ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder vom Cabrio mit Styling 135 Felgen

Bilder vom Cabrio mit Styling 135 Felgen

Themenstarteram 27. November 2008 um 10:27

Hat jemand von euch eine solche Kombination oder Bilder davon?Wäre echt nett weil mir die Felgen gefallen nur wärs intressant wie sie am Auto aussehen!

Danke schonmal

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 27. November 2008 um 15:25

Weiss vielleicht jemand was die Felgen neu kosten in 18"??

Zitat:

Original geschrieben von Van_Damme

Weiss vielleicht jemand was die Felgen neu kosten in 18"??

die felgen kosten neu mit neuen reifen 1600€ bei www.salesafter.de

hier hast du noch en bild

noch eins von meinem .

Einfach nur geil, die schönste Felge wo gibt für den e46 :-)

"du kannst es Djimbo" :D

Bild + Signatur

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6562353834613632.jpg

@ Sliner:

Super schicker Wagen, glaube besser gehts kaum...

(Bin kurz davor mir für den nächsten Sommer auch die 135er zu holen, finde die 100x schöner als meine V72. Hat nicht jemand lust zu tauschen? :-)

wie zum henker sehen V72 aus ?? :D ..muss ich wieder nachlesen als Nierenneuling...

also ich überlege ja, ob ich mir next year die M225 19" gönnen soll. aber ohne vorherige probesteckaktion wirds wohl nix, weil 18" schon

perfekt passen und die M135 wirklich schön ist.

derzeit auf styling 44 unterwegs.

achja, bild is ohne distanzen...wirkt jetzt hinten viel schöner mit, die felgen verstecken sind jetzt ned mehr an der HA ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

"du kannst es Djimbo" :D

Bild + Signatur

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6562353834613632.jpg

Slinder was für farbe hat dein auto, ist es durch die sonne so gebrochen oder ist die farbe so geil...????die hab ich nicht gesehen die farbe die find ich mal hamma....

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

@ Sliner:

Super schicker Wagen, glaube besser gehts kaum...

(Bin kurz davor mir für den nächsten Sommer auch die 135er zu holen, finde die 100x schöner als meine V72. Hat nicht jemand lust zu tauschen? :-)

würde niemals die Original 18" (V72) vom VFL Coupe tauschen... das VFL Coupe mit M-Paket wirkt eh besser wie das FL Coupe.. sportlich, aggressiver einfach.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

wie zum henker sehen V72 aus ?? :D ..muss ich wieder nachlesen als Nierenneuling...

also ich überlege ja, ob ich mir next year die M225 19"

1. http://felgenkatalog.auto-treff.com/

 

2. da wirst du um karosseriearbeiten nicht rum kommen bei der ET

Gruß,

Kai

@ tastaturquäler: is startusgraumet. ist individuallack; gabs beim sondermodell special edition sport ;) kannst du mit einer flopfloplackierung vergleichen...is der hammer in natura !!

@ kaiMüller: fahr jetzt ne 8,5er mit ET 35 (durch Distanzen), die 9x19 ET39 wird dann eng - ganz klar - aber die 8x19 ET37 funzt dann schon.

bin 19" verwöhnt ;)

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von Neo the Hacker

@ Sliner:

Super schicker Wagen, glaube besser gehts kaum...

(Bin kurz davor mir für den nächsten Sommer auch die 135er zu holen, finde die 100x schöner als meine V72. Hat nicht jemand lust zu tauschen? :-)

würde niemals die Original 18" (V72) vom VFL Coupe tauschen... das VFL Coupe mit M-Paket wirkt eh besser wie das FL Coupe.. sportlich, aggressiver einfach.

MFG

Naja das der VFL aggressiver wirkt mag wohl sein aber der FL wirkt eleganter und edler. Hab selber auch ein VFL, für das FL hat das Geld leider net gereicht :-( Aber bin trotzdem zufrieden, wobei ich mir irgendwann noch die schicken LED Rücklichter vom FL gönnen werde...

ich will mir im sommer auch ein cab. zulegen ich wollte den in schwarz nun seh ich die farbe also deine farbe und hab mich verliebt:D die farbe ist wirklich der hamma...

ist des sondermodell special edition sport nur der 330i?????? oder bekomm ich den auch als 320i???

hast du noch paar andere bilder???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder vom Cabrio mit Styling 135 Felgen