ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bilder vom Neuen!!!

Bilder vom Neuen!!!

Themenstarteram 2. November 2006 um 8:15

Moin!

Hab jetzt ein paar Bilder gemacht.

Bringt echt Spaß den Wagen zu fahren, da merkt man doch gleich, daß da nicht 75PS drin stecken ;)

NORDKRAFT OPEL ASTRA F CARAVAN 1.8 16V

Ähnliche Themen
34 Antworten

dufte sache... hast deinen alten verkauft od. nimmste den wie mal erwähnt im winter?

wünsch dir nen beulen- und punktefreien winter...

Themenstarteram 2. November 2006 um 8:58

Der Alte steht noch rum, kommt aber weg, da nächsten monat Tüv dran ist und ich kein Bock mehr habe da Geld reinzustecken.

Der Rost ist doch stärker als gedacht. Also ab zu den Russen ;)

alus, grill und scheinwerfer würde ich aber vorher noch in sicherheit bringen ;)

Themenstarteram 2. November 2006 um 9:03

alles schon ab, die Alus sollen im Sommer ja wieder rauf

da gehts doch... so bekommste deine lasierten RL gleich los und kannst die "richtigen" für teuer geld verscherbeln... ;)

Themenstarteram 2. November 2006 um 9:22

richtig :)

am 2. November 2006 um 16:29

Schönes Auto, obwohl ich nicht so Fan von Kombis bin.

Hat ja ne ganz gute ausstattung und nen guten Motor :)

Aber was ist das für ein Frontgrill?

Der Motorraum sieht ja aus wie frisch aus dem Ei gepellt!! Davon kann meiner nur träumen.. :)

am 2. November 2006 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von laessig

Der Motorraum sieht ja aus wie frisch aus dem Ei gepellt!! Davon kann meiner nur träumen.. :)

Bei ner Motorwäsche wäre ich als Käufer vorsichtig. Einerseits wertet es den Motorraum optisch auf, andererseits lassen sich mit einer Motorwäsche auch verräterische Öl-oder Kühlwasserspuren beseitigen. Wenn ihr versteht was ich meine.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Bei ner Motorwäsche wäre ich als Käufer vorsichtig. Einerseits wertet es den Motorraum optisch auf, andererseits lassen sich mit einer Motorwäsche auch verräterische Öl-oder Kühlwasserspuren beseitigen. Wenn ihr versteht was ich meine.

ja stimmt schon, gibt immer zwei seiten ;)

aber der ist wirklich sehr sehr sauber im motorraum.

auch der rest gefällt mir, selbst wenn es mir wie sid `88 geht und ich nicht so der fan von kombis bin ;)

das dachte ich bei meinem auch... war alles frisch saubergemacht... war aber alles i.O. (bzgl. wasser und öl)

Zitat:

Original geschrieben von laessig

Der Motorraum sieht ja aus wie frisch aus dem Ei gepellt!! Davon kann meiner nur träumen.. :)

MEINER HAT SOGAR NOCH ORIGINALEN WERKSWACHS DRAUF!

...WIE BEKOMMT MANN DEN EIGNTLICH AM BESTEN AB?

WERKSWACHS ORIGINAL VOM WERK NOCH!DACHTE AM ANFANG DAS HÄTTE DER VORBESITZER DRAUFGESCHMIERT ABER WO ICH BEI OPEL WAHR UND DER MEISTER DAS SAH SAGTE ER DAS DAS NOCH ORIGINAL VOM WERK AUS IST

sieht ja aus als ob da mäuse draufgepinkelt haben... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen