ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Bilder vom Unfall

Bilder vom Unfall

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 13. März 2011 um 18:55

Hi leute hab euch ja gesagt dass ich bilder vom unfall hochlade hier sind sie.

der unfall ist am 12.22011 passiert wurde mit beckenring bruch links eingeliefert am kien genäht und hatte etliche prelungen.

Mittlerweile kann ich wieder laufen ohne beschwerden, aber das am kien wird für immer bleiben.

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2011 um 16:42

Ich verstehe die ganzen 10 Seiten Diskutiererei nicht^^

Vor ca. 20 Jahren als der Golf gebaut wurde gabs auch schon sichere Autos (ich mein jetzt größere mit Airbag und so) und trotzdem hats keinen gejuckt und der Golf ging weg wie warme Semmeln. Warum muss man sich dann heute solche Gedanken über den 2er machen. Jeder weiss es, aber fahren tut man(n) ihn trotzdem.

Klingt vielleicht jetzt hart, bescheuert oder übertrieben, aber lieber würde ich bei einem Vollcrash im 2er abnippeln, als bei einem gleichen Vollcrash in einem sicheren Auto überleben, und als Querschnittsgelähmter durchs leben "rollen"

 

@TE: Wünsch Dir gute Besserung.

 

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten

hat dich ein baum angesprungen oder wie?! da haste ne menge glück gehabt würd ich sagen so wie dat ding aussieht...

am 13. März 2011 um 19:04

oh f**k da wirds mir ganz anders wenn ich das seh....

da hattest aber ne richtige portion glück da lebend rausgekommen zu sein..... :eek:

:eek::eek::eek: auweia! Was ist da passiert? Baum kann ich mir jetzt weniger vorstellen..., außer der war sehr breit?

..alter Schwede..lieber der Golf als du....:eek:

am 13. März 2011 um 19:39

oha haste glück das "nur" dein Becken im weg war.

wie isn das passiert?

am 13. März 2011 um 19:44

oh shit das sieht übel aus, tut mir leid kumpel! Da kann man sehen was für unstabile deformierbare blechbüchse so ein golf2 ist.

Davor sah er echt anständig aus!

Wie ist das eigentlich genau passiert?

Was ist mit dein kinn? hast du da eine narbe jetzt?

ohne jetzt großartig theatralisch wirken zu wollen, aber den 12.02. solltest du von nun an als 2. geburtstag feiern..

ein seitenaufprall dieser größenordnung geht im golf 2 meist mit sicherheit ganz anders aus..

man müsste sich aus gegebenen anlass eigentlich sofort eine S-tonne oder einen alten audi A6 kaufen..oder wenigstens einen vollkäfig mit flankenkreuz in seinen golf zimmern. (stahl natürlich).

 

 

am 13. März 2011 um 19:54

Zitat:

man müsste sich aus gegebenen anlass eigentlich sofort eine S-tonne oder einen alten audi A6 kaufen

genau das hab ich auch gedacht, zumindest was stabileres oder nen ältern Volvo oder sowas.

Wenigstens als Alltagsauto.

Themenstarteram 13. März 2011 um 19:59

ok der tag wird auf jedenfall mein 2. geburtstag und ist auch der tag wo ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin.

Der Unfal hat sich vollgendermaßen er eignet

ich wollte nach links richtung autobahn auf die Vohrfahrtsbrechtigte Straße abbiegen an ner kreuzung hab extra angehalten weil was von rechts kam hab noch geschaut hab denn Mercedes noch gesehen und bin dann los gefahren, hab dann denn Abstand total verschätzt und der Mercedes ist mir dann reingeknallt laut aussage dess Fahrers mit so ca 70km/h, das ganze wahr außerorts wo 100Km/h erlaubt sind.

Der Entstandene Sachschaden bträgt fast 13000€

Zitat:

Original geschrieben von Golf_89_1,3l

ok der tag wird auf jedenfall mein 2. geburtstag und ist auch der tag wo ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin.

Der Unfal hat sich vollgendermaßen er eignet

ich wollte nach links richtung autobahn auf die Vohrfahrtsbrechtigte Straße abbiegen an ner kreuzung hab extra angehalten weil was von rechts kam hab noch geschaut hab denn Mercedes noch gesehen und bin dann los gefahren, hab dann denn Abstand total verschätzt und der Mercedes ist mir dann reingeknallt laut aussage dess Fahrers mit so ca 70km/h, das ganze wahr außerorts wo 100Km/h erlaubt sind.

Der Entstandene Sachschaden bträgt fast 13000€

Dann darfst also auch noch draufzahlen?

am 13. März 2011 um 20:11

Zitat:

hab dann denn Abstand total verschätzt und der Mercedes ist mir dann reingeknallt laut aussage dess Fahrers mit so ca 70km/h,

krass! Dann denke ich gibt es keinen einzigen Serien Fahrzeug bei dem du keinen schaden von dem unfall genommen hättest.

Du willst du jetzt nicht wieder einen golf2 kaufen oder?

Themenstarteram 13. März 2011 um 20:18

i hab schon wieder einen 2er siehe profil.

Ich muss ned drauf zahlen zahlt Hafftpflicht.

Zitat:

Da kann man sehen was für unstabile deformierbare blechbüchse so ein golf2 ist.

wenn du jetzt damit ausdrücken willst dass ein Golf 3 stabiler ist weil moderner, dann liegst du falsch.. ;)

Ich habe dir mal bilder angehängt wie ein seitenaufprall im golf 3 ausehen kann..

Zitat:

oder wenigstens einen vollkäfig mit flankenkreuz in seinen golf zimmern. (stahl natürlich).

Cromo 4 ist die beste wahl.. Son käfig mit einem guten ohren sitz für den kopf ist ne lebensversicherung wenn es knallt..

Crash-1
Crash-2
Crash-3
+1

Schon Krass .. aber mir stellt sich eine Frage ....

Hatte dein G2 Seitenaufprallschutz oder iss der nackig gewesen ?

Man Man ... Hast echt Glück gehabt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen