ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder vom Passat 3.6 4Motion

Bilder vom Passat 3.6 4Motion

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 3. August 2005 um 15:30

Hi

Habe gerade auf www.germancarfans.com Bilder von der Präsentation in Amerika des Passat 3.6 gefunden. Und ich kann nur sagen. In der gezeigten Ausstattung sieht der Passat wirklich geil aus und wird (auch wenn ich geschlagen werde) dem Premiumanspruch vollkommen gerecht. Soviel von mir. Könnt ja mal die Page besuchen.

Bis denn

Tigerman

Ähnliche Themen
120 Antworten

"...with the starting price at less than $23,000..."

Für einen in D gebauten mit dem Highline vergleichbaren 2.0T zu einem Preis von dem man hier nur träumen kann. *kopfschüttel*

Schade, das keine Bilder vom Motorraum zu sehen sind.

Ich hätte schon gern gesehen wie sich der Block darin macht.

Also dem Text nach bekommen die Amis diesen Monat den "Basis-Passat" als 2.0 TFSI für gerademal 23T$?! Solche Preise wenn wir hätten...

Und in 2 Monaten gibts dann den 280PS VR6 als Nachschlag.

Auch nicht schlecht.

Was ich nicht ganz rauslesen konnte:

Soll das "wordwide reveal" heissen, die Amis werden weltweit die Ersten, die den V6 bekommen, oder soll er in 2 Monaten weltweit zur Verfügung stehen?

Ja ja, Die Preise sind der Kaufkraft und der Marktsituation angepasst:rolleyes:. Deshalb sind in den USA auch deren V8-Bullen so billig.

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Ja ja, Die Preise sind der Kaufkraft und der Marktsituation angepasst:rolleyes:. Deshalb sind in den USA auch deren V8-Bullen so billig.

In meinen Augen nicht billig sondern einigermaßen gerechtfertigt. Viele Amis wundern sich sehr über die Preise der hier angebotenen Fahrzeuge.

am 3. August 2005 um 16:49

sehr premium ein auto mit 280PS mit frontantrieb zu bauen

ich glaub die chefetagen von audi, mercedes und bmw müssen sich totlachen wenn irgendwer wieder was von premium im zusammenhang mit vw schreibt :D

am 3. August 2005 um 16:51

Dann wird es mal Zeit, dass die Marktsituation der Kaufkraft angepasst wird und den Amis per Werbung/Marketing endlich mal kleinere, sparsamere Motoren eingeredet werden. (Diesel?)

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

die chefetagen von audi, mercedes und bmw müssen sich totlachen wenn irgendwer wieder was von premium im zusammenhang mit vw schreibt :D

Vor allem wenn verbaute Interieurleisten aus billigem Plaste(holz) besteht.

eins ist sicher, sogar der 3.2 Benziner bekommt vier auspuffrohre

@Tigerman:

Was ist an dem Auto jetzt wieder so besonders? Ist doch nur ein Passat mit einem 3.6l-Motor?

Steckt der da eigentlich wirklich drin? Hinten kann man's ja immer drauf schreiben.

@geis-be:

Wirklich? Warum hat der größere Motro (3.6) dann nur zwei Rohre?

am 3. August 2005 um 16:58

Dann wird's ja sogar noch prollig... Damit ist wohl jeder unauffällig gediegener Limousinencharakter dahin... Krawalloptik ala M5, oder was haben die sich bei 4-Rohren bloß gedacht?

PS: Glaube übrigens nicht, dass da was dran ist.

ja in der "guten fahrt", dem propaganda magazin ist der 3.2 (variant) als zeichnung abgebildet mit 4 auspuffrohren. einfach mal beim zeitschriftenhändler anschauen

Obwohl beim M5 oder E55 AMG 4 Endrohre sicher ihre Berechtigung haben, auch wenns ein bischen prollig aussieht. Beim Passat ...:D naja.

War's denn ein Fake oder ein echtes Foto?

am 3. August 2005 um 17:03

das beste is nebenbei die aufpreisliste:

Zitat:

- 18” wheels optional on 3.6L (delayed introduction)

- 4Motion available with 3.6L V6 (later in 2006 MY)

kriegt VW es nur noch hin die autos halb fertig zu entwickeln oder warum brauchen die ewig? und warum gibt es zuerst den 3.6 und dann den 3.2? um warum hat der 3.6 nichtmal ne vernünftige ausstattung?

Ähnliche Themen