ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder vom Audi Heckspoiler am Roadster

Bilder vom Audi Heckspoiler am Roadster

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 18:23

Servus Leute,

wollte mal fagen, ob hier jemand bilder von dem Audi Heckspoiler auf einem Roadster hat?

Am Besten in Ibis, sowohl offen als auch geschlossen ;)

Dankkeeeeeeee

Beste Antwort im Thema

Beim Original Zubehör Spoiler muß das gesamte Spoiler Modul (Motor, Mechanik, Spoilerblatt u.s.w.) ausgebaut werden, da der Zubehör Spoiler die gesamte einheit ersetzt. Der Stecker vom Spoiler Motor wird auf einen am Zubehör Spoiler befindlichen Gegenstecker gesteckt, welcher dem System die ausgefahrene Stellung vorgaukelt. Am Komfortsteuergerät muss dann der Pin für die Spoiler Kontrollleuchte ausgepinnt und der ausfahrbare Spoiler auscodiert werden.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wo wir schon dabei sind - Wenn der feste Spoiler verbaut ist, kann der andere ja nicht mehr ausfahren - richtig ?

Muss diese Funktion vom :) irgend wo deaktiviert werden ?!?

am 4. Mai 2009 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Wo wir schon dabei sind - Wenn der feste Spoiler verbaut ist, kann der andere ja nicht mehr ausfahren - richtig ?

Muss diese Funktion vom :) irgend wo deaktiviert werden ?!?

Was denkst du ?:D:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Wo wir schon dabei sind - Wenn der feste Spoiler verbaut ist, kann der andere ja nicht mehr ausfahren - richtig ?

Muss diese Funktion vom :) irgend wo deaktiviert werden ?!?

Was denkst du ?:D:D

Ich tippe fest auf JAAAAAA - Aber vllt kann man's auch selbst machen oder zieht einfach nur einen Stecker :P

am 4. Mai 2009 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

 

Was denkst du ?:D:D

Ich tippe fest auf JAAAAAA - Aber vllt kann man's auch selbst machen oder zieht einfach nur einen Stecker :P

Klar, wenn du einen Furz lässt, gibt es schon ne Fehlermeldung im FIS, meinst du es wird bei

einem abgezogenen Stecker anders ??:D

Ja ja - alles klar ;)

Nun fehlen hier nur noch die Foddos....!!!

am 4. Mai 2009 um 20:14

Holzan, wir werden dir den Pokal wieder abnehmen wenn du das machst !!!:D:D

Nicht, dass das bei dir noch ausartet !!:cool:

ein paar bilder findest du hier, sind aber nicht viele vom roadster dabei:

http://www.tt-forum.co.uk/forum/viewtopic.php?f=19&t=137960

Spricht für den guten Geschmack, dass es hier nicht viele Bilder von nem' TTR mit

festen Spoiler gibt :D

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Holzan, wir werden dir den Pokal wieder abnehmen wenn du das machst !!!:D:D

Nicht, dass das bei dir noch ausartet !!:cool:

och martin, hier artet doch nix aus ;)

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 16:55

also davon abgesehen, dass der rs spoiler anders ist als der im zubehör und es eigentlich nur coupés mit dem Spoiler sind, als roadster ;) Dank ich dir trotzdem für die tollen bilder =)

Der alte ausfahrbare muss nach der Montage deaktiviert werden.

Habe ich bei meinem :):D machen lassen.

lg

Marcel

Beim Original Zubehör Spoiler muß das gesamte Spoiler Modul (Motor, Mechanik, Spoilerblatt u.s.w.) ausgebaut werden, da der Zubehör Spoiler die gesamte einheit ersetzt. Der Stecker vom Spoiler Motor wird auf einen am Zubehör Spoiler befindlichen Gegenstecker gesteckt, welcher dem System die ausgefahrene Stellung vorgaukelt. Am Komfortsteuergerät muss dann der Pin für die Spoiler Kontrollleuchte ausgepinnt und der ausfahrbare Spoiler auscodiert werden.

Hat jemand eine ungefähre Hausnummer, was Spoiler u. Lackierung u. Einbau incl. Codierung kosten ?!?

lg

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 21:17

Spoiler:

8J0 071 6469AX 405,00 € unlackiert

Den Rest kann ich dir leider nicht sagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder vom Audi Heckspoiler am Roadster