ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder vom Motorraum Audi A3 8P 2,00 FSI Bj: 2004

Bilder vom Motorraum Audi A3 8P 2,00 FSI Bj: 2004

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 13:01

Hallo

kann mir jemand helfen

bräuchte mall bilder vom motorraum Audi A3 2,00 FSI Bj : 2004

auto war bei inspecktion und es wurde auch am kühlsystem was gemacht ( irgendeine dichtung war von audi ne aktion )

als ich neulich scheibenwaschwasser nachfülte kamm mir was irgendwie komisch vor als ob irgendeine abdeckung fehlt kann

es aber nicht genau sagen ob oder was fehlt

darum suche ich jetzt mall ein parr bilder vom motorraum

wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 20. Februar 2009 um 13:14

Poste doch mal ein Bild,

dann können wir "finde den Fehler" spielen.

ich denke, das wäre die einfachste Lösung

am 20. Februar 2009 um 13:37

ich glaube ich habe das gleiche Problem, bin mir auch nicht 100% sicher. Hier ist mal ein Bild.

Hab zwar den 8PA 2.0 TFSI da sieht der Motorblock etwas anders aus aber ich hab da auch keine Abdeckung.

mfg

Das ist doch ein Bild vom 2.0 T-FSI

Beim 2.0 FSI sitzt bei der Markierung der Luftfilterkasten.

Beim 2.0 FSI ist die Abdeckung sehr viel kleiner und endet vor dem Öleinfüllstutzen.

Ausserdem ist hinter dem Motor dann noch gut Platz und es sind ein paar Gewinde frei, so daß man meinen könnte da fehlt was.

Wenn Du ein Bild reinstellst sag ich Dir ob alles normal ist oder nicht!

So sieht der Motorraum vom 2.0 FSI mit allen Abdeckungen aus

So sieht er vom 2.0 TFSI 8PA aus... etwas schmutzig aber in Österreich ist der Winter hart (-;

Auf dem ersten Bild scheitn sowas wie ein "Ram Air intake" verbaut zu sein, also irgendwie n Sportluffi?!

Guckst Du hier rein calibra,

bis auf den R8 Öldeckel, ein 04/04er Original. Die Motordämmmatte wurde noch entfernt !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Poste doch mal ein Bild,

dann können wir "finde den Fehler" spielen.

ich denke, das wäre die einfachste Lösung

Hallo

ja ok hier mall ein bild glaube ist aber ok so

schaut nur komisch aus

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von prof.dr.hase

Das ist doch ein Bild vom 2.0 T-FSI

Beim 2.0 FSI sitzt bei der Markierung der Luftfilterkasten.

Beim 2.0 FSI ist die Abdeckung sehr viel kleiner und endet vor dem Öleinfüllstutzen.

Ausserdem ist hinter dem Motor dann noch gut Platz und es sind ein paar Gewinde frei, so daß man meinen könnte da fehlt was.

Wenn Du ein Bild reinstellst sag ich Dir ob alles normal ist oder nicht!

Hallo

ja ok hier mall ein bild

glaube jetzt das alles ok ist so

schaut nur komisch aus weil dämmatte schlecht befestigt

und für was ist die leiste mit denn 2 gewinden drin ?

Zitat:

Original geschrieben von habs444

So sieht er vom 2.0 TFSI 8PA aus... etwas schmutzig aber in Österreich ist der Winter hart (-;

Das soll der 2,0 TFSI Motor sein ??

Ich kann dir nu raten dein Händler der dir diesen 2,0 TFSI verkauft hat sofort zu verklagen...denn..das ist nur der 1,8er TFSI :D

Gruß Roland

 

am 26. März 2009 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Rambotito24

Zitat:

Original geschrieben von habs444

So sieht er vom 2.0 TFSI 8PA aus... etwas schmutzig aber in Österreich ist der Winter hart (-;

Das soll der 2,0 TFSI Motor sein ??

Ich kann dir nu raten dein Händler der dir diesen 2,0 TFSI verkauft hat sofort zu verklagen...denn..das ist nur der 1,8er TFSI :D

Gruß Roland

OK Danke Roland dann werd ich wohl nach Ingolstadt fahren müssen und denen sagen das ich bei ihnen das verkehrte Auto mitgenommen hab, hoffe sie tauschen ihn noch um.Die Motorabdechung und die Motor und Fahrgestellnummer haben sie dann für mich wohl extra geändert.

Aber bevor ich das mache glaub ich es ist besser wenn du dir mal einige Infos einholst bevor du gross die Klappe aufreisst.Wir sprechen da vom 8PA wenn dir dass was sagt und nicht vom 8P denn der sieht etwas anders aus.

Danke für deinen Rat...

 

nice greez

am 26. März 2009 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von habs444

Aber bevor ich das mache glaub ich es ist besser wenn du dir mal einige Infos einholst bevor du gross die Klappe aufreisst.Wir sprechen da vom 8PA wenn dir dass was sagt und nicht vom 8P denn der sieht etwas anders aus.

Danke für deinen Rat...

 

nice greez

die ironie koennte vor dir nackt auf dem tisch tanzen und du wuerdest fragen von wem die waesche jetzt ist, wie ?

manman...

 

gruesse vom doc

am 26. März 2009 um 18:53

Zitat:

die ironie koennte vor dir nackt auf dem tisch tanzen und du wuerdest fragen von wem die waesche jetzt ist, wie ?

manman...

 

gruesse vom doc

werd dich das nächste mal zur rate ziehen wenn ich so starke Ironien nicht richtig interpretiere....

sorry aber der witz is bei mir wohl vorbei gegangen:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder vom Motorraum Audi A3 8P 2,00 FSI Bj: 2004