ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bilder vom Sportauspuff am Golf (schmale Stoßstange)

Bilder vom Sportauspuff am Golf (schmale Stoßstange)

Themenstarteram 10. September 2008 um 9:09

Will n bissle mehr Sound haben, der Sportauspuff soll schon etwas her machen, aber trotzdem dezent sein, also keine 2 Rohre oder oval... sondern ein einfaches 1x90er Rohr rund hätte es mir da angetan. Hat mir da vielleicht jemand n Bild wie das aussieht am Golf mit schmaler Stoßstange?

P.S.: In etwa so wie der hier

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. September 2008 um 9:17

Ich würd dir eher zu nem Graden scharfkantigen Endrohr raten ;) sieht geiler aus und dann nicht 90mm sondern 76mm

Ich hab an meinem GL nen 60mm Rohr sieht einfach klasse aus.

schon mal über nen "S" - Rohr nachgedacht?

Themenstarteram 10. September 2008 um 10:10

Eure vorschläge sind ja recht schön und gut, aber ohne das dazugehörige Bildmaterial kann ich mir das nicht vorstellen! Was dem einen super gefällt, mag der andere vielleicht überhaupt nicht und ich will ja nun nicht dass mein Bauern GTI nach Opel Astra Assi- und Prolltuning aussieht. Deshalb frage ich gezielt nach Bildern auch von dem Auspuff den ich mir (bislang) ausgesucht habe.

am 10. September 2008 um 11:28

Hier mal mein golf mit ner tezet gruppe A komplett anlage...

in anlehnung an die supersprint modelle =)

wird allerdings noch nen edelstahlendrohr angeschweißt da des orginale nicht mehr das schönste ist...

 

Gruß: Daniel

am 10. September 2008 um 11:31

allerdings fand ich des auch ganz gut.. der golf gehörte nem freund von mir...

ist nen 2x76mm endrohr.. auspuff issn edelstahltopf von ATU....

ich weiß.. ich weiß ;) bin eigentlich auch überhaupt nicht überzeugt von ATU... aber der auspuff sah meiner meinung nach gut aus.. und klang auch gut ! OHNE WENN UND ABER !

 

Gruß: Daniel

Schrick ESD. Selten teuer, aber richtig schick.

In diesem Falle an einem Golf 1

http://static.pagenstecher.de/.../VW-Golf_1_LX1.jpg

am 10. September 2008 um 11:57

na des währ nochmal was =)

nen feinen schrick zu guten konditionen zu bekommen =)

 

Gruß: Daniel

Hi

hab mir vor kurzem auch nen Sportauspuff (ESD) zugelegt,

Ich musste ziemlich lange überlegen ob ich einen mit geradem Rohr oder einen mit S-Rohr nehme

Hab mich dann für das S-Rohr entschieden, das sieht einfach klassischer aus und nicht so nach Rennauto

Am Ende ist er leicht abgeschrägt, deswegen wirkt er etwas klein wenn man näher ran geht und von oben drauf schaut.

Zitat:

In etwa so wie der hier

Servus,

Also den in deinem link hab ich drunter... dazu kann ich dir sagen:

1. Der preis von 177€ ist schon heftig hab für den vor über nem jahr ca. 125€ gezahlt...

2. Hatte damals noch cl-Stangen drauf, sah ehrlichgesagt nach überhaupt garnix aus...:D

Und bei meinem Bruder (schmale Stoßstange) haben wir dann ein 60mm Novus-pott in S-Design verbaut, der am 70pser sogar noch nen recht guten klang hat, kann den persönlich für optisch - dezentes und klanglich - sportliches auftreten nur empfehlen. ;)

MFG

oder doc Foto habe ich auch aber ist ein BOSIMA mit ATU entrore 2x70mm

 

mir gefelt es auch besser wen ich 2x90 oder 2x100 habe aber dan gerate und Scharf nicht gebörtelt oder mit db killer oder sonst was

 

DTM ist ja mahl voll scheise

oder der auch BOSIMA mit 1x 90mm

am 11. September 2008 um 17:54

Obi Offenrohr wär doch was :-) nee scherz also i bleib meiner gti ebay esse für 25 € treu:- siehe bild

Schrick SR2 oder n Pferdepimmel (bekannt vom Golf 1, die Dinger, die schräg nach oben gehen (Powersprint Gruppe A). Gibts fürn 2er von Bosima).

Wenn Doppelrohr, dann der originale GTI Look.

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bilder vom Sportauspuff am Golf (schmale Stoßstange)