- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Bilder SCIROCCO mit Felgen "Interlagos hochglanzpoliert" gesucht!
Bilder SCIROCCO mit Felgen "Interlagos hochglanzpoliert" gesucht!
Hallo Freunde des neuen Sciroccos,
auch ich werde mir nächstes Jahr den SCR zulegen! Und ich will unbedingt die Interlagos hochglanzpoliet haben. Hab die einmal auf der Messe gesehen. Hab festgestellt das in den 3 Autohäusern wo ich war, kein einziger diese drauf hat. Ich finde das optisch die Felgen hochglanzpoliert hammer geil aussehen.
Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand von Euch sich den Scirocco mit Interlagos hochglanzpoliert gekauft?
Ich will unbedingt mal Bilder sehen in jeder Farbe. Vorallem in Rising Blue.
Würde mich freuen.
Maik
Beste Antwort im Thema
Ich bin Gestern Abend extra für Euch mal zu meinem Autohaus gefahren, um Euch mal 2 schöne Fotos von den glanzpolierten Interlagos zu machen:
http://www.scirocco08.de/.../interlagos-poliert1.jpg
http://www.scirocco08.de/.../interlagos-poliert2.jpg
Viel Spaß damit
Die Fotos sind übrigens auch in meiner Galerie (Detailfotos) auf www.Scirocco08.de zu sehen!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich habe die hochglanzpolierten auch genommmen...
wenn ich meinen am 8.11. abhole, werde ich Fotos machen! (Hoffentlich sind nicht schon die Winterschlappen drauf...
Grüße
RISCy
vielen dank
in welcher farbe hast du deinen bestellt?
in Candy Weiß...
Ich habe übrigens auch die Bilder von der Messe gesehen und aus diesem Grund die gp-Interlagos bestellt.... allerdings habe ich gehört, dass das 19" gewesen sein sollen... weiß da jemand was genaueres?
Grüße
RISCy
Hi, Interlagos glanpoliert ist 18", zumindest die die man sich konfigurieren kann. Die Bilder von dem beryllium grauen Rocco die ich bei "Welche Farbe steht dem Scirocco am Besten...." am 14.10.08 gegen 17:23 eingestellt habe (TDI-Wiesel Account von meinem Freund) zeigen auch die glanzpolierten Interlagos Felgen! LG
Zitat:
Original geschrieben von RISCy
in Candy Weiß...
Ich habe übrigens auch die Bilder von der Messe gesehen und aus diesem Grund die gp-Interlagos bestellt.... allerdings habe ich gehört, dass das 19" gewesen sein sollen... weiß da jemand was genaueres?
Grüße
RISCy
Wenn du den Scirocco vom Genfer Salon meinst, ja, das waren 19". War selber dort und hab's gesehen.
Jupp! Die meinte ich...
Ich wäre auch sehr gerne da gewesen und hätte mir den Perleffekt-Lack genauer angeguckt... Seufz...
In Candy-Weiß sieht der Wagen aber auch super aus... (durfte ihn auf dem Test-Drive schon fahren :-)
Grüße
RISCy
habe mir gerade mal die Bilder mit dem grauen Rocco angeschaut...
Bist Du sicher, dass das die glanzpolierten sind? Die sehen recht matt aus...
Grüße
RISCy
Zitat:
Original geschrieben von züriwest
Zitat:
in Candy Weiß...
Grüße
RISCy
Wenn du den Scirocco vom Genfer Salon meinst, ja, das waren 19". War selber dort und hab's gesehen.
Das waren die 19" Lugano, die es jetzt auch zu bestellen gibt.
Falls jetzt aber jemand meint, dass die genauso aussahen, dann bitte in die Suchfunktion "Lugano" eingeben. Da findet man auch einen Vergleich zwischen den Interlagos und Luganos.
müssten 18" Glanz sein
das sin etz zwar 19" .. aber trotzdem soviel unterschied is da auch ned
Leider gibt es die Lugano nicht als hochglanzpoliert. Die anderen dagegen sind die hochglanzpolierten Interlagos.
Zitat:
Grüße
RISCy
Ja, ganz sicher...Ich bin bisher ca 3h um dieses Auto rumgetanzt und ich persönlich finde die glanzpolierten Schluffen schrecklich. Von daher kann ich dir Brief und Siegel geben, dass sie glanzpoliert und nicht matt sind!
Sie glänzen sehr aber an dem Tag war der Himmel etwas wolkig...wahrscheinlich blenden sie deswegen nicht so...
Lg
Zitat:
Original geschrieben von audittr8
Zitat:
Grüße
RISCy
Ja, ganz sicher...Ich bin bisher ca 3h um dieses Auto rumgetanzt und ich persönlich finde die glanzpolierten Schluffen schrecklich. Von daher kann ich dir Brief und Siegel geben, dass sie glanzpoliert und nicht matt sind!
Sie glänzen sehr aber an dem Tag war der Himmel etwas wolkig...wahrscheinlich blenden sie deswegen nicht so...
Lg
Danke für die Info...
na mal schauen, ob mir meine gefallen... ich habe mich da etwas von den Genfer Salon Bildern leiten lassen. Im schlimmsten Fall werden sie halt verkauft...
Grüße
RISCy
Hallo,
dieses Foto habe ich bei mobile gesehen.
LG J.J.