ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder und erste Fahreindrücke, 320d

Bilder und erste Fahreindrücke, 320d

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 19:28

Hallo!

Haben unsern 320d heute schon abgeholt !!

320d Limo, schwarz-metallic, Leder-Dakota schwarz mit Sportsitzen, sportliche Fahrwerksabstimmung, Grünkeil, Nebel+BC+Tempomat, PDC, Navi-Business, CD-Wechsler, Klimaautomatik, BI-Xenon, 6-Zylinder-Optik, Partikelfilter, Aluleisten-Längenschliff, Velours-Fußmatten, Sport-Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne im Fond und vorne, Telefonvorbereitung Blutooth und noch ein bissl mehr was ich jetzt vergessen habe :D ^^

Nicht erschrecken, er hat jetzt Winterreifen drauf, Radkappen werden noch drauf gemacht, für den Sommer gibts erstmal die Doppelspeiche 154 ...

Also wir sind vom Fahren begeistert, trotz der sportlichen Fahrwerksabstimmung ist er komforttabler als unser 320d Touring Facelift den wir davor hatten, auf der Bahn läuft er lt. Tacho 240km/h, die Sportsitze passen wie angegossen (außerdem ja Sitzwangen el.verstellbar), das Bi-Xenon leuchten gut, und das Navi-Business ist vollkommen ausreichend (hatten vorher Professional, brauch man aber eigentlich nicht.

Die Chromleisten und die Chromstäbe im Grill sehen super aus, wie 6-Zylinder halt :)

Wir sind begeistert, Bilder sind aber nur sehr flüchtig, hatte nämlich keine Zeit gehabt. Mit den Alufelgen werden dann mal schönere gemacht :)

http://www.directupload.net/show/d/587/uH7TcBRh.jpg

http://www.directupload.net/show/d/587/w35aRazv.jpg

http://www.directupload.net/show/d/587/8udI6kP4.jpg

MFG Markus

Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Bilder und erste Fahreindrücke, 320d

 

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Hallo!

 

Also wir sind vom Fahren begeistert, trotz der sportlichen Fahrwerksabstimmung ist er komforttabler als unser 320d Touring Facelift den wir davor hatten, auf der Bahn läuft er lt. Tacho 240km/h, die Sportsitze passen wie angegossen (außerdem ja Sitzwangen el.verstellbar), das Bi-Xenon leuchten gut, und das Navi-Business ist vollkommen ausreichend (hatten vorher Professional, brauch man aber eigentlich nicht.

Die Chromleisten und die Chromstäbe im Grill sehen super aus, wie 6-Zylinder halt :)

Ähh, ich hoffe mal du redest jetzt nicht von dem E90, der 240 km/h auf der Bahn läuft, denn ich gehe einfach mal davon aus, dass du das denkst, denn es wäre schon ziemlich arg, wenn ihr den Wagen abgeholt habt und dann gleich Vollgas?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Aber schöner Wagen, allzeit gute Fahrt!

am 24. Januar 2006 um 19:41

seit wann gibt es chromleisten zum nachruesten?

(und damit mein ich die fensterumrahmung)

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 19:49

Danke ;)

Ne der Wagen ist nicht neu, hat schon 15000km runter und ist ein paar Monate alt ;)

Jap, der Vorbesitzer hat die Chromleisten etc. beim :) nachrüsten lassen. Kam mit Grill auf über 800€...

MFG Markus

Re: Re: Bilder und erste Fahreindrücke, 320d

 

Zitat:

Original geschrieben von florian_20

Ähh, ich hoffe mal du redest jetzt nicht von dem E90, der 240 km/h auf der Bahn läuft, denn ich gehe einfach mal davon aus, dass du das denkst, denn es wäre schon ziemlich arg, wenn ihr den Wagen abgeholt habt und dann gleich Vollgas?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Aber schöner Wagen, allzeit gute Fahrt!

Flo, keiner Tip, es ist ein gebrauchter.

