1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. bilder vom 1er in weiß

bilder vom 1er in weiß

BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 12. November 2007 um 21:51

Hallo zusammen,

suche dringend Bilder vom 1 er in weiß. Wäre echt toll, wenn ihr Bilder von euren Babys hier posten könntet.

Ich suche auch Bilder vom 1er Coupe in weiß. Hatte vor kurzem irgendwo die gesehen....

Weiß jemand, ab wann weiß beim Coupe erhältlich ist??

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 12. November 2007 um 22:13

bilder gibt´s doch massig im syndikat, 1erforum oder im e87-online.

im zweifelsfalle hilft auch dir google :p

morgen mache ich ein Foto. Obwohl von dem weiss z.Zt. nicht mehr viel zu sehen ist :p

.....

schau mal

und noch eines

.......

da hast du

bitteschön

von hinten

Alter GEIL GEIL GEIL!!

Ich bin so froh gerade einen weißen 1er bestellt zu haben!

In natura sehen die weißen 1000 mal besser aus als auf irgend einem Werbefoto!

Ich könnte weinen vor Glück - naja habe ihn auch noch ned und somit auch keine Probleme *LOL*.

Grüße,

Stefan (bald 118d mit fast Voll)

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

Alter GEIL GEIL GEIL!!

...

Ich bin so froh gerade einen weißen 1er bestellt zu haben!

...

Ich könnte weinen vor Glück - naja habe ihn auch noch ned und somit auch keine Probleme *LOL*.

...

Lass uns zusammen weinen...

Mein 1er

:rolleyes:

Brokit

*schnief*

Danke für Deine Anteilnahme.

Ich habe mir mal alles schöne gegönnt was es so gab und dabei noch weiß! Deshalb bin ich etwas aufgeregt...

Ist ja immerhin mein neuer privater Begleiter für die nächsten Jahre...

Sach mal ist Deine Anlage mit einem Hochtöner im Spiegeldreieck? Soll sich was getan haben ab MJ08, aber keiner gibt eine konkrete Antwort....

Kann ich voll verstehen...

Ich kann Dir Morgen ne Antwort dazu geben, da ich dann eh ein paar 100km mit der guten Stück fahren muss.

Wann isset denn soweit?

Schöne Grüße,

Brokit

Zunächst KW50 avisiert dann dank Bahn usw. KW01/08. Naja werde eh erst in 08 zulassen - is klar ne.

Freue mich echt auf die Kiste. Habe ja zuvor einen V8 mit 235Ps gefahren und empfand den Fahrspass mit dem 118d bis Tempo 160 (Probefahrt) als ziemlich ebenbürtig. Das war der Kaufgrund.

Habe sogar einen Donut gemacht aus Spass am Heckantrieb - man könnte denken der Wagen hat gar kein ESP! So muss es sein.

Bin schon eher der Heizer, daher kann es einfach nur BMW sein, obwohl früher sturer Benzer...

Deine Antwort