehört da ja nun wirklich nicht hin. Das kannste machen, wenn du nen Proll Golf 2 fährst aber nich bei nem A3.

 

Abe das ist ja nur meine Meinung

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Hier mal ein paar Anregungen...:D:D

Img-0106
Img-0228-a
Themenstarteram 31. Mai 2009 um 9:20

mhhh wären die chromstreifen nicht drin dann wäre es das was ich will.....;-) trotzdem danke

Zitat:

die ringe und den rahmen weiterhin chrom belassen

Ich habe gedacht mit chrom!?!

am 31. Mai 2009 um 9:40

@ leonid

auf deinen bildern schaut es so aus, als ob die vertikalen streben auch verchromt sind oder täuscht das? deswegen meint scheider fan warscheinlich, dass es nich das richtige sei!

gruß tino

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 9:43

ja genau ich meinte nur der rahmen und die ringe sollen normal chrom bleiben der rest schwarz ohne vertikale chromstreifen....

Ach so... die vertikalen Streben sind auch verchromt, ist ja der "S3-Grill"

Fand ich so besser...aber Geschmacksfrage.

Der Lackierer meinte auch das er die Chromstreben zwar auch hätte lackieren können aber da die Oberfläche so glatt wäre würde das ganze wieder abblättern.

Grüße

Leonid

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 11:18

ja ich habe ja einen ganz normalen audi a3 grill!

Hi

wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.

Hat jmd schon Erfahrungen mit dem ABS Single Frame Gril gemacht?

http://cgi.ebay.at/...324QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Vom Preis her ein echtes Schnäppchen.

Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

Mfg

edit

Antwort vom Händler zwecks Passgenauigkeit und einem Foto auf einem A3

"Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben diesbezüglich noch keine Reklamationen gehabt und wir verkaufen den Grill sehr oft, fast schon täglich.

Bild haben wir im Moment keines im eingebauten Zustand. Vielleicht sind Sie der Erste, der uns ein Bild zukommen lässt."

am 14. Januar 2010 um 17:57

...den Grill gibt es direkt bei FK Automotive billiger als bei dem Shop....Grill sieht echt gut aus aber mir wäre der Originale S-Line in schwarz lieber.

Gruß

am 14. Januar 2010 um 18:00

naja hab schwarzen grill aba allerdings auch mit mit schwarzer umrandung..

@A42004

Danke, finde diesen aber auch nicht schlecht.

@Speedo_5000

Meiner im Link ist doch auch mit schwarzer Umrandung :confused:

Hab den normalen Chrom Grill, hatte mir auch schon überlegt den zu lackieren, aber für ~70€ tu ich mir die Arbeit nicht an und kauf mir diesen.

am 14. Januar 2010 um 18:16

@prinC3

er wollte ja den rand ausrum chrom lassen deswegen hab ich das nochmal bemerkt..

hab gerade gesehen das du aucbh noch ne frage gestellt hattest :D ahsu ja ok aber wirklich was von ebay und dann passt das nicht und so..

da mahc ich den lieber schwarz und weiß das es passt :)

np

war nur bisschen verwirrt :D

Ja wie A42004 schreibt wird der von FK angeboten und der Typ auf Ebay verkauft den um ca 20€ teurer.

Dass mit der Passgenauigkeit hatte ich mir auch schon gedacht, aber es gibt ja Rückgaberecht von dem her ist es nicht so tragisch, wenn er nicht passen würde.

Wollte nur mal nachfragen, ob jmd den schonmal bestellt hatte und ob er genau passt.

ps was kosten die Audi Ringe?

am 15. Januar 2010 um 15:08

naja kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen weil die auch mitlackiert worden sind.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder schwarz lackierter grill