Bilder vom Auspuff TT2
Hallo,
wollte euch mal Bilder von meinem neuen Auspuff zeigen :-)
Ähnliche Themen
16 Antworten
und noch eins..
noch eins von meinem "S9-Grill"
s, noch einletztes von der Seite..
das auto sieht ja richtig toll aus...gratulation! hast du einen diesel oder einen benziner? und vor allem woher bekommt man die endrohre...die sind echt scharf.
grüße jens.
meine sind auch nicht schlecht :-)
@gerhardm
Stimmt... Leider ist das bild ein bissel von zu weit oben, man siehts leider nicht so ganz optimal (also suboptimal). gibts noch ein anderes? aber vor allem wichtig: wo bekommt man solche endrohre?
grüße Jens.
@synchromaniac
hier noch ein Bild. Die Rohre sind aus dem Zubehörladen, mit Rabatt für 45,50 EUR das Paar. Ich wollte eigentlich die Originale, die 150 EUR Differenz habe ich jedoch gerne gespart :-)
Also Gerhard, deine finde ich jetzt nicht wirklich gelungen...
Die von Matlock hingegen, sind der absolute Hit! Sieht wirklich perfekt aus. Gefällt mir sogar noch besser als meine eigene Lösung!
Das sind die Endstücke vom TT2 3,2 L, richtig?
@Matlock: schaut gut aus. Sind die Endrohre angeschweißt und was kosten die Endrohre vom TT?
Danke für das Lob! Ja, das sind die Endrohre vom TT2 3,2 l.
Auf die ist mein Tuner (Wimmer in Solingen) gekommen. Das wirklich schwierige an der Sache war - angesichts der sehr kurzen Endrohre - die TT2-Endstücke auf die relativ schmalen Endstücke des org. Endtopfes zu verjüngen.
Ich pers. finde diese Endrohre wie geschaffen für den A6. Die Proportionen stimmen und die Optik ist m.M. nach perfekt. Bei Intreresse Preise bitte direkt beiWimmer anfragen (machen auch sicher andere Tuner), weil ich als recht guter Kunde des Hauses Sonderkonditionen genieße, und mein Preis nicht repräsentativ ist; also bitte selbst aushandeln.
Ach ja, es ist ein A6 Diesel.
Hallo Matlock,
die Bilder von Deinem Fahrzeug machen schon was her...
...nur der Hintergrund in der Spilburg-Kaserne paast nicht so ganz dazu
*Insider*
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von AlexDeutschland
Also Gerhard, deine finde ich jetzt nicht wirklich gelungen...
Die von Matlock hingegen, sind der absolute Hit! Sieht wirklich perfekt aus. Gefällt mir sogar noch besser als meine eigene Lösung!
Das sind die Endstücke vom TT2 3,2 L, richtig?
Habe mir eben mal deinen Kombi angeschaut - absolut der Hammer. Da steckt mit Sicherheit sehr viel Arbeit und erst Recht Geld drin! Frage mich nur, warum du die Felgen verkaufen willst?
Die Endrohre deines wirklich schönen Dicken gefallen mir jedenfalls um Welten besser als die org. Spaghetti-Lösung; bei denen stimmen die Proportionen m.M. nach nicht. Die TT2 Rohre haben gegenüber den nur "runden" den Vorteil, dass sie sowohl von oben als auch der Seite geschrägt sind. Dass der Winkel perfekt zum Heck des A6, um so schöner.
Zitat:
Original geschrieben von taxia6
Hallo Matlock,
die Bilder von Deinem Fahrzeug machen schon was her...
...nur der Hintergrund in der Spilburg-Kaserne paast nicht so ganz dazu
*Insider*
Gruß
Micha
Hi Micha,
wollte nur mal die Schnitzel-Ranch anschauen, wo wir demnächst mit Mitgliedern unseres Fitness-Centers einschneien werden. Die Bilder sind ja nicht fürs Fotoalbum ;-)
Vielen Dank für dein Lob!
Die Räder stehen zum Verkauf weil ich für diese Saison etwas anderes wollte. Habe jetzt die Schmiederäder vom S8 in 20" montiert. Hab erst vor kurzem einen thread eröffnet und dort Bilder eingestellt, kannst dir bei Gelegenheit ja mal anschauen. Musst ein, zwei Seiten zurückblättern.