ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Bilder Shadow Blue

Bilder Shadow Blue

Themenstarteram 7. April 2009 um 19:49

Hi!

Ich suche Bilder vom Scirocco in Shadow Blue....

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2009 um 15:07

Hier noch ein paar Bilder in shadow blue.

Vielleicht kann ich damit einige, die sich noch unschlüssig sind, von der Farbe überzeugen. ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Schau mal bei meinem Namensvetter:

http://www.motor-talk.de/.../...iii-mit-federn-von-k-a-w-t2219200.html

Ansonsten sind Fotos aller Lackierungen auf Scirocco08.de

am 7. April 2009 um 20:22

Da hat einer meinen Blog gefunden. ^^

Leider sieht man nicht viele Sciroccos in dem Shadow Blue.

Hab es bestellt, ohne daß ich einen Wagen in der Farbe gesehen hatte. Bin aber froh daß ich die Farbe genommen habe.

am 12. April 2009 um 15:07

Hier noch ein paar Bilder in shadow blue.

Vielleicht kann ich damit einige, die sich noch unschlüssig sind, von der Farbe überzeugen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Aljo

Hier noch ein paar Bilder in shadow blue.

Vielleicht kann ich damit einige, die sich noch unschlüssig sind, von der Farbe überzeugen. ;)

Hallo.

Sieht absolut edel in der Farbe aus. Die Felgen kommen schön zur Geltung und auch die abgedunkelten Seitenscheiben kommen schön raus.

Hätte ich die Bilder vor meiner Bestellung gesehen, hätte ich wahrscheinlich noch länger überlegt welche Farbe ich bestelle.

Gruss und immer viel Spass mit Deinem Rocco.

Ich hab auch shadow blue bestellt ohne es vorher gesehen zu haben. Aber je mehr Bilder ich davon sehe, desto schöner finde ich die Farbe. Morgen erhalte ich die Antwort, ob es eine gute Idee war :-)

Aber ich wunder mich schon, warum die so selten genommen wird.

Grüße

SKY

am 12. April 2009 um 17:51

Glaub mir, es war eine gute Idee. ;)

Viel Spaß bei der Abholung.

Ich wunder mich aber auch, warum die Farbe so selten genommen wird. Gerade auch im Vergleich zu Rising Blue. Keine Frage, die Farbe ist ebenfalls sehr schön und passt zum Rocco auch richtig gut.

Aber ein dunkles Blau ist bei anderen Modellen und anderen Marken ja meist beliebter als ein helles Blau.

Beim Rocco ist das scheinbar genau umgekehrt.

Euch auch noch viel Spaß mit euren Roccos.

Leider ist das auf den Fotos nicht meiner, sondern der meiner Schwester. ;)

Zum Glück darf ich aber ab und an mal statt in meinem Golf V, im Scirocco Platz nehmen. :)

Frohe Ostern...

am 12. April 2009 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von SKYBRAIN

Ich hab auch shadow blue bestellt ohne es vorher gesehen zu haben. Aber je mehr Bilder ich davon sehe, desto schöner finde ich die Farbe. Morgen erhalte ich die Antwort, ob es eine gute Idee war :-)

Aber ich wunder mich schon, warum die so selten genommen wird.

Grüße

SKY

Damn, dass sieht soweit ja wirklich geil aus. Evtl. hät ich's mir dann auch bestellt. Mit dem hölzernen Abstellplatz sieht's zwar sehr edel aus, mich würde es bei vollem Licht und Dämmerung aber noch mehr interessieren, ohne das es wieder gleich auf hochglanz poliert wird, wie in den Werbefotos - das sieht man in RL sowieso nie.

In jedem Fall aber eine sehr schöne Farbe.

am 13. April 2009 um 5:46

Schwankte auch lange zwischen Salsa Red und Shadow Blue, sieht sehr edel aus.

Es ist nach meiner Meinung die schönste dunkle Farbe, wenn man kein schwarz will.

Letztendlich hat bei mir die sportliche Variante gewonnen, wie man unten sieht :-)

Zitat:

Original geschrieben von Aljo

Hier noch ein paar Bilder in shadow blue.

Vielleicht kann ich damit einige, die sich noch unschlüssig sind, von der Farbe überzeugen. ;)

Hallo.

Hiermit möchte ich mich persönlich bei Dir bedanken. Du hast es geschafft! Morgen werde ich meinen Autoverkäufer anrufen und versuchen die Farbe zuändern. Der wird bestimmt begeistert sein mal wieder eine Änderung meiner Bestellung vom immerhin 26.02.09 zu bekommen. Der Mann ist Kummer gewöhnt und trotzdem immer noch freundlich.

Meine Frau sagt schon immer, das sie das Auto gerne vor Ostern 2010 hätte.

Also nochmals vielen Dank für die schönen Bilder und sage Deiner Schwester das ihr Rocco absolut Weltklasse aussieht.

Gruss und noch schöne Rest-Ostern.

Also das sind die ersten Bilder auf denen mir das Shadow Blue richtig gut gefällt. Schwanke eigentlich zwischen Rising Blue und Schwarz. Eventuell kommt das dunkle Blau noch hinzu.

Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder von "weiter weg" machen und unter freien Himmel?

Frohe Ostern,

Grüße Gumble.

am 13. April 2009 um 10:24

Die nächsten Tage kann ich dann auch nochmal ein paar Bilder unter freiem Himmel bei Sonnenschein und evtl. auch bei Dämmerung machen.

Stimmt, der Wagen wurde frisch versiegelt. Wenn er irgendwann mal etwas verdreckter ist, kann ich nochmal ein paar Fotos reinstellen.

Hi,

wie oben zu lesen war hab auch ich inzwischen meinen shadow Blue und kann nur nochmal unterstreichen, was das für eine geniale echt verkannte Lackierung ist. Die Bilder die man so findet können die Farbe nie so wiedergeben wie sie eigentlich ist, daher stell ich erst gar keins ein. Steht er im Dunklen sieht man gegenüber dem schwarz die Konturen der Kunststoffteile, kommt Licht drauf wechselt es zu einem schicken blau mit verschiedenen Tönen - je nach Lichteinfall. Geile Farbe! Bin ich froh die geordert zu haben.

Themenstarteram 19. April 2009 um 9:08

also ich habe vor meiner bestellung zwischen schwarz und rising blue geschwankt. habe dann zum glück einen in shadow blue in einem nachbarort stehen sehn. die farbe ist einfach der absolute wahnsinn und ich hab mich direkt darin verliebt....sieht super edel aus und wirkt ja nach lichteinfall immer etwas anders.....würde trotzdem gerne noch mehr bilder von euren in shwadow blue sehn ;-)

am 19. April 2009 um 12:08

Ende nächster Woche kommen die versprochenen Bilder...

Sorry, dass es etwas länger dauert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen