ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von 16" zur Entscheidunghilfe

Bilder von 16" zur Entscheidunghilfe

Themenstarteram 29. November 2005 um 17:04

Tach . ICh brauch mal ein paar Bilder zur entscheidungshilfe :

und zwar 16" mit 40/40 und 60/40 - wenn ihr habt auch 40/40 mit 17" . wie siehts da mit der Alltagstauglichkeit aus ?

danke .

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Bilder von 16" zur Entscheidunghilfe

 

Zitat:

Original geschrieben von WarChild

Tach . ICh brauch mal ein paar Bilder zur entscheidungshilfe :

und zwar 16" mit 40/40 und 60/40 - wenn ihr habt auch 40/40 mit 17" . wie siehts da mit der Alltagstauglichkeit aus ?

danke .

auf jeden fall Alltagstauglicher als deine 14 oder 15" Felge, dadurch kommt der Wagen ja wieder etwas höher, wenn auch nicht viel.

Re: Re: Bilder von 16" zur Entscheidunghilfe

 

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

auf jeden fall Alltagstauglicher als deine 14 oder 15" Felge, dadurch kommt der Wagen ja wieder etwas höher, wenn auch nicht viel.

so ungefähr 2-3 Millimeter... :rolleyes: dafür kommt man dann aber nur noch schlecht oder gar nicht mehr den Kantstein hoch und die Reifen sind auch um einiges teurer. Gerade 17" ist ganz schön hart an der Grenze der Alltagstauglichkeit.

Themenstarteram 29. November 2005 um 17:20

klar das bei 17" die reifen teuer sind . ist aber relativ . brauch eigentlich bloß ein paar bilder um zu entscheiden ob ich noch ein anderes fahrwerk (60/40) reinhau und mit welchen felgen ich den nächsten sommer angehen soll . wie siehts bei 16 mit tachoangleichung aus ?

Themenstarteram 29. November 2005 um 19:38

auf leute , ein paar bilder

das waren glaube ich 17zoll mit 35er federn.....

sieht doch noch volkommen alltagstauglich aus. was denn da hart an der grenze, da hab ich mit meinen 60/40 und 15" weniger luft...

bei 60/40mm mit 7,5x16 vorne und 9x16 hinten

siehe sig. 16 zoll mit 215/40er reifen. wie tief weiß cih cnith aber es passt gerad mal die flache hand zwischen kotflügelkante und reifen. und is alltagstauglich nur parkhäuser gehen nciht mehr

abstand von der lippe zum boden ist 4 finger...hehe hatte keinen zollstock da

Geh mal auf die adresse das sind DZ exklusiv 9x16 ET 30 vorne und 9x16 ET 15 hinten die hab ich auch mit vorne 10 mm und hinten 5 mm distanzen mit gewindefahrwerk da hat Bördeln gereicht

http://www.emiliana.at/html/golf_11.html

es ging ihm wie gesagt nicht um bilder mit gewindefahrwerken oder elendig tief......die findet man ja überall...... ;)

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

es ging ihm wie gesagt nicht um bilder mit gewindefahrwerken oder elendig tief......die findet man ja überall...... ;)

:p ;)

Hallo!

16 Zoll BBS RS2

75/40

Komme überall drüber und in jedes Parkhaus.

16"

 

Hallo,

hier mal ein Foto 7,5 x 16 & 9 x 16 mit 60/40

http://www.mhfotoart.de/auto/golf001.jpg

Gruß Michael

is das deiner Mihackmo ??

wenn ja kompliment .. sieht sehr schick aus :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von 16" zur Entscheidunghilfe