Bilder vom Audi A4 Exterieurpaket
Hallo,
Hab heute meinen A4 abgeholt und wollte mal meine ersten Bilder zeigen.Leider werden es heute nur 2 Bilder sein da es regnet.
Morgen kommt der Rest.
Gruß
AS
Beste Antwort im Thema
Für die "Fach"-Kenner unter uns hier ein ganz klarr Unterschied denke ich mal so, nur für den laien der selbst den A5 vom A4, z.B. von hinten oder von vorne, nicht unterscheiden kann und zukünftig den A6 nicht vom A4 dem fällt sowas im Leben nicht auf... aber darauf kommt es ja auch nicht an. Für die Kenner unter uns ist das schon, ziemlich schick - meine Meinung!!!
Ähnliche Themen
50 Antworten
noch ein bild
ACC nice
ich muss aber auch ehrlich sagen an der front seh ich jetzt perönslich absolut keinen unterschied ausser die Ringe an den NSW
mit dem ACC muß ich leider leben
Und der unterste "Spoiler in der Mitte ist schwarz, was bei der Wagenfarbe egal ist. Die Front, finde ich ist Audi da misslungen bzw. ich finden den Aufpreis für 2 Chromringe und diesem schwarz gefärbten Teil einfach nur abartig. Von hinten sieht der richtig geil aus.
mfg Marc
Zitat:
Original geschrieben von schmittasm
mit dem ACC muß ich leider leben
wieso leider ich würd niemehr ohne leben wollen
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 143 PS
Und der unterste "Spoiler in der Mitte ist schwarz, was bei der Wagenfarbe egal ist. Die Front, finde ich ist Audi da misslungen bzw. ich finden den Aufpreis für 2 Chromringe und diesem schwarz gefärbten Teil einfach nur abartig. Von hinten sieht der richtig geil aus.
mfg Marc
Das ist doch eine komplett andere Frontschürze! Die Linienführung wird von der Motorhaube übernommen und geht bis nach unten durch - wirkt eleganter und noch sportlicher!
Zitat:
Original geschrieben von schmidma
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 143 PS
mfg Marc
Das ist doch eine komplett andere Frontschürze! Die Linienführung wird von der Motorhaube übernommen und geht bis nach unten durch - wirkt eleganter und noch sportlicher!
ne also im ernst 0 unterschied
Hi,
absolute nice!!!!
Da wird das warten echt zur geduldsprobe....
mfg
Mir ist das Exterieur Paket das Geld wert, habe meinen heute bestellt. Hoffe mit meiner Aussenfarbe sieht es auch gut aus.
Original geschrieben von Counderman
Zitat:
Hallöchen
Schau Dir mal die Bilder genauer an......
Zitat:
Original geschrieben von Paeti72
Zitat:
Zitat:
[/quote
Hallöchen
Gut zu erkennen!
Zitat:
Gerade dieser Teil des Pakets - muß man ja wohl eingestehen - ist bis auf die Chromringe für den Laien bilderrätselreif, gerade bei schwarz. Man stelle sich beide Fahrzeuge in schwarz vor... einen so dezenten Unterschied gab es früher nicht. S-Line war immer deutlich prägnanter.
Von der Seite und von hinten ist was anderes.
Zitat:
Original geschrieben von Der Hollaender
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Der Hollaender
Zitat:
[/quote
Hallöchen
Gut zu erkennen!
Das sieht nicht jeder so, freue mich mega auf meinen
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Zitat:
Gerade dieser Teil des Pakets - muß man ja wohl eingestehen - ist bis auf die Chromringe für den Laien bilderrätselreif, gerade bei schwarz. Man stelle sich beide Fahrzeuge in schwarz vor... einen so dezenten Unterschied gab es früher nicht. S-Line war immer deutlich prägnanter.
Von der Seite und von hinten ist was anderes.
Da spielt auch noch das Lichtverhältniss eine rolle auf den Bilder.....leider,
nicht optimale Bilder die ich gefunden habe