ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder Tieferlegung Golf Plus

Bilder Tieferlegung Golf Plus

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 7:20

Hallo,

ich möchte meinen Golf Plus 1,6 FSI mit 225/45 17 Felgen nun (endlich) auch tieferlegen - als Entscheidungshilfe bin ich für Eure Bilder mit 30mm bzw. 50 mm Tieferlegung sehr dankbar!

Grüße

ww

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 17. Juni 2007 um 12:13

kann keiner helfen?

am 17. Juni 2007 um 13:50

Hallo,

da wirst du hier nicht viel tiefergelegte Plus finden (meistens Werkstieferlegung)!

am 17. Juni 2007 um 14:07

Wirklich interessante Idee, sich erst einen Golf Plus mit seiner hoeheren Sitzposition zu kaufen und sich diesen dann tieferlegen zu lassen.

Gruss

Scarabeus008

am 17. Juni 2007 um 14:14

Wir fahren die gleiche Bereifung und unser Rentner-Golf wird nicht tiefergelegt! ;)

Zitat:

Original geschrieben von scarabeus008

Wirklich interessante Idee, sich erst einen Golf Plus mit seiner hoeheren Sitzposition zu kaufen und sich diesen dann tieferlegen zu lassen.

Gruss

Scarabeus008

?Was hat diese Antwort mit der Fragestellung zu tun? Wichtigmachen?

Gruß KlaDi

am 17. Juni 2007 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von KlaDi

?Was hat diese Antwort mit der Fragestellung zu tun? Wichtigmachen?

Gruß KlaDi

scarabeus008 hat doch Recht .

Was lehnst Du dich denn schon am 2.Tag deines beiseins so aus dem Fenster?. Wichtig nahme ?

buba

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 15:56

Zitat:

Wirklich interessante Idee, sich erst einen Golf Plus mit seiner hoeheren Sitzposition zu kaufen und sich diesen dann tieferlegen zu lassen. Gruss

Scarabeus008

Vielleicht gibt es auch noch andere Gründe, sich einen Golf Plus zu kaufen? Im Übrigen ist es doch alles Geschmackssache und gerade um das Ergebnis zu sehen, habe ich um Bilder gebeten... Es geht doch auch um Individualität...

am 17. Juni 2007 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von werterwert

Vielleicht gibt es auch noch andere Gründe, sich einen Golf Plus zu kaufen?

100% Zustimmung!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von cruiserbuba

 

 

scarabeus008 hat doch Recht .

Was lehnst Du dich denn schon am 2.Tag deines beiseins so aus dem Fenster?. Wichtig nahme ?

buba

keine Sorge, kommt nicht wieder vor.....dritter Beitrag - letzter Beitrag

Gruß KlaDi

am 17. Juni 2007 um 20:50

Ich haette nicht gedacht, dass manche hier im Forum so wenig Humor haben. Mein Kommentar war doch offensichtlich (so dachte ich faelschlicherweise) eher witzig gemeint und beinhaltete jedenfalls keinen Angriff.

Aber beim Auto hoert der Spass offensichtlich auf.

Komische Kombination ist es wohl doch wirklich - und das sehe nicht nur ich so.

"...fuer den Test-Golf Plus gilt: ... Das 15 Millimeter tiefergelegte Sportfahrwerk ... passt zum vanartigen Charakter des Autos wie ein Familienvater in die Singleboerse - eine wirklich komische Kombination." (AutoBild Vergleichstest vom 20.Mai 2005)

am 17. Juni 2007 um 21:14

...

am 18. Juni 2007 um 3:55

Lass das tieferlegen. Leiste dir dafür ordentliche Räder.

Ich fahre den Golf Plus Sportline mit

Audi A8 SW 12 Felgen und 235er Bereifung – sieht klasse aus.

Hallo WW,

schön ist, was gefällt!

Ich habe meinen Golf Plus soeben 30mm tiefer legen lassen.

Verwendet habe ich das Eibach Pro-Kit. Hierzu 8,5 x 19 Felgen mit 235/35er Bereifung. Erstaunlich finde ich die nach wie vor zwar straffe, aber immer noch komfortable Federung mit dem Eibach-Kit. Optisch finde ich die 30mm Tieferlegung ideal. Zur Zeit steht das Fahrzeug noch für weitere Modifikationen in der Werkstatt. Sobald ich es zurück habe, werde ich ein paar Fotos machen und diese einstellen. Spätestens am kommenden Wochenende sollte es dann soweit sein.

Gruß

Rubbelish

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von Rubbelish

Hallo WW,

schön ist, was gefällt!

Ich habe meinen Golf Plus soeben 30mm tiefer legen lassen.

Verwendet habe ich das Eibach Pro-Kit. Hierzu 8,5 x 19 Felgen mit 235/35er Bereifung. Erstaunlich finde ich die nach wie vor zwar straffe, aber immer noch komfortable Federung mit dem Eibach-Kit. Optisch finde ich die 30mm Tieferlegung ideal. Zur Zeit steht das Fahrzeug noch für weitere Modifikationen in der Werkstatt. Sobald ich es zurück habe, werde ich ein paar Fotos machen und diese einstellen. Spätestens am kommenden Wochenende sollte es dann soweit sein.

Gruß

Rubbelish

Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder!

Gruß

ww

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder Tieferlegung Golf Plus