1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder vom XC 60 Summum

Bilder vom XC 60 Summum

Volvo XC60 D
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 16:38

so unserer ist da

XC 60 SUmmum AWD Schiebdach, Navi etc. Chameleon, Beige leder

Und ja wir brauchen AWD,

und wir haben einen Hund trotz der Farbe vom Leder,

und wir haben auch ein Schiebedach obwohl wir ein Cabrio haben.

DAs Ihone 3 GS funktioniert mit Bluetooth, mit Kbel haben wir es noch nicht probiert. habe noch nicht das aktuellste update vom Itunes.

http://picasaweb.google.com/.../20110111?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 16:38

so unserer ist da

XC 60 SUmmum AWD Schiebdach, Navi etc. Chameleon, Beige leder

Und ja wir brauchen AWD,

und wir haben einen Hund trotz der Farbe vom Leder,

und wir haben auch ein Schiebedach obwohl wir ein Cabrio haben.

DAs Ihone 3 GS funktioniert mit Bluetooth, mit Kbel haben wir es noch nicht probiert. habe noch nicht das aktuellste update vom Itunes.

http://picasaweb.google.com/.../20110111?...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Na dann viel Spass mit dem neuen Elch in der schönen Davoser Landschaft. Sieht toll aus, passt perfekt zum Schnee, mutige Innenausstattung.

Bekomme meinen jetzt definitiv am 21.1. Hoffe, bis dahin hat es dann noch etwas Schnne zum Ausprobieren.

Gruss aus dem Unterland (Kanton Schwyz)

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 17:08

habe gerade festgesetll das mann während dem fahren den schluessel abziehen kann, ist einer seits noch lustig wenn mann denn hauschluessela auch am autoschluessel hat, so kann mann den autoschluessel abziehen ohne das auto abzustellen hähä luschtig

Ein feines Teil. Viel Spaß damit!

am 11. Januar 2011 um 18:22

Gratuliere zum neuen XC60. Genau so soll mein neuer werden.

AWD brauche ich für Winterausflüge auf die Schwarzwaldalp, Julier oder Kemmeribodenbad etc.

Nie mehr mit der Lawinenschaufel das Fahrzeug mühselig stundenlang ausbuddeln nur weil die Schneeketten im tiefen Schee-Eismatsch nicht montierbar sind und der tiefergelegte R-Design auf dem Unterboden aufsitzt.

Ich hab mich definitiv entschieden.

XC60 D3 AWD GT Summum und die nächste Tourensaison kann kommen.

Gruss FC

am 11. Januar 2011 um 20:01

Glückwunsch zum Mittelelch ! Sehr schöne Farbkombi. Ich habe auch die beige Ausstattung gewählt, muss aber noch bis mitte Februar warten:(. Darf man fragen, warum Du nicht auch Lenkrad und Schaltknauf in beige genommen hast ?

Viel Spass!

v50xc60

sehr schönes Auto

Schönes Auto. Schöne Bilder. Das Beige innen gefällt mir sehr gut. Ist so schön positiv, ästhetisch, edel.

Ob ich den Mut zu Beige hätte, weiß ich dennoch nicht. Tendiere zu anthrazit. Wenn ich mir vorstelle, wie die lieben Zwerge mit ihren schmutzigen Schuhen über die hellen Sitze und den Teppich steigen…

Noch eine Frage: Ist das Summum-Leder wirklich so rutschig wie immer behauptet wird?

Zitat:

Original geschrieben von V50XC60

Glückwunsch zum Mittelelch ! Sehr schöne Farbkombi. Ich habe auch die beige Ausstattung gewählt, muss aber noch bis mitte Februar warten:(. Darf man fragen, warum Du nicht auch Lenkrad und Schaltknauf in beige genommen hast ?

Viel Spass!

v50xc60

Hi,

also ich hab Lenkrad und Knauf in Beige bestellt und habs net bereut, sieht geil aus. Bei Bedarf setz ich gern pic´s rein. Und das Leder ist meines erachtens überhaupt nicht rutschig.

am 11. Januar 2011 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von MatziV70

Zitat:

Original geschrieben von V50XC60

Viel Spass!

v50xc60

Hi,

also ich hab Lenkrad und Knauf in Beige bestellt und habs net bereut, sieht geil aus. Bei Bedarf setz ich gern pic´s rein. Und das Leder ist meines erachtens überhaupt nicht rutschig.

Her mit den Bildern :D !

v50xc60

am 12. Januar 2011 um 8:39

Super Teil - schöne Zusammenstellung - meinen Glückwunsch!

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 8:56

danke für die Glückwünsche

nach ersten Test bin ich mit dem Navi auch sehr zufrieden, geht recht schnell und gutes Bild

greettz us DAvos

Tolles Auto.. WOW :) Glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von TDIQUATTRO

Gratuliere zum neuen XC60. Genau so soll mein neuer werden.

AWD brauche ich für Winterausflüge auf die Schwarzwaldalp, Julier oder Kemmeribodenbad etc.

Nie mehr mit der Lawinenschaufel das Fahrzeug mühselig stundenlang ausbuddeln nur weil die Schneeketten im tiefen Schee-Eismatsch nicht montierbar sind und der tiefergelegte R-Design auf dem Unterboden aufsitzt.

Ich hab mich definitiv entschieden.

XC60 D3 AWD GT Summum und die nächste Tourensaison kann kommen.

Gruss FC

Hallo

Falls du den xc60 r-design meinst, der ist nicht tiefer gelegt, "nur" haerter ausgelegt.

Grussos brani

Tolles Auto und zum Glück keine PXXXX Scheiben hinten :D

Deine Antwort