Glückwunsch, der neue Deines Pa sieht wirklich richtig gut aus und wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Danke ;)

Ne der Wagen ist nicht neu, hat schon 15000km runter und ist ein paar Monate alt ;)

MFG Markus

ah oke, dann will ich nix gesagt haben *g*

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 19:55

Re: Re: Re: Bilder und erste Fahreindrücke, 320d

 

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Glückwunsch, der neue Deines Pa sieht wirklich richtig gut aus und wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren.

Göran

Danke :) Werden bestimmt noch viel Freude mit ihm haben

Wäre es ein neuer gewesen, hätten wir ihn auch als Automatik bestellt, aber man kann nicht alles haben ;)

MFG Markus

am 24. Januar 2006 um 20:01

Hi Markus!

Von meiner Seite auch einen kräftigen "Glückwunsch" zum neuen Auto!

Er sieht auf den Bildern richtig super aus, da will man glatt auch sowas haben :D

Und auch von der Ausstattung etc. her ist der Wagen einsame Spitze! :)

Freue mich schon darauf wenn ich den Wagen mal fahren kann :D ;)

MFG

Danny

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 20:07

Ja Danke Danny!

Ich denke das mit dem fahren lässt sich in der nächsten Zeit mal einrichten :)

MFG Markus

am 24. Januar 2006 um 20:11

Bitte, Markus! ;)

*gg* Das hören meine Ohren immer gerne :D :)

Bis dann!

MFG

Danny

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Aluleisten-Längenschliff

Bist du sicher, dass der Wagen Alu-Längsschliff hat?

Die Dekorblende am Lenkrad deutet eher darauf hin, dass es sich um Titan matt handelt...

Gruß

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 20:36

Also 100%ig bin ich mir nicht sicher, der Verkäufer meinte aber es wäre das Längenschliff-Zeugs oder wie das heißt, meinem Vater gefällts, ich würde eher Edelholz nehmen...

Hätte noch eine Frage:

Ist es normal das der Wagen die Türen immer beim Fahren verriegelt (das ist normal, aber meine das was jetzt kommt :D ) und sie erst wieder von außen freigibt wenn man den "Schlüssel" rausgezogen hat?

Und noch eine Frage:

Vorne an der Seitenwange des Fahrersitzes ist die Lederfarbe etwas ab, wirkt graulich, das ist nach 15tkm und einem schlanken Vorbesitzer ja nicht normal und scheinbar ein Materialfehler, geht sowas über die Garantie ?? Werden auf jeden Fall mal beim :) vorsprechen.

MFG Markus

Alles gute mit dem Gefährt, und die Ausstattung ist auch

klasse. Photo von der Heckscheibe in den Innenraum hat

mir gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ja Danke Danny!

Ich denke das mit dem fahren lässt sich in der nächsten Zeit mal einrichten :)

MFG Markus

Könnt ihr dann auch bei mir vorbei kommen? :D

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ist es normal das der Wagen die Türen immer beim Fahren verriegelt (das ist normal, aber meine das was jetzt kommt ) und sie erst wieder von außen freigibt wenn man den "Schlüssel" rausgezogen hat?

MFG Markus

Das kann man über iDrive (ab Software 19.0 auch ohne) einstellen.

Die Türen gehen dann immer zu, wenn man schneller als 10km/h fährt und erst wieder auf, wenn man zweimal am Türgriff (innen) zieht. Das erste mal ist zum entriegeln und das zweitemal zum öffnen der Tür.

Ich hab es mir nicht eingestellt, denn ich find das nicht so praktisch, wenn man öfter mal in der Stadt kleine Strecken unterwegs bin und wenn mal was passiert, wer garantiert mir dann, dass die Türen dann nicht zu bleiben?

Das mit dem Sitz dürfte nicht das Problem sein und wird vom :) meist ohne Beanstandung getauscht, denn so sollte es nach der kurzen Zeit nicht aussehen.

(Da dies kein Einzelfall ist, habe ich extra auf Leder verzichtet, denn das passiert bei Stoff nicht)

Göran

Vernünftiges Auto,

sieht halt im Winter ein bißchen traurig aus mit den Rädern und ohne Auspuffblende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder und erste Fahreindrücke, 320d