ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bilder Tieferlegung

Bilder Tieferlegung

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 14:59

Hi Leute

wollt mir jetzt demnächst als übergangslösung übern sommer en billiges fahwerk holen, weil meine astrid im winter sowieso komplett gemacht wird und hab da jetzt an das cupline gt gedacht. weil mir aber der astra hinten eigentlich von der tiefe gefällt, wollt ich hinten nur die stoßdämpfer reinmachen. jetzt wollt ich aber mal sehn, wie das aussieht beim astra, wenn er 40/0 tiefer is. wär net wenn ihr en paar fotos posten könntet. schonmal danke iom vorraus

Ähnliche Themen
71 Antworten

Hallo ich habe auch ein GT cupline nur kein 40/40 sondern 60/60 hier mal ein bilder:

http://www.directupload.net/images/user/4781/658y6HNW.jpg

http://www.directupload.net/images/user/4781/omFUdc55.jpg

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 15:32

schonmal danke, es geht ja eigentlich nich ums fahrwerk an sich nur ich wollt mal sehn wie en Astra mit vorne 40 tiefer hinten orginal aussieht, weil ich ja hinten nur die stoßdämpfer reinmachen will

am 25. Mai 2006 um 15:54

hab mal ne andere frage zur tieferlegung ..

 

BEZÜGLICH SPORTFAHRWERK :

in ebay bieten die FK fahrwerke an folgende zwei -

FK-AKX-Sportfahrwerk (knapp 200 €)

FK-High-Tec-Sportfahrwerk (knapp 300€)

kann mir einer ausser dem Preisunterschied ein anderen ausschlaggebenden Unterschied nennen!?

Wäre euch dankbar!

mfg soundi :)

nur vorn tieferlegen bekommste aber nicht getüfft.

das is 80/0

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 16:28

sieht ja garnicht so schlecht aus, ich denk, ich werds 40/0 machen, muss ja noch bei mir zu haus die einfahrt hochkommen

gt cupline 60/40

am 25. Mai 2006 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nur vorn tieferlegen bekommste aber nicht getüfft.

das is 80/0

Sieht geil aus ! ! ! :D Deiner ?

Zitat:

Original geschrieben von saigon88

Sieht geil aus ! ! ! :D Deiner ?

war mein erstes auto

am 25. Mai 2006 um 16:41

was geschah mit dem eigentlich nochmal? war dochn treffer oder?

jo... unfall...

aber 80/0 kannste keinem anbieten... fuhr sich grauenhaft... nagut... die dämpfer waren im eimer aber trotzdem

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 16:47

also ich will mir ja das komplette 40/40 holen aber hinten halt nur die dämpfer einbaun mit orginal federn. gehn tut das ja, oder bekomm ich da irgendwelche probs??

am 25. Mai 2006 um 16:51

@ hayro

woher hasten den fetten kratzer aufeinmal Oo ?

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

also ich will mir ja das komplette 40/40 holen aber hinten halt nur die dämpfer einbaun mit orginal federn. gehn tut das ja, oder bekomm ich da irgendwelche probs??

würde cih nicht machen... wenn das geküzte dämpfer sind, wird der hintenrum zu hart

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

@ hayro

woher hasten den fetten kratzer aufeinmal Oo ?

Habe am 30 Dezember 2005 ein unfall gebaut und das hat mich 8 monate Führerschein entzug + 700€ Bußgeld gekostet war ein scheiß Überholaktion siehe bild dann wirst es vielleicht verstehen...

Habe noch 2 Monate und 18 Tage bis zur mein führerschein kann's noch kaum erwarten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen