ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder vom Audi A4 Exterieurpaket

Bilder vom Audi A4 Exterieurpaket

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. Juni 2008 um 15:12

Hallo,

Hab heute meinen A4 abgeholt und wollte mal meine ersten Bilder zeigen.Leider werden es heute nur 2 Bilder sein da es regnet.

Morgen kommt der Rest.

Gruß

AS

Beste Antwort im Thema

Für die "Fach"-Kenner unter uns hier ein ganz klarr Unterschied denke ich mal so, nur für den laien der selbst den A5 vom A4, z.B. von hinten oder von vorne, nicht unterscheiden kann und zukünftig den A6 nicht vom A4 dem fällt sowas im Leben nicht auf... aber darauf kommt es ja auch nicht an. Für die Kenner unter uns ist das schon, ziemlich schick - meine Meinung!!! 

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2008 um 15:15

noch ein bild

am 5. Juni 2008 um 15:22

ACC nice :D

 

ich muss aber auch ehrlich sagen an der front seh ich jetzt perönslich absolut keinen unterschied ausser die Ringe an den NSW

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 15:38

mit dem ACC muß ich leider leben

Und der unterste "Spoiler in der Mitte ist schwarz, was bei der Wagenfarbe egal ist. Die Front, finde ich ist Audi da misslungen bzw. ich finden den Aufpreis für 2 Chromringe und diesem schwarz gefärbten Teil einfach nur abartig. Von hinten sieht der richtig geil aus.

mfg Marc

am 5. Juni 2008 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von schmittasm

mit dem ACC muß ich leider leben

wieso leider ich würd niemehr ohne leben wollen :D

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 143 PS

Und der unterste "Spoiler in der Mitte ist schwarz, was bei der Wagenfarbe egal ist. Die Front, finde ich ist Audi da misslungen bzw. ich finden den Aufpreis für 2 Chromringe und diesem schwarz gefärbten Teil einfach nur abartig. Von hinten sieht der richtig geil aus.

mfg Marc

Das ist doch eine komplett andere Frontschürze! Die Linienführung wird von der Motorhaube übernommen und geht bis nach unten durch - wirkt eleganter und noch sportlicher!

am 5. Juni 2008 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von schmidma

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 143 PS

Und der unterste "Spoiler in der Mitte ist schwarz, was bei der Wagenfarbe egal ist. Die Front, finde ich ist Audi da misslungen bzw. ich finden den Aufpreis für 2 Chromringe und diesem schwarz gefärbten Teil einfach nur abartig. Von hinten sieht der richtig geil aus.

mfg Marc

Das ist doch eine komplett andere Frontschürze! Die Linienführung wird von der Motorhaube übernommen und geht bis nach unten durch - wirkt eleganter und noch sportlicher!

ne also im ernst 0 unterschied :D

Hi,

absolute nice!!!!

Da wird das warten echt zur geduldsprobe....

 

mfg

am 5. Juni 2008 um 16:49

Mir ist das Exterieur Paket das Geld wert, habe meinen heute bestellt. Hoffe mit meiner Aussenfarbe sieht es auch gut aus.

am 5. Juni 2008 um 18:36

Original geschrieben von Counderman

Zitat:

Original geschrieben von schmidma

 

Das ist doch eine komplett andere Frontschürze! Die Linienführung wird von der Motorhaube übernommen und geht bis nach unten durch - wirkt eleganter und noch sportlicher!

ne also im ernst 0 unterschied :D

Hallöchen

Schau Dir mal die Bilder genauer an......

von vorne

von hinten

von der seite

am 5. Juni 2008 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Paeti72

Original geschrieben von Counderman

Zitat:

Original geschrieben von Paeti72

Zitat:

Original geschrieben von schmidma

 

Das ist doch eine komplett andere Frontschürze! Die Linienführung wird von der Motorhaube übernommen und geht bis nach unten durch - wirkt eleganter und noch sportlicher!

ne also im ernst 0 unterschied :D

[/quote

 

 

Hallöchen

Schau Dir mal die Bilder genauer an......

von vorne

von hinten

von der seite

Gut zu erkennen!;)

Zitat:

Original geschrieben von Paeti72

von vorne

Gerade dieser Teil des Pakets - muß man ja wohl eingestehen - ist bis auf die Chromringe für den Laien bilderrätselreif, gerade bei schwarz. Man stelle sich beide Fahrzeuge in schwarz vor... einen so dezenten Unterschied gab es früher nicht. S-Line war immer deutlich prägnanter.

Von der Seite und von hinten ist was anderes.

am 5. Juni 2008 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Zitat:

Original geschrieben von Paeti72

Original geschrieben von Counderman

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Zitat:

Original geschrieben von Paeti72

 

 

ne also im ernst 0 unterschied :D

[/quote

 

 

 

 

 

Hallöchen

 

Schau Dir mal die Bilder genauer an......

 

von vorne

 

von hinten

 

von der seite

Gut zu erkennen!;)

Das sieht nicht jeder so, freue mich mega auf meinen:cool:

 

am 5. Juni 2008 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Paeti72

von vorne

Gerade dieser Teil des Pakets - muß man ja wohl eingestehen - ist bis auf die Chromringe für den Laien bilderrätselreif, gerade bei schwarz. Man stelle sich beide Fahrzeuge in schwarz vor... einen so dezenten Unterschied gab es früher nicht. S-Line war immer deutlich prägnanter.

Von der Seite und von hinten ist was anderes.

Da spielt auch noch das Lichtverhältniss eine rolle auf den Bilder.....leider,

nicht optimale Bilder die ich gefunden habe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder vom Audi A4 Exterieurpaket