ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bilder Streetfightertreffen

Bilder Streetfightertreffen

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 20:17

Hallo zusammen,

hab ein paar Bilder vom Treffen für Euch!

Bilder vom Treffen

Sollte der Direklink nicht funktionieren dann direkt über die Galerie und dann auf Motorrad-Treffen!

Kleines Video habe ich auch: Fighter Video

Viel Spass!

Beste Antwort im Thema

also der Sinn von solchen Treffen, besonders diesem Quatsch mit den durchdrehenden Rädern, konnte ich noch nie verstehen...na ja, wenigstens sind die schon im (Affen?)-Käfig drin, fehlt nur noch das Schloß davor ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EPICENTER

Hallo zusammen,

hab ein paar Bilder vom Treffen für Euch!

Bilder vom Treffen

Sollte der Direklink nicht funktionieren dann direkt über die Galerie und dann auf Motorrad-Treffen!

Kleines Video habe ich auch: Fighter Video

Viel Spass!

Zitat:

Alleine schon dieses Bild sagt sehr viel aus. Ich würde mich mal mit einem Schrott-Händler in verbindung setzen. Evtl. nimmt er es umsonst. Aus Mitleid.

also der Sinn von solchen Treffen, besonders diesem Quatsch mit den durchdrehenden Rädern, konnte ich noch nie verstehen...na ja, wenigstens sind die schon im (Affen?)-Käfig drin, fehlt nur noch das Schloß davor ;)

am 11. Mai 2009 um 12:18

Hm die Honda VFR scheint nen besonders beliebtes Verschandelungsobjekt zu sein. Aber wems gefällt .... :). Achso ich muss übrigens dieses Jahr noch die Reifen wechseln, vielleicht will ja einer von euch die alten haben, dann könnt ihr noch die 1-2 Restmilimeter in Rauch aufgehen lassen, wenn euch das so einen Spass macht :).

Geile Bilder ! Sieht aus als hattet ihr richtig Spaß ! :cool:

Ich find die Streetfighter gut. Sehen Klasse aus und sind nicht son Einheitsbrei. :p

Seht euch doch mal die Harleytreffen an. Was man so im TV sieht, mußt du entweder Rentner und Bürohengst sein um noch ne Harley zu fahren. :mad:

am 11. Mai 2009 um 21:08

Na ja wenn man die ganzen VFRs nebeneinander stellt, haste auch wieder fast Einheitsbrei :). Aber warum sollte es bei Möps sowas nicht geben, bei Autos gibts ja auch ne große Individualistenszene, von daher jeder so wie es einem gefällt :).

am 15. Mai 2009 um 12:40

Habe mich bzw. meine Karre auf den Bildern wiedergefunden.

Schöne Bilder haste da gemacht!

Ach so, Streetfighter kann und wird man nicht verstehen, dazu muss man einer sein.:D

am 15. Mai 2009 um 13:38

HI

Man muss wohl sehr viel Verständnis haben für Leute die mit solchen Schrottkisten durch die Gegend düsen.

Ich weiß wie ich meine Kiste auch in einen streetfighter umbauen kann...............ich drücke sie meinem ältesten Sohn in die Hand für eine Stunde Ackerpflügen und der Kleine darf dann mit der Sprühdose dran, dann sieht die auch so aus wie einige auf den Bildern:D

Gute Fahrt an alle!

am 15. Mai 2009 um 16:02

@rrspeeedy

Ja sicher,

Schrottkisten die von vornherein ohne zu wissen was Du fährst doppelt so viel Wert sind wie Deine!

Aber auf solch einen Beitrag habe ich eigentlich nur gewartet. Vergewissere Dich lieber ob Deine Heizgriffe funktionieren und das Sitzpolster glänzt, bevor Du Dich negativ in was reinhängst, von dessen Umbauten Du offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast.

Bull32. Ne man(n) muss die richtige Kohle haben um sich diese Teile zulegen zu können. Anscheinend bist Du nicht viel weiter als vor den Fernseher gekommen.

am 15. Mai 2009 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Fightertreiber

@rrspeeedy

Ja sicher,

Schrottkisten die von vornherein ohne zu wissen was Du fährst doppelt so viel Wert sind wie Deine!

Aber auf solch einen Beitrag habe ich eigentlich nur gewartet. Vergewissere Dich lieber ob Deine Heizgriffe funktionieren und das Sitzpolster glänzt, bevor Du Dich negativ in was reinhängst, von dessen Umbauten Du offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast.

Doppelt so viel wert wie meine??? Kann ich mir echt nicht vorstellen:) Einmal vom rein geldwerten.......fahr unter anderem ne 08er ZZR 1400 ohne Heizgriffe ...................und vom ideellen..........meine 94er CBR1000 sieht noch aus wie neu, so weit das nach über 100tkm noch möglich ist, und genau so will ich es.........und ich muss keine Ahnung von so was haben, damit es mir nicht gefällt, weil es schrottig aussieht............und wer dann echt zehntausende von Euronen in so eine Kiste reinhängt, die teils aussehen wie schlecht bei MadMax abgekupfert, der MUSS ja behaupten, das dies der Weisheit letzter Schluß ist.............

Allen eine gute Fahrt

Also ich sag mal Geschmack ist eine Sache, handwerkliches Geschick und Einfallsreichtum kann man den Dingern (sicher nicht allen, aber einigen auf diesen Bildern) nicht abschlagen, Schrottkisten würd ich eher nicht sagen.

Ich würd so ein Ding zwar nie im Leben fahren wollen, aber zum anschauen allemal interessant, ein paar sind richtig gut.

am 15. Mai 2009 um 22:09

Jap, WACK_D, hast Recht, ich habs vielleicht ein bissel zu sehr verallgemeinert.

Unbestreitbar hängt in vielen der Maschinen viel Herzblut drinne, andererseits siehts bei einigen so aus, als hätte es da jemand einfach nicht besser hinbekommen...........und die meinte ich mit Schrott.

Die anderen mag ich einfach nicht:D

 

R

am 16. Mai 2009 um 8:55

Geschmäcker sind halt verschieden. Kein Grund nen Streit vom Zaun zu brechen. Am Ende vereint alle das selbe Hobby, die einen etwas individueller und mit dem Fokus auf Auffallen, die anderen eher auf Fahrbarkeit usw.

am 17. Mai 2009 um 18:44

könnte mir ja auch mal nen schönen Fighter vorstellen, nur leider fehlt es da an der Geschicklichkeit für die Umsetzung meiner Ideen...heißt: ich könnte sowas nich selber aufbauen :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bilder Streetfightertreffen