ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder vom lackierten Heckdiffusor

Bilder vom lackierten Heckdiffusor

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. März 2009 um 10:38

Hallo, da meine Frau bekanntschaft mit dem Transporter von einer maurertruppe gemacht hat muss ich mit meinem Wagen in die Lackiererei,nun wollte ich den Heckdiffusor gleich mit lackieren lassen, meine erste idee war in einem hochglanzsilber das es sich abhebt vom rest!!

Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob das gut aussieht, hat da jemant mal ein Bild für mich, wie das aussieht, dunkles Auto silbener diffusor???

 

Und mal ein bild vom schaden zum trauern ;)

Ähnliche Themen
39 Antworten

Kannst Dir doch das Bild selber machen mit PHOTOSHOP etc.

Ich mache mir vor meinen Umbauten auch immer ein Fake! Ist besser.... ;)

Glaube nicht, daß jemand einen silbernen Diffusor hat...geschweige denn ein Bild davon.

;)

am 12. März 2009 um 10:58

einen silbernen schon, aber am silbernen Audi ;)

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 12. März 2009 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Kannst Dir doch das Bild selber machen mit PHOTOSHOP etc.

 

Ich mache mir vor meinen Umbauten auch immer ein Fake! Ist besser.... ;)

 

Glaube nicht, daß jemand einen silbernen Diffusor hat...geschweige denn ein Bild davon.

 

;)

Hi, bin nicht so bewandert auf dem gebiet und das program hab ich auch nicht!! aber trotzdem danke

Hallo Luckyland,

Eventuell hilft Dir dieses Bild für Deine Entscheidung.

Ist zwar in Quarzgrau.

MfG JürgS

.... und noch eins.

Irgendjemand hier im Forum hat seinen Diff. schwarz-matt lackiert (roter Avant).. sieht seeeehr gut aus. Gestern habe ich einen grauen S4 gesehen mit silber-matt lackiertem Diff. Würde auf jeden Fall nicht die gleiche Farbe nehmen, wie das Auto. Bei schwarz-matt z.B. sticht es heraus und es sieht m.E. sportlicher aus.

Gruss

blakic

P.S. hier noch ein kleiner Paint Versuch (hab hier kein Photoshop:)). Ist jetz so ein grau/silber-matt...

Themenstarteram 12. März 2009 um 18:20

Hallo,danke für die antworten und bemühungen, denke das ich es silber matt machen lass ,setz dann mal fotos rein...

mfg aus´m norden

am 12. März 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von luckyland

Hallo,danke für die antworten und bemühungen, denke das ich es silber matt machen lass ,setz dann mal fotos rein...

mfg aus´m norden

Hallo Lucky,

die Bemühungen sind wirklich klasse, in Diesem Thread. Hochachtung, an die Autoren. ;)

Ärgerlich, dass die Tür auch noch betroffen ist. :(

 

Ich selbst habe den S-Line-Diffusor in Wagenfarbe ab Werk, hatte aber auch schon mal drüber nachgedacht, die Farbe zu wechseln.

Mattsilber würde dann wohl wie ein Alu-Rammschutz aussehen. Könnte passen zu Atlasgrau.

Oder täusche ich mich bei der Farbe?

gruss aus OL

stef@n

 

Zitat:

Original geschrieben von luckyland

Hallo,danke für die antworten und bemühungen, denke das ich es silber matt machen lass ,setz dann mal fotos rein...

mfg aus´m norden

Da wäre ich froh:) Ist doch Atlas-Grau dein Auto, oder? Habe nämlich dieses Grau, und überlege mir auch, den Diff. lackieren zu lassen.

Gruss

blakic

Themenstarteram 12. März 2009 um 18:56

Ja, ist atlasgrau !!!!!!!! 

Zitat:

Original geschrieben von luckyland

Hallo, da meine Frau bekanntschaft mit dem Transporter von einer maurertruppe gemacht hat muss ich mit meinem Wagen in die Lackiererei,nun wollte ich den Heckdiffusor gleich mit lackieren lassen, meine erste idee war in einem hochglanzsilber das es sich abhebt vom rest!!

Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob das gut aussieht, hat da jemant mal ein Bild für mich, wie das aussieht, dunkles Auto silbener diffusor???

Und mal ein bild vom schaden zum trauern ;)

hallo,

ich habe den S-line Diffusor schwarz lackieren lassen. toll das "blakic" sich dass noch erinnert :) ich finde das schwarze Teil mehr sportlich als Wagenfarbe (wie S-line original ist)

http://i19.photobucket.com/.../A6-060919-03.jpg

http://i19.photobucket.com/.../A6-060919-04.jpg

am 12. März 2009 um 19:41

@ blakic

Das ist ja unheimlich..............

In der gleichen Sekunde, die gleichen Gedanken!

gruss den atlasgrauen ;)

stef@n aus OL

 

An solch gelungene Sachen kann ich mich seeeehr gut erinnern:) Sieht wirklich viel besser aus, wenn es in einer dunklen Farbe lackiert ist (find sogar, dass es unlackiert besser aussieht, als in Wagenfarbe lackiert...ist aber nur meine Meinung, nicht dass ich gleich mit dieser Aussage einen riesen Streit provoziere:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder vom lackierten Heckdiffusor