ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bilder

Bilder

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 16:14

So, nach den ersten etwas hektischen Tagen im Jahr ist zumindest so viel Ruhe eingekehrt, dass ich die (seit fast einem Jahr :D ) versprochenen Bilder mal nachholen kann. Glücklicherweise hat mir mein Frauchen zu Weihnachten eine schicke DSLR geschenkt, deren Tauglichkeit bei extrem bedecktem Himmel und Sauwetter ich gleich einmal ausprobieren durfte. Bitte habt Verständnis dafür, dass mir die Wagenwäsche eher unwichtig war, auch die Innenreinigung bleibt auf der Strecke, ich hatte nur einen Assyst B im ganzen Jahr, sonst ist leider nichts kaputtgegangen. :D

Ich war zum Jahreswechsel u.a. auf Rügen, die Fotos am Meer sind in Altefähr entstanden. Das Monument im Hintergrund wird einmal die neue Rügenbrücke.

Die Innenbilder sind teils mit teils ohne Blitz gemacht, daher die leichten Farbunterschiede. Auf manuellen Weißabgleich hatte ich bei dem Wetter keine Lust.

Ach ja, die Bilder sind hier.

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 11. Januar 2007 um 16:20

Sehr schönes Auto.

Bis auf die Sitzbezüge, die gefallen mir persönlich nicht so gut.

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 16:33

Die sind normal auch nicht so rot, Allerdings sind die sehr gut zu reinigen und können eine Menge ab. Eigentlich wollte ich helle Bezüge, aber wenn ich sehe, was meine Tochter da bei 7 Stunden Fahrt manchmal für einen Saustall hinterläßt, bin ich froh, auf die Warnungen gehört zu haben. Das Leder ist eh gut abwaschbar.

Alles schöne Bilder.

Nur die blaue MERCEDES-Decke im Kofferraum finde i c h

arg vordergründig, um nicht zu sagen spießig und peinlich.

Peinlich ist dein gesamtes Auto, nichts anderes, Toni!

Wieder so eine strunzdoofe, völlig überflüssige, beleidigende, unsachliche Antwort.

Nur weiter so!

Die anderen werden sich so schon langsam ein Bild von D I R machen ...

Außerdem: Was wollt "Ihr" immer mit Toni ???

So heiße ich nicht !!!

Ich heiße übrigens auch nicht Rambello , sondern trete hier nur unter diesem Pseudonym auf !!!

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Wieder so eine strunzdoofe, völlig überflüssige, beleidigende, unsachliche Antwort.

Was hält dich hier, wenn es dir nicht gefällt?

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Alles schöne Bilder.

Nur die blaue MERCEDES-Decke im Kofferraum finde i c h

arg vordergründig, um nicht zu sagen spießig und peinlich.

Wenn du wenigstens einen W211 hättest um mitreden zu können!!!! Man Opa, jetzt hast du es aber ganz versch....!!!
Du bist einfach nur .......

nee, meine Etikette verbietet mir weiter zu reden.

...........

am 11. Januar 2007 um 17:15

@Topfgucker,

darf ich ein paar Bilder in der Galerie veröffentlichen?

Ich muß mich verbessern:

Nur weiter so!

Die anderen können sich so ein schönes Bild von E U C H machen ...

Außerdem bin ich kein Opa ??? Was Ihr Schlaumeier alles wisst von mir !!!

@Rambello

Bleibt noch die Frage, wie dein Kommentar oben ("spießig und peinlich") zu werten ist. Könnte der wohl auch überflüssig sein???

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Die anderen werden sich so schon langsam ein Bild von E U C H machen ...

In letzter Zeit entsteht in diesem Forum viel mehr ein genaues Bild von D I R. Im Thread zur SBC-Bremse haben dich 6 verschiedene User (die üblichen Verdächtigen nicht mitgezählt!) persönlich angesprochen und dir gesagt, dass du mit deinem Geschreibsel voll daneben liegst. Nur Zustimmung für dich und deine Positionen findet sich nirgendwo. Aber das gibt D I R natürlich nicht zu denken :rolleyes:

Bevor D U mit dem Finger auf andere zeigst, fang doch lieber erstmal bei D I R selbst an.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Ich muß mich verbessern:

Nur weiter so!

Die anderen können sich so ein schönes Bild von E U C H machen ...

Du arme ....

Wir sind die Anderen,

und wenn Du mir etwas sagen willst,

dann rede mich persönlich an.

Denn das mache ich auch!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Nur weiter so!

Papa, der Junge da hat mich gehauen "heul"

Und Tschüß

@Topfgucker,

schönes Auto.

Sorry für den OT

@Topfgucker

Schönes Auto, weiterhin viel Spaß damit.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Bevor D U mit dem Finger auf andere zeigst, fang doch lieber erstmal bei D I R selbst an.

Wo nichts ist kann auch nicht angefangen werden ;)

@topfgucker: Weiterhin viel Spaß mit der DSLR, was ist es denn für eine?

am 11. Januar 2007 um 17:32

hallo,

hast einen echt sehr schönen wagen, gratuliere:)

auch die innenausstattung gefällt mir recht gut.....ich hasse helle farben:D is aber geschmacksache und nicht zu beurteilen....

...aber der blaue teppich im kofferraum schaut ehrlich gesagt nicht recht passend aus, wenn, dann bitte auch einen dunklen nehmen!!!! danke, dem auge zuliebe;)

mfg,

mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen