ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder vom ESD A3 170 PS TDI quattro

Bilder vom ESD A3 170 PS TDI quattro

Themenstarteram 17. April 2008 um 16:18

Liebe Forengemeinde ;)

da mein Händler leider mir nicht so wirklich glaubt, dass da was nicht stimmt, dass meine Endrohre immer total schwarz sind, bitte ich euch mir Bilder zu schicken oder hier hochzuladen von euren A3`s.

Jedoch bräuchte ich Bilder vom ESD mit dem Motor den ich auch habe:

170 PS TDi und quattro.

Wäre ganz nett wenn ihr die hochladen könntet und noch Baujahr und EZ dazu schreiben könntet.

Dannke Euch ;)

Grüße,

Flo

Ähnliche Themen
26 Antworten

Meine haste ja bereits in gedruckter Form vorliegen ;)

 

 

Themenstarteram 17. April 2008 um 16:39

So siehts aus, danke dir ;)

Und bei deinen meinte er, dass wäre kein A3 und auch nicht der Motor (kann man ja auch an den Rohren erkennen :rolleyes:) und er hätte ja noch nicht soviel KM runter. Da meinte ich, dass du 7100km runter hast und meine Rohrer auch seit fast 7000km immer zugerußt sind.

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

So siehts aus, danke dir ;)

Und bei deinen meinte er, dass wäre kein A3 und auch nicht der Motor (kann man ja auch an den Rohren erkennen :rolleyes:) und er hätte ja noch nicht soviel KM runter. Da meinte ich, dass du 7100km runter hast und meine Rohrer auch seit fast 7000km immer zugerußt sind.

Ich kann ja demnächst eins machen wo man das ROTE und die RINGE sieht und dann noch ein Video bis ich zum Tacho gehe und den km-Stand filme ..

lächerlich ist sowas !!

Themenstarteram 17. April 2008 um 16:50

Aber hallo, deswegen bin ich ja auch morgen bei einem anderen Händler, mal gucken was der mir sagt.

Rückwärts an die Eingangstüre fahren, warten bis sie aufgeht und ruß gehts ;)

Themenstarteram 17. April 2008 um 17:27

Fette Idee, aber wahrscheinlich sagt er dann mit seinem zugerußten Gesicht, dass das immer noch normal ist :D

am 17. April 2008 um 17:42

Tröste Dich, beim TFSI sind sie auch schwarz :D

Meine sind definitiv NICHT schwarz nach fast 19000 km. Ich habe die Rohre erst vorgestern nochmal gesäubert, aber die waren - zu meinem Erstaunen - absolut frei von Ruß! Etwas Dreck war natürlich drin, aber normaler Dreck - kein Ruß. Mein Putzlappen ist sogar fast weiß geblieben! Auf alle Fälle viel sauberer als wenn ich damit Ruß abwischen würde.

Würde dir gerne Fotos anbieten, aber wie gesagt, habe die Rohre erst neulich geputzt (NevrDull sei dank funkeln die Rohre jetzt wie neu!!!)

Themenstarteram 17. April 2008 um 20:44

Oaky ja wie gesagt mein Händler spinnt ein wenig. Aber solange nix im Fehlerspeicher steht, ist laut seiner Aussage eben alles normal.

hi,

mach dir morgen vormittag ein foto von meinem 170PS TDI quattro DPF nach ca. 65.000km!

kannst deinem freundlichen aber schon im voraus sagen.....RUßFREI!!

grüßle

am 17. April 2008 um 22:21

gleicher motor.. gleicher antrieb

38000km..

letztes we die rohre geputzt aber as einzige war drin war, war flugrost und dreck

also so leicht gelb angelegt

aber ruß

naja hätt ich net wirklich gesehn.. bissi schwarz vom dreck vielleicht aber mit wasser und spüli ging das weg Oo

fotos kriegst du morgen falls gewünscht..

bj2007 ez 04/07

am 18. April 2008 um 5:42

Bei mir nachwievor:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Sonst müsste ich erst neue Bilder machen.

Kilometerstand zu dem Zeitpunkt ~25500km

Von innen geputzt? Nie!

Themenstarteram 18. April 2008 um 7:06

Ja Baart, dein Bild hab ich Ihm auch vorgelegt, da meinte er, da ist ja auch ein bisschen Ruß drinnen :rolleyes: Total lächerlich, da ist nichts im Vergleich zu meinem von Ruß zu sehen.

@ Christoph und nicerl:

Ja bitte hochladen, immer her damit ;) Danke euch

am 18. April 2008 um 8:13

Also ich seh da eigentlich außer ein bisschen Dreck nichts, aber gut...

Wie du schon sagst, kein Vergleich zu deinem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder vom ESD A3 170 PS TDI quattro