ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder vom Golf 3 mit Golf 4 18" Jubi Felgen?

Bilder vom Golf 3 mit Golf 4 18" Jubi Felgen?

Themenstarteram 14. September 2006 um 13:33

Suche o.g. Bilder, is sowas überhaupt auf dem 3er möglich? Sind übrigens 7,5 x 18"

Ähnliche Themen
23 Antworten

Klar ist alles möglich...nur eine Frage des Aufwandes;)

was ist das für ein heckspoiler?gibs da mehr bilder von???

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTR

Klar ist alles möglich...nur eine Frage des Aufwandes;)

18 Zoll zu Montieren ist kein größerer Aufwand als z.B 8x17 o.ä. zu montieren. Kotflügel bördeln und etwas ziehen, mehr nicht.

Werde wohl für die nächste Saison auch auf 18 Zoll umsteigen.

Warum so große Felgen? Bei unseren Strassen hier ist 16 Zoll auf dem Golf 3 das maximale, und das ist teilweise schon hart weil die Strassen so schlecht sind!!

Bei 17 oder 18 Zoll wird der Querschnitt ja noch kleiner, bzw dadurch noch härter!!

Gruß

Vari-Driver

Klar hier noch mehr Bilder

2)

aber sowas geht in 18en mal garnicht:rolleyes:

re

 

Die fast gleichen Felgen von der Optik her, gibt es von R&H und nennt sich ZV Design.

Und man bekommt sie günstiger.

Einmal hier im Anhang.

re

 

Und noch eins.

Ich finde auch die Jubbi Felgen vom 4er Jubi passen nicht auf nen 3er. Das ist einfach ne Nummer zu groß.

Der 4er Golf ist einfach anders gebaut.

Welche Felgen vom 4er ich aufm Dreier absolut stylisch und dezent finde sind die Santa Monica vom 4er Golf in 17 Zoll.

Sieht klasse aus, nicht zu groß.

Ich stehe absolut nicht auf Tiefbettfelgen.

Ich finde das sieht echt edel aus.

Allerdings gefallen mir auch die 18er Borbet BS.. Geschmacksache ;)

Themenstarteram 15. September 2006 um 6:04

Ich finde es nicht übel, vielleicht montier ich den Satz doch auf meinem 3er, danke nochmal ;)

 

@Golf 3 GTR

Ist das dein 3er?

am 15. September 2006 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

18 Zoll zu Montieren ist kein größerer Aufwand als z.B 8x17 o.ä. zu montieren. Kotflügel bördeln und etwas ziehen, mehr nicht.

Werde wohl für die nächste Saison auch auf 18 Zoll umsteigen.

Höhö....kann dir gerne mal ein Link aus nem anderen Forum schicken, wo dieses Thema Seitenweise dikutiert wurde! es ist nämlich nicht sooo einfach beim 3er! Die Stossstanegn müßen zum beispiel ausgeschnitten werden, da sonst die Reifen dran schleifen! Vom Schleifen beim Lenkeinschlag brauchen wir erst gar nicht anzufangen! Es sind mehr Probleme als man sich denkt! Ich war auch etwas überrascht darüber.....und dort unterhalten sich echt Jungs die Ahnung vom Fach haben!

 

Gruß André

P.S: Aber geil Aussehen tut der 3er mit den BBS drauf!

Find 18' eigentlich schoen, kommt aber auch bissel auf die Felge an. Bloß hinten sind die dann immer so hoch :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder vom Golf 3 mit Golf 4 18" Jubi Felgen?