ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder und Soundfiles von meinem Golf IV

Bilder und Soundfiles von meinem Golf IV

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 14:48

Auf vielfachen Wunsch hin habe ich es dieses Wochenende nun mal geschafft meinen Golf zu waschen und ein paar Bilder / Videos zu machen.

Die Soundfiles bzw. Videos sind leider nicht ganz so toll geworden, weil sie nur mit meiner Digicam gemacht worden sind, aber ich denke um einen kleinen Eindruck zu bekommen reicht es aus...

Zu den Felgen bzw. Reifen:

18'' RH-AS Speichenrad mit GY Eagle F1 GS-D3 in 225/40/R18 -> 1050€

Tieferlegung:

35mm H&R Federn -> 130€

Auspuff und Heckschürze:

Bastuck Komplettanlage ab Kat mit ESD vom Seat Leon (für Heckschürzenausschnitt) mit V6 Lippe -> Auspuff: 530€ bzw. knapp 50€ für die V6 Lippe

Zusätzlich kommen natürlich noch Kosten für den Einbau und die TÜV Eintragung hinzu. Insgesamt hat mich der Spaß wohl so ca. 2000€ gekostet...

Nun zu den Bildern (ca. 1MB pro Bild):

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10

Videos (ca. 3,7MB pro Video):

Video 1 Video 2 Video 3

Für Anregungen bzw. Kritik bin ich jederzeit offen...

Ähnliche Themen
37 Antworten

Tnx tnx tnx, lads gerade scho :))

Edit:

Wagen sieht sehr schick und sauber aus :) Nur es müssen definitiv anderere Heckleuchten her :)

Sound ist auch ganz schön =)

Im Innenraum kann mans leider nicht genau unterscheiden. Hört man ihn sehr stark? Von aussen erscheint er mich wirklich nicht sehr laut, oder liegts an der cam?

am 29. Mai 2005 um 15:01

Wo kommst den genau her aus OH ? Da müßen noch andere Rückleuten rein.... Und tiefer hätte er auch noch gekonnt.

Gruß Basti

am 29. Mai 2005 um 15:08

also vorne musst du auch noch arbeiten

am 29. Mai 2005 um 15:32

Kurze Frage an armagedd0n hast du beim eintragen der Federn irgenwas am Fahrzeug ändern müsse oder ging es Problemlos? Habe die selbe reifen/felgen kombination und will mir jetzt auch 35 H&R Federn holen.

am 29. Mai 2005 um 16:36

Nicht schlecht! Aber ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge fürs Heck.

Gruß PYRO

am 29. Mai 2005 um 16:47

Hast ja schon ganz gut angefangen... Aber du solltest vorne noch was verändern...

Kannst dir ja meine Bilder in der Sig. angucken.

MfG Tobi

am 29. Mai 2005 um 17:51

Net schlecht deine Kiste aber achte beim nöchsten mal darauf ne so ne bescheidene soundquallität bei den videos zu wählen alles unter 128 bit ist nicht so der hammer ...

klasse auto! weniger ist mehr! mach dir noch andere rückleuchten dran und gut ist! diese verspoilerten plastikkisten sind doch mega out! dezentes tuning ist meiner meinung nach angesagt. sieht echt schick aus dein auto! :-)

am 29. Mai 2005 um 19:24

Für den Anfang nicht schlecht ;p

Aber eins interessiert mich noch ganz besonders...

... die genaue Größe der Felgen zum Beispiel. Sind das 8x18'er ? Welche ET? Haste Distanzscheiben druff? Wenn ja wieviel mm pro Achse...

... Hintergrund: Stehe grad kurz davor mir neue Felgen zu kaufen und wollt nu mal wissen wie die Rad-Reifen Proportionen so aussehen...

^^

Danke

am 29. Mai 2005 um 19:48

spinnt mein pc heute oder ist das 1. bild ein .art bild und die auflösung nicht so toll?

am 29. Mai 2005 um 19:58

ich würd sagen dein pc spinnt ^^

am 29. Mai 2005 um 19:59

verdammte axt :(

Hab genau die gleichen Reifen auf den gleichen Felgen, nur "bißchen" tiefer ist Meiner :D

p.s.: also GUTE Wahl getroffen ;)

Der Sound ist nicht schlecht!

Die Anlage sieht auch ganz geil aus!!

Rückleuchten solltest Du Dir noch andere gönnen.

In.Pro Celis Rückleuchen sehen ganz geil aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder und Soundfiles von meinem Golf IV