ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder Schwarzer GTI und Schw. Heckleuchten

Bilder Schwarzer GTI und Schw. Heckleuchten

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 5:48

Hat jemand Bilder von einem schwarzen GTI mit schwarzen Heckleuchten von MHW.

Habe meine vor 5 Wochen bestellt. Es gibt aber Lieferprobleme da MHW der einzige Anbieter von "schwarzen" ist und die Nachfrage sehr groß sei.

Und warum verdammt noch mal sieht man auf der Straße keine GTI's wenn die mit dem bauen nicht nachkommen. Ist dies vielleicht eine Verkaufsstrategie?. In den letzten 10 Wochen habe ich einen GTI mit Aufkleber vom Autohaus gesehen.

Ich fahre 80 km am Tag und davon 50km Autobahn.

Da muß doch mal ein GTI dabei sein. Werde ich am 20.5. der erste in Hessen sein mit einem GTI ?.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 14. Mai 2005 um 5:53

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren. Ich höre immer, dass der GTI der absolute Verkaufsschlager sein soll. Ich werde mir sehr wahrscheinlich ebenfalls einen zulegen. Aber in der "freien Wildbahn" habe ich im letzen halben Jahr bestenfalls fünf GTIs gesehen.

Gruß

JubJub

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 6:04

5 Stück ? Lucky Guy !

Wohnst Du in Wolfsburg ? HaHaHa

Gruß Roli

am 14. Mai 2005 um 6:05

Ich wohne in Hannover. Allerdings komme ich viel rum.

Gruß

JubJub

am 14. Mai 2005 um 6:08

In einem anderen Thread beschäftige ich mich mit der Frage, ob das 8% Angebot meines Händlers OK ist. Wenn sich die Info, dass der GTI sich extrem gut verkauft nur eine Verkaufsstrategie ist, würde ich ein etwas großzügigeres Angebot erwarten.

Wo fahren denn die vielen GTIs so rum?

Gruß

JubJub

Hier bei uns kenne ich nur zwei GTIs, einen hat eine Fahrschule :-) und den anderen fahre ich selbst.

Ich bin aber ganz froh noch kein Allerweltsauto zu fahren

Ansonsten stehen noch drei Stück beim Autohaus.

 

Gruß

Dirk

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 6:27

Mein Händler hat seinen vor 4 Wochen verkauft und bekommt erst in 2 Wochen einen mit DSG. Anscheinend brauchte man keinen zum Probefahren für die letzten Wochen. Ist ja "der Verkaufsschlager"

Zu den Prozenten: Mit Geschick kommst Du auf 10 Prozent wenn Du erst 8% zugesagt bekommst und sagst das Du jetzt noch z.b. Mittelarmlehne, abgedunkelte Scheiben und Zulassung ohne Berrechnung willst.

Ich persönlich habe über meinen schwerbehinderten Vater bestellt. Das sind ohne mullen und knullen 15% gewesen. Und bei dieser Konfiguration habe ich die Leder Vienna obendrauf für 800 Oiros bekommen

Merke: Immer beim Endpreis noch etwas Zusätzlich ohne Berrechnung fordern bis der Freundliche Dir keinen Kaffee mehr gibt.

am 14. Mai 2005 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von JubJub

Ich wohne in Hannover. Allerdings komme ich viel rum.

Wenn du in der Woche mal vor 16:00 Uhr Zeit hast, fahr nach Stöcken. Auf dem Werks-Parkplatz stehen mindestens 20 GTI´s und ab Mittwoch auch hoffentlich meiner :)

am 14. Mai 2005 um 11:14

Hmm also ich komme aus Raum WOB und sehe jeden tag 5gtis =) aber es sind immer die gleichen also nicht mal hier gibt es besonders viele gtis

in braunschweig seh ich auch fast jeden tag einen ;) allein in meinem vorort sinds mit unserem schon 3 GTI's *g* ein roter, ein schwarzer und ein silberner :D

p.s. auch den neuen passat hab ich hier schon sau oft gesehen ;) und der golf+ ist auch überall! :)

am 15. Mai 2005 um 15:35

Also im mom ist jeder neunte genaute Golf ein gti!!!

Man kann also nicht sagen das es verkaufs strategie ist. Bei uns im dorf gibt es drei stück einen schwarzen eine silbernen und unseren roten (der schönste!!!!)

am 15. Mai 2005 um 15:44

Jeder 9. Golf ein GTI?

Das glaubst du ja wohl selbst nicht...

Mich hat grad gestern so ein roter GTI verblasen, da nützen dir 174 PS auch nichts... war aber so ein Psychofahrer der gleich 2 Autos plus Lastwagen mitnimmt...

Zitat:

Original geschrieben von drei2er

Jeder 9. Golf ein GTI?

... war aber so ein Psychofahrer der gleich 2 Autos plus Lastwagen mitnimmt...

und regelmäßig in MT schreibt :D

am 15. Mai 2005 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Roli111

Mein Händler hat seinen vor 4 Wochen verkauft und bekommt erst in 2 Wochen einen mit DSG. Anscheinend brauchte man keinen zum Probefahren für die letzten Wochen. Ist ja "der Verkaufsschlager"

Zu den Prozenten: Mit Geschick kommst Du auf 10 Prozent wenn Du erst 8% zugesagt bekommst und sagst das Du jetzt noch z.b. Mittelarmlehne, abgedunkelte Scheiben und Zulassung ohne Berrechnung willst.

Ich persönlich habe über meinen schwerbehinderten Vater bestellt. Das sind ohne mullen und knullen 15% gewesen. Und bei dieser Konfiguration habe ich die Leder Vienna obendrauf für 800 Oiros bekommen

Merke: Immer beim Endpreis noch etwas Zusätzlich ohne Berrechnung fordern bis der Freundliche Dir keinen Kaffee mehr gibt.

Also ich bekomme für den GTI, wenn ich ihn über die Firma bestelle, 11%.

Haltet ihr das für gut? Oder meint ihr ich könnte bei einem anderen Händler noch etwas rauskitzeln wenn ich dem die 11& auf den Tisch lege?

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 6:37

Ich denke das ist gut.

Jetzt ist es wohl Zeit zum bestellen, sonst dauert es noch länger bis er endlich da ist.

Wenn du ihn diese Woche bestellst wird er ende Juli gebaut.

Also setz Dich an den Tisch und sag dem Freundlichen während er den Vertrag aufsetzt das Du eigentlich keinen Bock hast 2 Tage Deines Lebens zu Opfern um ein Auto abzuholen.

Er soll doch die Überführungskosten übernehmen.

Es wäre doch zu schade wenn alles an dieser doofen Überführung scheitern würde. Nun schau mal den Dingen die da harren.

Gruß Roli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder Schwarzer GTI und Schw. Heckleuchten